• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zahlen mit Visa

Status
Not open for further replies.

Micha Hamann

New Member
Thread Starter
Joined
May 17, 2017
Messages
2
Likes
0
Hallo, habe die letzten Wochen mehrfach versucht per Visa meine Lizenz zu verlängern leider schlug jeder versuch fehl. Habe dann die Nachricht erhalten das RedFox den Anbieter wechseln möchte damit Visa Zahlungen wieder akzeptiert werden. Ich hoffe das dieser Wechsel schnell vollzogen ist damit ich meine Lizenz verlängern kann. BitCoins werde ich nicht extra machen da mir das anmelde Prozedere zu aufwendig ist um einmal eine Lizenz zukaufen. Im letzten Jahr klappte die Visazahlung auf anhieb ohne Probleme.
 
ich hatte vor ca. 8 Woche probiert - allerdings schlug dies fehl. sehr ärgerlich, da ich extra die PrePaid Visa geholt hatte. Vor ein paar Tagen hatte ich es nochmal versucht und siehe da, es hat funktioniert! Key war sofort zum herunterladen da und kam binnen Sekunden per Mail. ENDLICH!
 
Macht es mit ner Visa!

Habe noch beim letzten mal bitcoins erwerben wollen, was mir zu müßig war.
Dann habe ich dich meine Visa Karte gefunden und es dauerte vielleicht , inkl Eingabe aller Daten vielleicht 2 Minuten.
Die 10% Rabatt wenn man mit Bitcoins kauft, lohnen sich da nicht, es sei denn, man bereits Bitcoins, aber extra welche besorgen...lohnt den Aufwand, die 10% nicht...

Alles Gute
 
Mit VISA hat es (bis auf den ersten "Durchlauf") letztenendes problemlos funktioniert.
Nach dem ersten Scheitern habe ich lediglich die VISA-ausgebende Bank angerufen und um eine kurzzeitige Freischaltung (3 Std) für die chinesische Bank gebeten, was auch anstandslos funktionierte.
 
Ich würde auch gerne mit VISA bezahlen und habe ebenfalls das Problem, dass der chinesische Dienstleister von Redfox offenbar nicht den Sicherheitsrichtlinien von VISA genügt.
Ich werde jetzt zwar auch telefonisch die Freigabe der Zahlung veranlassen müssen, aber anwenderfreundlich ist das nicht gerade!

Wenn man ein Produkt verkaufen will sollte man es seinen Kunden so einfach wie nur irgend möglich machen, ihr Geld auch loszuwerden! :D
Und für diese Erkenntnis muss man nicht mal BWL studiert haben.

Warum sucht man sich bei Redfox nicht einen anderen Dienstleister, bei dem diese Probleme nicht auftreten?
 
Und wenn nicht jeder Finanzdienstleister mit Dir zusammen arbeiten kann/darf dann wird es auch schwer
Für so eine Erkenntnis muss man auch kein Studium haben
 
Wurde da irgend etwas bei der VISA Zahlung geändert ?`Meine Lizenz habe ich damals ohne Probleme mit einer VISA Karte bezahlt oder geht es immer noch um diese MyCardtoGo VISA Karten ? Frage deshalb weil ich demnächst eventuell für einen weiteren Kumpel eine Lizenz erwerben soll und diese wollte ich wieder mit meiner VISA Karte zahlen.
 
Ich habe eine ganz "normale" VISA-Karte (keine MyCardtoGo).

Soweit ich das verstanden habe, sperrt VISA bei bestimmten Zahlungsempfängern automatisch die Zahlung. Ob das nun generell bei allen Zahlungen mit Sitz des Zahlungsdienstleisters in China erfolgt oder nur bei ganz bestimmten Zahlungsdienstleistern weiß ich nicht so genau.
Jedenfalls konnte ich telefonisch die Hotline (Nummer steht oben links auf der Rückseite der Kreditkarte) bitten, diese Zahlungssperre temporär (für soundsoviel Stunden) aufheben lassen.

Bei der anschließenden Zahlung mit der VISA-Karte kam dann zwar keine Fehlermeldung mehr, die Zahlung hat aber aus anderen Gründen trotzdem nicht funktioniert.

Ich stehe mit dem Support von Redfox in Kontakt und bin zuversichtlich, dass wir bis zum Ablauf des Testzeitraums der installierten Version eine Lösung finden werden.
 
Wie ich jetzt herausgefunden habe hat Visa etwas bei Ihrer Sicherheit getan, man muß sich seit 01.07.2017 über einen bestimmten Link bei dem Anbieter von dem man die Karte hat zu einem TAN Verfahren anmelden, ähnlich dem Onlinebanking. Erst danach kann man mit der Karte wieder bezahlen. Wenn man etwas bestellt bekommt man automatisch eine TAN aufs Handy geschickt, diese muß man dann beim Anbieter deiner Karte eingeben. So wissen die das man selbst die Ware bestellt und nur so erteilt man von jetzt an die freigabe an die entsprechende Bank zu zahlen. Ich wurde darüber von meiner Bank nicht informiert und habe es erst erfahren als ich etwas mit der Karte bestellen wollte und die Zahlung abgelehnt wurde da ich keine TAN mitgesendet hatte.

Laut meiner Bank wäre VISA dazu aufgefordert worden etwas an ihrer Sicherheit zu ändern da es in letzter Zeit vermehrt dazu gekommen wäre das Geld nach Japan, China oder Thailand überwiesen werden sollte und diese aufgrund des Verdachts der Geldwäsche abgelehnt worden seien.. So würde man angeblich einer Geldwäsche vorbeugen. Denke ja nicht das das was mit Redfox zu tun hat. Aber vielleicht hilft diese Info ja dem ein oder anderen der mit der Visazahlung probleme hat.
 
Hallo zusammen,

ich bräuchte Hilfe wenn das möglich ist, probiere seit tagen meine Lizenz zu verlängern
zahle mit Visa habe 3 karten benutz alle 3 funktionieren nicht.Bekamm immer wieder
die mail Zahlung fehlgeschlagen bin am verzweifeln. Bitcoin möchte ich mir nicht
anlegen für 1 mal warum funktioniert das nicht bitte um Hilfe??????

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top