• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Event Horizon DVD CSS Schlüssel nicht erkannt

Cole86

New Member
Thread Starter
Joined
Dec 10, 2016
Messages
4
Likes
0
Moin Zusammen,
ich digitalisiere grade meine DVD Sammlung und bin dabei über "Event Horizon" gestoßen wo doch tatsächlich der CSS Schlüssel nicht erkannt wird. Gib es da Abhilfe? (Erste DVD bei der ich das hab)
 
Moin,
ich hab nur bei AnyDVD Ländercode 2 drin, dieser befindet sich auch auf der DVD, zumindest laut Aufdruck der DVD Hülle. Wenn man sonnst noch irgendwo Ländercode festlegen kann bräuchte ich einen Verweis wie ich dahin komm :) .
Anbei der Log der DVD. Vielen Dank.
 

Attachments

  • AnyDVD_8.0.7.0_Info_E_EN_106269.ziplog
    107.3 KB · Views: 2
Summary for drive E: (AnyDVD HD 8.0.7.0, BDPHash.bin 16-10-28)
HP DVDRAM GT20L DC05 00060409ZA98QB4804
Drive (Hardware) Region: 0 (not set!)

In einem ersten Schritt muss AnyDVD HD komplett geschlossen oder deaktiviert werden. Im Anschluss einfach im Gerätemanager unter CD/DVD-ROM-Laufwerke das Laufwerk "HP DVDRAM GT20L" auswählen und mit einem Rechtsklick auf "Eigenschaften" gehen. Unter der Registerkarte "DVD-Region" jetzt das Land auswählen, aus dem du primär deine DVDs beziehst. Im Fall von Deutschland erscheint unterhalb dann "Region 2". Die Auswahl ist mit "OK" zu bestätigen.

Danach AnyDVD HD öffen und dort unter "Video-DVD" und "Einstellungen" den AI Scanner auf "Automatisch (Empfohlen)" einstellen und mit "OK" bestätigen, sofern dies noch nicht vorgenommen wurde.

Wie sieht es jetzt mit der Entschlüsselung aus?
 
Moin,
die Fehlermeldung wie bisher zeigt er zwar nicht mehr an, aber immer noch das der Inhalt nicht geladen werden kann wie vorher als der Fehler angezeigt wurde :)
 
Moin,
die Fehlermeldung wie bisher zeigt er zwar nicht mehr an, aber immer noch das der Inhalt nicht geladen werden kann wie vorher als der Fehler angezeigt wurde :)
Please elaborate. "aber immer noch das der Inhalt nicht geladen werden kann" ???
 
hallo cole86!

hab´s soeben bei mir versucht. bei mir ging es sofort, also kein(e) fehler.
anydvdhd 8.0.7.2 hat ohne murren die disk eingelesen.
achja, konvertiert mit clonedvd2 auf DVD-5 ging auch ohne fehler.

kann es sein, das deine disk evtl. "verschmutzt" oder ein paar "schlechte" sektoren hat?
kannst du mit einem anderen Laufwerk gegenchecken?
ok, die disk ist ja auch schon älter - meine jedenfalls.
 
Ist seltsam, ich habe alle Filme bisher mit Wondershare zu MPEG4 Filmen umgewandelt dieser ging halt nicht mit besagter Fehler Meldung Disk Inhalt kann nicht geladen werden, hab es jetzt auch mit Clone DVD auf die Platte gezogen und von da aus mit Wondershare ohne Probleme....
 
Moin Zusammen,
ich digitalisiere grade meine DVD Sammlung und bin dabei über "Event Horizon" gestoßen wo doch tatsächlich der CSS Schlüssel nicht erkannt wird. Gib es da Abhilfe? (Erste DVD bei der ich das hab)
Bei der neuesten ANY-DVD HD Version hab ich im Moment bei allen Scheiben den Hinweis "Einige Schlüssel konnten nicht gelesen werden.Diese werden von ANY-DVD errechnet"Die Kopieen haben zwar immer geklappt. Aber ist dieser Hinweis jetzt eigentlich normal,,
 
Bei der neuesten ANY-DVD HD Version hab ich im Moment bei allen Scheiben den Hinweis "Einige Schlüssel konnten nicht gelesen werden.Diese werden von ANY-DVD errechnet"Die Kopieen haben zwar immer geklappt. Aber ist dieser Hinweis jetzt eigentlich normal,,
Set your drive region code.
 
Back
Top