• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

kein Download möglich...

@bluebird
Die Funktion sollte man eigentlich kennen!
Siehe Screenshot:Chrome.jpg

Ich denke es geht hier eher um die Sicherheitswarnung eines Installierten Produkts.
Rechtliche Konsequenzen aus dem Gebrauch sind eine andere Sache.
Das man damit sensibel umgehen muß sollte allen klar sein.
 
Last edited:
Strafrecht ist schon klar aber was ist mit Zivilrecht ????
Civil right only applies, if you cause a damage to another person. If you copy a disc for your own personal use (or watch a disc the way you like it using AnyDVD's subtitle / remastering options), what damage do you cause? Excactly. None.
 
ich mach keinen Schaden. Nie...Never...und ich kenn mich auch überhaupt nicht aus..
stell die Frage was ich oder andere "angeblich" für einen Schaden anrichten, besser den Säcken, die Druck auf die Banken ausüben, damit ihr Schwierigkeiten beim Geldverdienen habt.
The Alliance for Creativity and Entertainment
 
Last edited:
Kurz nach dem die neue Version herausgekommen ist habe ich Sie ohne Probleme Downloaden können.
Auch mit eingeschalteten Virus Programm.!
 
Hallo ich grüße Euch.
Habe das mal getestet und ich kann nur bestätigen, daß mit der aktuellen Version von Chrome der Download nicht funktioniert. Wenn man aber die Sicherheitseinstellungen ''Mich und mein Gerät vor schädlichen Websites schützen'' deaktiviert, dann geht es. (siehe Bild)
Oder man verwendet einen anderen Browser. z.B Edge, Firefox oder IE
Habe als AV - Programm Avira und das hat beim downloaden nicht angeschlagen bzw. blockiert!
Liegt eindeutig am Browser.
Hoffe ich konnte ein wenig helfen.

GLG
 

Attachments

  • Sicherheit und Datenschutz Chrome.JPG
    Sicherheit und Datenschutz Chrome.JPG
    228.4 KB · Views: 11
AnyDvd HD 8.1.4.3 Beta ausprobieren
 
AnyDvd HD 8.1.4.3 Beta ausprobieren

''AnyDVD HD 8.1.4.3 Beta'' Download und Installation funktioniert tadellos. (auch mit aktivierter Sicherheitseinstellung in Chrome)
 
@bluebird
Die Funktion sollte man eigentlich kennen!
Siehe Screenshot:View attachment 33913

Ich denke es geht hier eher um die Sicherheitswarnung eines Installierten Produkts.
Rechtliche Konsequenzen aus dem Gebrauch sind eine andere Sache.
Das man damit sensibel umgehen muß sollte allen klar sein.

Nochmal, bei mir sind diese Einstellungen alle aktiv. Weder eine Warnung noch ein Blocker kommt, wenn man einen funktionierenden Virenschutz hat, der einen sauberen On-Access Scanner verwendet!!!

upload_2017-6-9_8-33-24.png
 

Attachments

  • upload_2017-6-9_8-33-16.png
    upload_2017-6-9_8-33-16.png
    91.1 KB · Views: 3
DSCF0822.JPG
so sieht das bei Firefox aus
man sieht auch das die Beta komplett ist.
 
Last edited:
Firefox warnt nur. Auf den Pfeil klicken und öffnen. Zack die Datei ist da!
 
Der Fehler beim downloaden der 8140 tritt aber auch bei deaktiviertem Virenschutz auf.
Es geht ja nicht darum, das ich die Datei grundsätzlich nicht downloaden kann, sondern herauszufinden wo der Fehler liegt.
Bei mir liegt es definitiv an Chrome in Kombination mit der Datei von der 8140. die 8143 funktioniert ja tadellos.
Dies wie bei Firefox zu umgehen ist so nicht möglich.
Chrome 8140.jpg
 
Last edited:
Es handelt sich doch hierbei noch nicht einmal um ein generelles Problem , Ich für für mein Teil habe absolut keine Probleme. Und dann wird es schwierig zu sehen wo die Problematik ist
 
Ich habe jetzt das Programm mit allen Browsern getestet ( Firefox, Chrome und Internet Explorer).Bei allen hat der Download ohne Probleme geklappt mit
Aktiven Internetseite.
 
Du sprichst jetzt aber von der 8140, oder?
Ich habe win7 64bit. Vielleicht liegt das Problem darin. Was anderes fällt mir jetzt nicht ein. Welches Betriebssystem hast du?
 
Kann ich bestätigen, bei mir tritt auch diese Verdächtigungswarnung unter Firefox erst jetzt seit kurzem auf (heute ausprobiert, nachdem hier davon erfahren), welche Redfox als vertrauensunwürdig einstuft.

Innerhalb der letzten paar Tage, max 2 Wochen hatte ich schonmal Version AnyDVD Verson 8.1.4.0 mit Firefox heruntergeladen gehabt, und da kam diese Meldung noch nicht.
Auch vorher waren alle entsprechenden Sicherheitseinstellungen schon aktiviert, bevor Firefox angefangen hat herumzumeckern:
->Einstellungen ->Sicherheit :
->Warnen, wenn Websites versuchen, Add-ons zu installieren
->Gefährliche und betrügerische Inhalte blockieren
->Gefährliche Downloads blockieren
->Vor unerwünschter und ungewöhnlicher Software warnen

Firefox wurde in dem Zeitraum noch nicht geupdatet, das führe ich immer manuell im Firefox durch:
->"Menü öffnen"
->?
->Über Firefox
->"Update auf Version "xy" durchführen".
(Bei der Firefox-Installation wurde so gewählt, dass er der Firefox-Autoupdater nicht mitinstalliert wird)

Auch bei AnyDVD Version 8.1.4.3 kommt jetzt die Firefox-Warnmeldung.

Desweiteren, Viren AV-Software ist unter meiner jetzigen Windows-Installation nie installiert gewesen, hatte bei erfahrungsgemäß eher mehr Probleme damit, ("Schlangenöl"), abgesehen von Windows-Defender (deaktiviert),
Will das jedoch keinem madig machen, einige meiner Bekannte schwören auf AV-Software.
 

Attachments

  • Firefox_Sicherheitswarnung_Redfox.JPG
    Firefox_Sicherheitswarnung_Redfox.JPG
    3.7 MB · Views: 10
  • Firefox_-Einstellungen-Sicherheit.png
    Firefox_-Einstellungen-Sicherheit.png
    92.4 KB · Views: 7
Back
Top