• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Assassins`s Creed Bluray

Castom

Member
Thread Starter
Joined
Sep 25, 2016
Messages
8
Likes
1
Hallo,

hab nur ich Probleme beim auslesen der Blauscheibe oder gibts noch kein passendes Update?

Log. Datei hängt an.

Danke
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.2.3_Info_D_Assassin_s Creed.ziplog
    269.9 KB · Views: 11
Hallo,

Habe den Film vor einer Woche kopiert in 2D und 3D, beide laufen ohne Probleme1
Auch beim auslesen null Probleme, mit AnyDVD 8.1.2.0.
 
Something is blocking AnyDVD's internet access, as such the OPD cannot be contacted for the required decryption info.
 
Erstmal danke, alles was mit Firewall- oder Virenprogramm zu tun hat habe ich deaktiviert. Trotzdem bekommt er keine Verbindung zum Server. Alle anderen Filme funktionieren.
Ich Installiere AnyDVD mal neu.
 
Erstmal danke, alles was mit Firewall- oder Virenprogramm zu tun hat habe ich deaktiviert. Trotzdem bekommt er keine Verbindung zum Server. Alle anderen Filme funktionieren.
Ich Installiere AnyDVD mal neu.
Does Internet Explorer work? (AnyDVD uses Internet Explorer's settings)
 
I have the same Problem.... Log data enclosed Antivir and Firewall is off.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.1.3.0_Info_F_Assassin_s Creed.ziplog
    275.9 KB · Views: 5
Sorry für die Funkstille, es geht nach wie vor nicht. Trotz aktueller Version von AnyDVDHD. Internet Explorer funktioniert. Kann ich irgendwo die Server Einstellungen kontrollieren?
 
Auch ich habe den schon fertig, null problemo aber mit den Affen gemacht!
Würde aber auch gerne wieder Anydvd HD besitzen aber bezahlen funktioniert ja nicht ausser Bitcoin und Bitcoin will Ich nicht!
Also habe Ich mir den Affen gekauft und das bezahlen funktioniert in sekunden und man hat seine lizenz!
 
Wie gesagt hätte Ich schon auch einen neuen Fuchs.
Habe noch die letzte version von Slysoft und die war Lifetime, für neue sachen nicht mehr geeignet, daher sehne Ich mich nach den Fuchs.
Das mit den Affen in zweideutiger Sache nehme Ich dir nicht ernst lieber D300.
Werbung ist nicht verboten!
Trotzdem könnte mal jemand von Redfox schreiben ob es denn nun mit einer normalen Visakarte geht, die Bezahlung für etwas von Euch!
 
Hallo,

Habe den Film vor einer Woche kopiert in 2D und 3D, beide laufen ohne Probleme1
Auch beim auslesen null Probleme, mit AnyDVD 8.1.2.0.

Hallo Kinofan50, laufen bei dir auch die Untertitel bei den spanischen Sequenzen ? ich bekomme das nicht hin.
Gruß
Klaus
 
@ Manfred Petersen

Nimms mir nicht krumm aber das hilft mir jetzt wie weiter? Kannst auch mit VISA bezahlen....
 
@Castom VERSUCH...
Zurücksetzen von Internet Explorer-Einstellungen

Sie können Internet Explorer-Einstellungen auf den Zustand der Erstinstallation von Internet Explorer auf Ihrem PC zurücksetzen. Dies kann bei der Behandlung von Problemen hilfreich sein, die möglicherweise durch nach der Installation geänderte Einstellungen verursacht wurden. Beachten Sie, dass das Zurücksetzen von Internet Explorer nicht rückgängig gemacht werden kann, d. h. alle vorherigen Einstellungen gehen nach dem Zurücksetzen verloren.

  1. Schließen Sie alle Internet Explorer-Fenster. Wählen Sie die Schaltfläche Extras und dann Internetoptionen aus.
  2. Wählen Sie die Registerkarte Erweitert und dann Zurücksetzen aus.
  3. Wählen Sie im Dialogfeld Internet Explorer-Einstellungen zurücksetzen die Option Zurücksetzen aus.
  4. Wenn die Einstellungen von Internet Explorer auf den Standard zurückgesetzt wurden, wählen Sie Schließen und dann OK aus. Starten Sie Ihren PC neu, um die Änderungen zu übernehmen.
 
Last edited:
Hallo Klaus,

Ja auch die Untertitel sind da wie es sein soll!
Ich mache aber nur 1:1 Kopien aller Filme!
Gerippt mit AnyDVD, gebrannt mit Nero 2017, hatte da nur ganz ganz selten Fehler!
Bei ca. 5000 Filmen gingen höchstens 5 nicht richtig!
 
Hallo Klaus,

Ja auch die Untertitel sind da wie es sein soll!
Ich mache aber nur 1:1 Kopien aller Filme!
Gerippt mit AnyDVD, gebrannt mit Nero 2017, hatte da nur ganz ganz selten Fehler!
Bei ca. 5000 Filmen gingen höchstens 5 nicht richtig!
Danke Kinofan, ich habe meine Sicherheitskopien größenmäßig für DVD-5 gemacht. Hab's dann mit 3 verschiedenen Programmen u.a. CloneBD versucht, mit AnyDVD gerippt und nirgends ist was drauf ausser ich schalte die Untertitel komplett zu.
Ich werde mir mal ne Demo von Nero und weiteren Programmen laden und eine DVD 5 versuchen.
Ich geb dann über meine Versuche Bescheid.

Gruß
Klaus
 
Danke Kinofan, ich habe meine Sicherheitskopien größenmäßig für DVD-5 gemacht. Hab's dann mit 3 verschiedenen Programmen u.a. CloneBD versucht, mit AnyDVD gerippt und nirgends ist was drauf ausser ich schalte die Untertitel komplett zu.
Ich werde mir mal ne Demo von Nero und weiteren Programmen laden und eine DVD 5 versuchen.
Ich geb dann über meine Versuche Bescheid.

Gruß
Klaus
Hallo Kinofan,
ich habe jetzt verschiedene Softwares ausprobiert und bin jetzt als einziges auf AnyMP4 Blu-Ray Ripper gestoßen. In Zusammenarbeit mit AnyDVD funktioniert die Software für Sicherheitskopien für DVD-5 einwandfrei .
Die Untertitel sind da wo sie sein sollen, genau wie im Original und die Qualität ist besser als eine DVD. Das klappt mit Mp4, Vob und vielen anderen Dateien.

Gruß
Klaus
 
Hallo Kinofan,
ich habe jetzt verschiedene Softwares ausprobiert und bin jetzt als einziges auf AnyMP4 Blu-Ray Ripper gestoßen. In Zusammenarbeit mit AnyDVD funktioniert die Software für Sicherheitskopien für DVD-5 einwandfrei .
Die Untertitel sind da wo sie sein sollen, genau wie im Original und die Qualität ist besser als eine DVD. Das klappt mit Mp4, Vob und vielen anderen Dateien.

Gruß
Klaus

Hallo miteinander, war unterwegs.
Leider war die Meldung mit dem AnyMP4 Blu-Ray Ripper für DVD-5 verfrüht. Die Untertitel auf der Original-Bluray sind nur recht spärlich gesät. Nach wie vor: Entweder alle Untertitel anzeigen oder gar keine. Weiterhin keine Möglichkeit eine visuelle originale Sicherheitskopie zu erstellen.:cry:
Vielleicht schaffens die Leute von Redfox das Problem zu fixen bevor andere Blurayproduzenten zu selben Verfahren greifen.

Gruß
Klaus
 
Hallo Klaus,

Probiere es mit Movavi Video Converter 17.
Damit kannst du ganze Blu rays und DVDs in andere Formate umwandeln.

Grüße
HomeCinema
 
Hallo HomeCinema, Hallo Hoffer,
Danke euch,
werde eure Vorschläge mal ausprobieren und melde mich dann wieder.

Gruß
Klaus
 
Hallo Kinofan50, laufen bei dir auch die Untertitel bei den spanischen Sequenzen ? ich bekomme das nicht hin.
Vielleicht schaffens die Leute von Redfox das Problem zu fixen bevor andere Blurayproduzenten zu selben Verfahren greifen.

Das ganze Untertitel-Thema ist zwar völlig off-topic, der thread geht wohl ursprünglich um Lesefehler, aber der deutsche Forenbereich ist ja eh weitgehend unmoderiert, daher:

Wie steht es denn nun bei dir?
Ich war neugierig und habe mit der Scheibe einige Tests gemacht mit der Kombination AnyDVD+CloneBD.
Ich konnte keinerlei Probleme feststellen. Ich sehe nicht, wo Redfox (oder Elby?) da was nachbessern muss.

Wenn ich z.B. eine MKV erstelle und "forced subs" Unterstützung aktiviere, dann kommen die entsprechenden Untertitel genau da, wo sie sollen (also nur die bei der spanischen Sprache).
Kann ich fest einbrennen oder als eine von mehreren wählbaren Untertitelspuren einbauen.
Auch als komplette Kopie habe ich es probiert (1:1): funktioniert genauso.
 
Back
Top