• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

[CloneBD 1.1.5.1 & 1.1.5.4] Transcoder Error

Doug16

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 28, 2016
Messages
58
Likes
5
Hallo @Reto,

ich habe beim Konvertierungsvorgang von John Wick Kapitel 2 einen Transcoder Error erhalten.

Code:
[ERROR   ] [0x00000000023cff40] transcoder stop error: 0xc0000008
[ERROR   ] [0x00000000023cff40] last reported error: 'transcoder error 0xc0000008' (6)
Error in processStreams

Log Dateien angefügt.

Viele Grüße,

Doug16
 

Attachments

  • Debug LOG.txt
    32.4 KB · Views: 5
  • LOG.cbdlog
    337.9 KB · Views: 1
@Doug16, @Reto,

das ist interessant. hab die scheibe am freitag konvertiert. beim ersten durchlauf mit 1.1.5.4 ist auch bei mir ein transkoder fehler gekommen.
das gleiche dann nochmals (ohne änderungen der Einstellungen bzw. ohne Neustart des PCs) hat dann aber anstandslos geklappt.
leider kann ich nicht genau sagen, wo es das erste mal nicht geklappt hat, war leider da nicht anwesend. :(

anbei noch die log´s von den beiden durchläufen!
 

Attachments

  • John Wick 2 (CudaQB) (cb1.1.5.4).cbdlog
    1.1 MB · Views: 0
  • John Wick 2 (CudaQB) (cb1.1.5.4) error.cbdlog
    4.8 MB · Views: 0
Hallo @Reto,

mit der Version 1.1.6.0 besteht der Fehler weiterhin.

Code:
[ERROR   ] [0x00000000023cff40] transcoder stop error: 0xc0000008
[ERROR   ] [0x00000000023cff40] last reported error: 'transcoder error 0xc0000008' (6)
Error in processStreams

Neue Log Datei angefügt.

Ergänzung:
Ich wollte zudem ein Debug Log anfügen, nur bleibt das Debug Log leer sobald ich dies in den Einstellungen aktiviere. Hat sich an der Vorgehensweise etwas geändert?
 

Attachments

  • LOG_20170721_V1160.cbdlog
    336.4 KB · Views: 2
Bekommt man hier mal Feedback? Funktioniert bei mir auch nicht, scheint ein CloneBD Problem zu sein
 
hallo!

könnt ihr beide mal testen, ob es ohne Hardware acceleration bei euch klappt? dies könnte dann @Reto bzw. elby weiterhelfen.

trotzdem könnte clonebd da noch ein bug haben, da bei mir ja der erste durchlauf auch nicht geklappt hat.
meine scheibe war übrigens die, die im uhd-pack beigelegen hat (falls dies hilfreich ist).

bei 1.1.6.0 hatte ich bisher keine Probleme...

drück´ euch die Daumen, das sich die Entwickler bald des Problems annehmen...
 
Hallo @Reto, @madmax-x, @Mastercutter ,

habe es nun ohne CUDA Beschleunigung probiert. Steigt leider immernoch an der selben Stelle aus. Neue LOG Datei angefügt.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Viele Grüße,

Doug16
 

Attachments

  • LOG_CUDA_aus_CloneBD1.1.6.0.cbdlog
    333.8 KB · Views: 1
We are investigating the issue. At this moment all I can say is that it is audio related, not video.
 
@Doug16: danke für deinen versuch. schade das es so nicht geklappt hat. :(

@Fabian: will nur nochmals kurz darauf hinweisen, das es bei meinem zweiten versuch (mit gleichen Einstellungen bzw. ohne Neustart des pcs bei 1.1.5.4) geklappt hat. evtl. könntest du hier kurz meine logs oben checken wieso und weshalb es beim ersten durchlauf nicht geklappt hat.
 
hallo!

könnt ihr beide mal testen, ob es ohne Hardware acceleration bei euch klappt? dies könnte dann @Reto bzw. elby weiterhelfen.

trotzdem könnte clonebd da noch ein bug haben, da bei mir ja der erste durchlauf auch nicht geklappt hat.
meine scheibe war übrigens die, die im uhd-pack beigelegen hat (falls dies hilfreich ist).

bei 1.1.6.0 hatte ich bisher keine Probleme...

drück´ euch die Daumen, das sich die Entwickler bald des Problems annehmen...

Nein die Version 1.1.6.0 funktioniert hier auch nicht.
 
Hallo @Reto,
Hallo @Fabian,

Ich hab nach langer Zeit mal versucht, ob mit der letzten Version (V1.1.7.0) der Fehler behoben ist und musste feststellen, dass der Fehler weiterhin besteht.

Code:
[ERROR   ] [0x00000000023cff40] transcoder stop error: 0xc0000008
[ERROR   ] [0x00000000023cff40] last reported error: 'transcoder error 0xc0000008' (6)
Error in processStreams

Gibt es bereits einen Forecast, wann der Fehler behoben ist?


Viele Grüße,
Doug16
 

Attachments

  • John_Wick_2.cbdlog
    351.3 KB · Views: 1
Back
Top