• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Geprellte Kunden

Status
Not open for further replies.
Puhhh Leute redfox.bz hat nichts mehr mit slysoft.com zutun... Das sind 2 Firmen!:banghead:

Das Thema ist voll durch...:rockingchair:

Redfoxler macht weiter so...:thankyou:
 
Ich kann die ganze Diskussion verstehen. Ich bin und war auch verärgert und tat meinem Unmut Luft. Nur auf der anderen Seite war und bin ich mit dem Programm sehr zufrieden.
Also nach Unmutäußerung und letzter Rabattaktion hab ich ne neue Lizenz gekauft, denn missen möchte ich das Programm nicht mehr und nen Affen kaufen kommt für mich nicht in Frage.

Wenn man sich aber so sehr ärgert, dann sollte man zur Konkurenz gehen und das Thema für sich und uns abschließen.
Ansonsten in den sauren Apfel beißen und sich freuen das alles so funktioniert wie man sich das wünscht.

Das nur meine Sicht und Meinung dazu.

CU

Bluburner
 
Der letzte Beitrag ist doch jetzt schon über 4 Monate her...
das kann man doch keine Diskusion mehr nennen.
Das ganze wieder Anstoßen ist auch unnötig.
:):rockingchair:

wäre wohl gut für
images.jpg
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top