• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

return of xander cage

robot18

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Mar 20, 2016
Messages
78
Likes
1
ich habe versucht in den Momenten wo die Sprache nicht Deutsch ist denn Untertitel zu machen es funktioniert aber dann wenn wieder Deutsch kommt wird auch untertitel angezeigt wie kann ich es ändern das nur im moment wo kein deutscht ist der untertitel gezeigt wird und dann nicht mehr
 
ich habe versucht in den Momenten wo die Sprache nicht Deutsch ist denn Untertitel zu machen es funktioniert aber dann wenn wieder Deutsch kommt wird auch untertitel angezeigt wie kann ich es ändern das nur im moment wo kein deutscht ist der untertitel gezeigt wird und dann nicht mehr
https://forum.redfox.bz/threads/tutorial-auswahl-der-audiospuren-für-blu-ray-mit-mehr-als-einer-audiospur-für-dieselbe-sprache.71754/
Hallo robot18 versuchs mal mit dem Tutorial gilt auch für unterttitel, ansonsten nach diesem ts muxer Tutorial arbeiten. https://forum.redfox.bz/threads/bd-mit-forced-subs-erstellen-mit-ts-muxer.68869/
 
Last edited:
Mit CloneBD funktioniert es nicht habe nach der Beschreibung alles Eingestellt seh mir die vorschau an bei audio deutsch und untertitel deutsch ist halt das problem das die kurzen sequenzen die vin diesel in anderer Sprache mit dem kleinen jungen und in dem moment wo er auf dem Skateboud ist spricht der deutsche Untertitel angezeigt wird aber wenn wieder deutsche Ton kommt der deutsche untertitel weiter angezeigt wird ich versuch es mal mit tsmuxer nochmal
 
früher war der allgemeine Chat wirklich allgemein, seitdem es jedoch CloneBD gibt wurden sämtliche Tutorials, die in den Stickys immer gut zu finden waren entfernt--- aus diesen Grund, hab ich den Inhalt gelöscht.
Ich seh nicht ein, das ich ein Tutorial anfertige und dieses dann irgendwo entwertet im Forum vor sich hin Tümpelt.
Noch dazu hat Admin Pete zu verstehen gegeben, dass er nicht möchte, dass Bilder von externen Hostern eingestellt werden, deshalb ist auch das Tutorial über das "erstellen
einer BDIso mit AnyDvd" von mir entfernt worden.
 
Last edited:
Noch dazu hat Admin Pete zu verstehen gegeben, dass er nicht möchte, dass Bilder von externen Hostern eingestellt werden, deshalb ist auch das Tutorial über das "erstellen
einer BDIso mit AnyDvd" von mir entfernt worden.

Es gibt keine grund für externe bilder zu verlinken.
Diese forum kann hevorragend selber bilder inline zeigen.
 
das ist ja fein..gleich mit bestätigung
Es gibt keine grund für externe bilder zu verlinken.
Diese forum kann hevorragend selber bilder inline zeigen.
Na siehste, genau wie ich gesagt habe und deshalb hab ich doch auch ganz Brav darauf reagiert und die Bilder die über die Hoster eingestellt waren und damit auch gleich die Tuts gelöscht. Sollst gerne deinen Willen haben.
:thankyou:
Das ich mir die Mühe nicht nochmal mache dürfte aber klar sein!!!:cool:
 
Last edited:
Ich weiss leider nicht worum es geht, welche tutorial und welche bilder. Ich habe dir nur gesagt, dass externe links nicht gebraucht werden.
Tutorials löschen ist nicht erforderlich, aber bilder direkt auf diese forum zu hosten, ist gewünscht.
Oft ist, wenn man in google sucht nach antworten, die externe links (auch bilder) sind nicht mehr da, weil andere webseiten sie nicht mehr hosten.

Es ist leider sehr oft, jemand kommt, sieht ein antwort, die sieht so aus:

die lösung für deine problem ist einfach:
<missing picture>
 
und weil man manchmal "Bahnhof" versteht, oder sich in einer fremden Sprache nicht ganz so gut auskennt, stößt man ab und zu Dinge an, die erstmal gar nicht so gewollt sind (oder waren).
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sollten die Tutorials "allgemeiner Art" mal wieder da sein wo sie hingehören, nämlich
Hier:
sss.jpg
würde ich was tun...vorher nicht.
 
Last edited:
und weil man manchmal "Bahnhof" versteht, oder sich in einer fremden Sprache nicht ganz so gut auskennt, stößt man ab und zu Dinge an, die erstmal gar nicht so gewollt sind (oder waren).
?
I can't make any sense out of what you're saying.
 
Back
Top