• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

UHD / 4K - Arbeitet RedFox dran?

Status
Not open for further replies.
Ich wollte eigendlich keinen neuen Thread aufmachen aber die Frage brennt unter den Fingernägeln.
Ob RedFox an der UHD Bluray arbeitet ?
Ich gehe einfach mal von einem großen JA aus.
Aber gibts auch Fortschritte ? Oder ist die UHD wirklich nicht zu knacken ?
Der Affenkopf hat ja ein klares Statement abgegeben bei RedFox ist es irgendwie ruhig ?!
 
Das was ich weis ist: sobald es softwareplayer (pdvd , tmt u.s.w) gibt wo uhd bd spielen dann wird es auch nicht mehr lang dauer
 
Hallo zusammen!
Seit ein paar Tagen gibt es die ersten Releases in HDR und BT.2020. Ist AACS2 geknackt oder wie kommen diese Rips zustande?
 
Okay, danke. Ist das denn qualitativ so wie untouched? Oder in welcher Form wird das abgegriffen bzw. wird das reenceded?
 
Wird abgegriffen mit einer Capture Card, als Raw Datei gespeichert und das ganze dann neu encoded sowie gedubbt. Die Bild Qualität ist sehr gut, jedoch absolut nicht mit der Original UHD zu vergleichen. Da DVD Fab wohl schon zu Beginn aus dem Rennen war, liegt nun die ganze Hoffnung auf anydvd.

Jedoch ist es derzeit so, das es noch keine UHD Blu Ray Laufwerke gibt die die UHD vollständig auslesen können. Ich denke wir müssen uns auf jeden Fall bis 2017 gedulden. ;)
 
Wird abgegriffen mit einer Capture Card, als Raw Datei gespeichert und das ganze dann neu encoded sowie gedubbt. Die Bild Qualität ist sehr gut, jedoch absolut nicht mit der Original UHD zu vergleichen.

Kann ich nicht bestätigen. Habe nun mehrere vergleichen können und kann keinerlei Unterschiede ausmachen. Die Ups sind genauso knackenscharf und HDR ist ebenfalls top im Vergleich zum "Original". Woran machst Du deine Aussage jetzt fest?
 
in Japan sind ja die Pioneer Laufwerke mit UHD Support raus gekommen, ist seit Januar geklärt.
Danke für die Info Maddock. Das hatte ich bisher nicht gelesen.
 
Binn gespannt ob und wann es Redfox schaft die UHD zu knacken.Wenn ja, ob es dann ein eigenes Programm für UHD geben wird ( werden wir bezahlen müssen) ,oder unter Any DVD laufen wird.
 
Also Pioneer Laufwerke mit UHD ist bei mir drin und Power DVD 17 Ultra das 4K wiedergeben soll auch. Die Passende Grafikkarte GTX 1070 Extrem ist mit an Bord, ein 4K Samsung Bildschirm was noch fehlt ist das passende Mainboard mit dem Prozessor. Jetzt ist erst mal Urlaub angesagt.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top