• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

"Tschick" REDFOX SERVER NICHT ERREICHBAR

Jazzman23

Member
Thread Starter
Joined
Sep 4, 2008
Messages
10
Likes
0
Kann mir einer sagen woran es liegt das, Redfox keine Verbindung zum Server herstellen kann?

Grüße

Mario
 
Kann mir einer sagen woran es liegt das, Redfox keine Verbindung zum Server herstellen kann?

Grüße

Mario
Please post an AnyDVD logfile. Thank you.
 
Please post an AnyDVD logfile. No logfile, we can't help you.
 
WELCHE ANYDVD VERSION BENUTZT DU
 
Version 8.1.0.1

Jetzt es wurde mehrmals gebeten, eine Logdatei zu posten.
Ohne ein Logdatei können wir nur in ein Kristallkugel schauen und raten, was deine Problem ist.
 
Ich vermutre mal, daß Du nur ne Demo von AnyDVD verwendest.
Aber wie gesagt, ohne Logfile, kann man auch nicht helfen.

logfile.png
 
Also. Tschick lässt sich problemlos rippen.
Da sich "Jazzman23" auch nicht mehr meldet, gehe ich davon aus, daß das Problem auch nicht mehr besteht.
 
hallo Leute,
Ich besitzte das selbe Problem.
Mein AnyDVD ist eine "alte Version, die aber noch bis vor kurzem enwandfrei funzte.

im voraus vielen Dank für die Hilfe

Daniel
 

Attachments

  • AnyDVD_7.4.7.0_Info_E_Bad Moms.ziplog
    123.2 KB · Views: 5
hallo Leute,
Ich besitzte das selbe Problem.
Mein AnyDVD ist eine "alte Version, die aber noch bis vor kurzem enwandfrei funzte.

im voraus vielen Dank für die Hilfe

Daniel
Code:
Host Certificate revoked. Please update AnyDVD!
 
Bei mir auch. Seit 4 Tagen nicht mehr erreichbar. Vielleicht haben die Server wegen dem Cyberangriff Probleme. Oder RedFox ist OFFLINE.
 
The main site as well as the forums work just fine atm.
 
Ich spreche ja auch nicht vom Forum oder von der Seite, es geht um das Programm. Nach einlegen der BluRay kommt die Meldung das der Server nicht erreichber ist und ein Image ziehen kann ich somit auch nicht, da das Laufwerk nicht bereit ist, da der Server nicht erreichbar ist um den Schutz weg zu machen.
 
Ich spreche ja auch nicht vom Forum oder von der Seite, es geht um das Programm. Nach einlegen der BluRay kommt die Meldung das der Server nicht erreichber ist und ein Image ziehen kann ich somit auch nicht, da das Laufwerk nicht bereit ist, da der Server nicht erreichbar ist um den Schutz weg zu machen.
Please post an AnyDVD logfile.
 
Bei mir hat Norton in den Firewall Regeln, automatisch den Zugriff zum Internet für die neue AnyDVD Version geblockt.
Das hatte ich bisher noch nie.
 
Immer noch keine Vernindung zum Server möglich. Muss ich bei Windows 10 irgendwas ausstellen oder ändern?
 
Immer noch keine Vernindung zum Server möglich. Muss ich bei Windows 10 irgendwas ausstellen oder ändern?
New month, new try:
Please post an AnyDVD logfile.
 
Back
Top