• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

PowerDVD 16 und HTPC stürzen beim Starten von ISOs von BRs ab

H.Mulot

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Jul 30, 2008
Messages
193
Likes
3
Ich habe mir vorgestern eine Testversion von PDVD 16 runtergeladen und installiert.
Als ISO-BR erstellte TV-Aufnahmen mit 720p50 laufen problemlos. Will ich aber eine ISO-Datei einer "echten" Blu-ray abspielen, bleibt das PDVD-Fenster schwarz und der HTPC friert ein. Noch nicht mal mit dem Task-Manager kann ich PDVD beenden. Mir bleibt dann nichts anderes übrig, als den HTPC neu zu starten.
Ich benutze Windows 10 und habe ReClock 1.9.0.0 installiert. Mit PDVD 14 und 15 gibt es keine Probleme.

Hat jemand Ähnliches erlebt und einen Tipp für mich?
 
vllt. mit Virtuell Clone Drive arbeiten...
ISO> Mausklick rechts>Image Datei laden> und dann nochmal mit Power Dvd starten
assasasa.jpg
 
Virtual Clone Drive benutze ich.
Meinst du, ich soll die ISO-Datei dann nicht in Power DVD starten, sondern mit einem weiteren Rechtsklick auf Virtual Clone Drive?
 
Nein natürlich nicht...
Starten mit Doppelklick Links vom Virtuellen Laufwerk aus !!!!!
 
Funktioniert nicht. Beim virtuellen Laufwerk ist auch das Schaf nicht zu sehen (bei den ISOs aber schon).

Gesendet mit tapatalk von meinem BlackBerry | Priv
 
Normale Blu-rays laufen auch nicht. Es kommt dann die Meldung "PDVD.exe hat aufgehört zu arbeiten"

Gesendet mit tapatalk von meinem BlackBerry | Priv
 
Löschen... Neu Installieren
vllt ReClock auch mal deinstallieren.
 
Es lag an einem Windows 10 update. Gestern kam ein Fix, heute funktionierte PDVD16 ;-)

Gesendet mit tapatalk von meinem BlackBerry | Priv
 
Back
Top