• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lifetime

Ich habe mir eine visa kredit Karte extra dafür besorgt und obwohl es angeboten wird funktioniert es nicht eine lizenz zukaufen .meine Karte ist keine mycard2go .meine Bank hat eine Zahlung nach China redfox aus Sicherheitsgründen abgelehnt und auf meinen Wunsch nach fünf bestellversuchen für eine kurze Zeit zugelassen ,aber auch die letzte Bestellung wird manuell bearbeitet von redfox.ich glaube das wird nichts mehr.denn man hört ja auch nichts mehr von denen wie weit die manuelle Bearbeitung nun ist! Ich nehme mal an das es nur mit bitcoin geht und die lege ich mir nicht zu!
 
Wenn redfox aber bezahlmöglichkeiten vorgibt dann sollten Sie auch funktionieren ,ansonsten schickt man zahlungswillige Kunden zum Konkurrenten den Affen oder leawo.Der Vorteil von redfox ist das anydvdhd nun mal das beste ist aber die anderen gehen auch. Der mit dem Affen bietet den Kauf mit Visa verified by Visa an das ist dann auch geschützt. Ich würde sogar Geld im Umschlag nach redfox schicken um an eine Lizenz zu gelangen. Das wäre dann realistisch.
 
Last edited:
Musst vllt. an dieser Stelle mal mit @Ivan reden, wie das denn jetzt ist mit der "Normalen" Visa Karte.
 
Wenn redfox aber bezahlmöglichkeiten vorgibt dann sollten Sie auch funktionieren ,ansonsten schickt man zahlungswillige Kunden zum Konkurrenten den Affen oder leawo.Der Vorteil von redfox ist das anydvdhd nun mal das beste ist aber die anderen gehen auch. Der mit dem Affen bietet den Kauf mit Visa verifield by Visa an das ist dann auch geschützt. Ich würde sogar Geld im Umschlag nach redfox schicken um an eine Lizenz zu gelangen. Das wäre dann realistisch.

Bitte kontaktieren Sie den Support mit der Bestellnummer (n). Und sie können dir den Status von denen erzählen. Wie @Ivan hat zuvor festgestellt, aufgrund der Tatsache, dass sie "Outlaws" müssen sie durch eine dritte Partei PSP gehen. Aus diesem und der Tatsache, dass es in China die Banken nicht wollen, dass die Zahlung durchlaufen zu lassen. Auch wenn du danach gefragt hast. Jetzt nach dem Kontakt hier:
https://www.redfox.bz/support.html
Und finde den Status der Bestellung. Wenn es noch nicht gegangen ist, hätte ich Unterstützung, um es zu stornieren und nur Bitcoin zu benutzen. Informiere sie einfach davon. Auch wenn Sie Ihren Kauf erfolgreich machen, nachdem die Bitcoin überprüft wurde und von RedFox empfangen wurde, aktualisieren Sie die letzte Seite 4/4 und Sie Lizenzierung steht zum Download und Gebrauch von dort und Sie müssen nicht auf eine E-Mail warten. Aber bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine legitime E-Mail-Adresse verwenden. Wenn Sie Fragen haben, die hier nicht behandelt werden. Fragen Sie hier oder unterstützen Sie.

Übersetzung mit freundlicher Genehmigung von Google Translate.
 
hi nebostrangla: die letzte Bestellung ging bis 4/4 und da stand dann nur es wird manuell bearbeitet,somit habe ich garkeine Bestellnummer bekommen und warte nun auf eine Antwort ! Meine ersten Bestellungen wurden Storniert! Ich bin auch noch nicht so weit um zu Prüfen ob überhaupt eine Zahlung Stattgefunden hat, weil Ich noch Neuling bin mit einer Visakredit karte!
 
zur Bank gehen und veranlassen, das der VISA "Kontoauszug" übers Net einsehbar ist
 
Am Wochenende haben in Deutschland die Banken zu und am 19.03.2017 läuft der 20 Prozent Rabatt aus ,aber Danke dafür!
 
Back
Top