• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Auf einmal dauert kopieren "ewig"!?

Kai-vD

Active Member
Thread Starter
Joined
Jan 3, 2017
Messages
32
Likes
1
Habe CloneBD noch recht neu, bin auch nicht so der große PC-Spezi. Auf einmal dauert das Kopieren ewig. Ist das normal? Was kann ich tun? Siehe Anhänge...
 

Attachments

  • CBD.PNG
    CBD.PNG
    702.4 KB · Views: 15
  • Log.pdf
    96.7 KB · Views: 6
Last edited:
Jetzt, nach über 1,5 Stunden sind gerade mal 13% des Einlesens erreicht, angezeigte Restzeit: noch über 6 Stunden! Da stimmt doch was nicht, oder? Als ich kürzlich die ersten BDs kopiert habe, ging es viel schneller!
 
ist dein Treiber der Grafikkarte aktuel ? oder geh auf Einstelungen bei CloneBD dann Video und Encoderqualität Höchste Geschwindigkeit und ok hast kein CUDA Beschleunigung müssen links die anderen beiden keine Beschleunigung zeigen
 
Last edited:
Habe CloneBD noch recht neu, bin auch nicht so der große PC-Spezi. Auf einmal dauert das Kopieren ewig. Ist das normal? Was kann ich tun? Siehe Anhänge...

Die Einstellung ist auf "höchste Qualität". Das ist sehr langsam, wenn du kein hardware acceleration hast.
Stelle auf "höchste geschwindigkeit", dann ist es wieder schnell. Die unterschied in Qualität ist nicht sehr groß.
 
Back
Top