• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Geprellte Kunden

Status
Not open for further replies.
Ach komm jetzt nicht übertreiben

Und hinhalte taktik ist das nicht , es ist schon etwas komplexer
zB Bezahlmethoden
 
LOL... ist doch echt schön, so schnell Recht zu bekommen:ROFLMAO::LOL::notworthy:
Ich glaub da hast du was missverstanden - nich nur die ersten drei zeilen lasen Ein bischen Skepsis hat noch keinem geschadet wir werden wohl nie erfahren was genau da genau da abgelaufen ist. Fakt is das Programm läuft und es geht weiter! Also wen juckts ob sich nun Bettini die Taschen voll gemacht hat, oder die Filmindustrie?!
 
alterverwalter said:
Ein bischen Skepsis hat noch keinem geschadet wir werden wohl nie erfahren was genau da genau da abgelaufen ist

ich sag Dir was ich verstanden habe:
selbst wenn Hier an Eides statt, jemand sagen würde, was da genau abgelaufen ist wird immer jemand da sein, der es ums
verrecken nicht glauben will..
das hab ich verstanden!!!
und deshalb brauchen sich die RedFox Team Mitglieder auch nicht erklären.
Das ist wie gegen Windmühlen kämpfen.

ABSOLUT SINNFREI DAS GANZE !!!
 
ich sag Dir was ich verstanden habe:
selbst wenn Hier an Eides statt, jemand sagen würde, was da genau abgelaufen ist wird immer jemand da sein, der es ums
verrecken nicht glauben will..
das hab ich verstanden!!!
und deshalb brauchen sich die RedFox Team Mitglieder auch nicht erklären.
Das ist wie gegen Windmühlen kämpfen.

ABSOLUT SINNFREI DAS GANZE !!!
Absolut richtig, also wen juckts. Halten wir uns an die Fakten, das Programm läuft und es geht erstmal weiter
 
Und damit ist dann auch alles gesagt.
Es gibt die einen die Arrangieren sich mit den Gegebenheiten und andere sind und bleiben frustriert - so iss das nun mal
 
Hallo Leute,

grade angemeldet hier im Forum. Bin ein leidenschaftlicher ripper (nur von meinem original Blu ray natürlich. ! ) Anfang Januar dieses Jahres kaufte ich Any DVD HD und Clown BD mit unbegrenzter Update. Jede Menge Geld bezahlt und SlySoft vertraut. Warum bekomme ich für meinen Any DVD keine Updates mehr. Werde automatisch zum Kauf weitergeleitet wenn ich klicke. Mache ich irgendwas verkehrt oder ist es wirklich eingetreten die verarsche????

Freue mich über jede Hilfe und Kommentar Grüße Pit
 
Mit einem großen "Bitte" an den Support besteht eventuell die Möglichkeit, dass du für den knapp vor dem Untergang von Slysoft im Februar, also am oder nach dem 1. Dezember 2015, erworbenen AnyDVD (HD) auch noch einen 50 % Rabatt auf das neue AnyDVD HD von RedFox bekommst. Dieses Einführungsangebot ist zwar bereits im Sommer zu Ende gegangen, aber unter Umständen drückt hier das sehr kundenfreundliche RexFox Team ein Auge zu. ;)
Die letzte funktionierende Slysoft Version von AnyDVD (HD) war 7.6.9.5. Diese Version funktioniert auch weiterhin, allerdings ist der Zugriff auf die Online Protection Database nicht mehr möglich, was zur Folge hat, dass neuere Blu-ray Discs nicht mehr korrekt entschlüsselt werden können. Ebenso kann es sein, dass bei der Entschlüsselung von DVDs, die nach dem 27. März 2016 veröffentlicht wurden, Probleme auftreten.
 
So, nun hab auch ich mitbekommen, dass die Lifetime-Lizenz von Slysoft ein recht kurzes Leben hat.
Aber halt! Nach Slysoft kam ja Redfox und (oh Überraschung), wieder mit der Möglichkeit einer LT-Lizenz.
Und danach ? Was kommt dann ? Yellowfox, Greenfox, Blackfox ? Schon ein wenig dreist, wie unverblümt das alles 1:1 übernommen wird, inklusive das erneute Angebot von LT-Lizenzen.

Ich bin weder Verschwörungstheoretiker, noch uninformiert (soll heißen, alle Beiträge inklusive ct gelesen) und die Abcanceln von Kritikern durch (oh Überraschung) Moderatoren & Co ist mir auch schnuppe.
Meine Meinung steht fest: hier wurden/werden Altkunden ver...albert und auch ich bin künftig ein Nichtmehrkunde.

Der Beitrag von Nephilim (Post 62; thread "RedFox Lizenzen & Preise) bringt es sachlich auf den Punkt. An dieser Stelle vielen Dank dafür...
 
Meine Meinung steht fest: hier wurden/werden Altkunden ver...albert und auch ich bin künftig ein Nichtmehrkunde.
Das tut mir sehr leid wenn Du das so siehst. Wahrscheinlich würde ich wohl genauso denken, wenn ich auf der anderen Seite des Bildschirm sitzen würde. In der Tat is es aber nicht so.

Einge fühlen sich hintergangen und das werden wir nicht ändern können. Mit endlosen Diskussionen darüber schon gar nicht.

Ich für meinen Teile respektiere Deine Einstellung dazu.
 
Im Prinzip kamen nach dem Untergang von Slysoft nur zwei Szenarien in Frage:
  • AnyDVD (HD) wird nicht mehr weiterentwickelt und verschwindet für immer von der Bildfläche
  • eine Auswahl engagierter Personen startet auf eigene Faust durch, um das Projekt am Leben zu halten, was natürlich auch mit Kosten verbunden ist, die gedeckt werden müssen
Jeder Kunde soll sich sein eigenes Urteil bilden, welches Szenario ihm persönlich lieber gewesen wäre.

Im Fall des ersten Szenarios hätte die ursprüngliche Software bald das Zeitliche gesegnet, da laufend neue Kopierschutzmechanismen erscheinen, die ohne einer Weiterentwicklung der Software nicht mehr ausgetrickst hätten werden können. Diese Position kann jeder Kunde freiwillig jetzt auch noch einnehmen, indem AnyDVD (HD) von RedFox nicht gekauft wird und man sich mit der alten Version von Slysoft begnügt.

Beim zweiten Szenario hingegen hat der Kunde den Vorteil, den Zauber von AnyDVD (HD) gegen Bezahlung eines in meinen Augen fairen Betrages weiterhin in Anspruch zu nehmen. Diese Option steht jedem frei! Interessanterweise haben sich auch viele Altkunden zu diesem Schritt entschlossen. Warum? Da sie die zahlreichen Vorteile von AnyDVD (HD) im Hinblick auf ein umfangreiches Filmvergnügen einfach nicht vermissen möchten.

Der Untergang von Slysoft und somit auch jener sämtlicher Altlizenzen war unausweichlich.
Demnach ist es doch umso besser, positiv in die Zukunft blicken zu können, mit dem Gewissen, auch weiterhin einen verlässlichen Decrypter für Unterhaltungsmedien zur Verfügung zu haben.
 
Danke Erich, tut auch mal gut was Positives zu hören...
 
@Ivan
Wir waren auch nicht erfreut das unsere Slysoft LT Lizenzen nach xx Jahren nichts mehr "wert" waren" - aber wir verstehen am End das WARUM.Wir waren auch nicht gezwungen zu Redfox umzuschwenken!
Aus Neugier haben wir 3 Redfox LT Lizenzen erworben,da mit neuen PCs auch Bluray und der Bert Biber aktuell wurde.
Nebenher läuft bei mir und bei meinem Kumpel weiterhin der Slysoft LT Fux - und was stellen wir fest?Es funktioniert BEIDES hervorragend.Wenn die Sly Datenbank dann nimmer greift,dann ist ja Ersatz da.

Nach anfänglichem *Misstrauen* was die Bezahlmethoden und die NEUEN Füxe anbelangte,sind wir nun voll zufrieden und gönnen denn Redfoxlern auch das Lizenzgeld,denn dafür arbeiten sie ja auch reibungslos und gut.:bowdown:
Weder gab es Probleme bei der Bezahlung mit Creditcard,noch bei Auslesung von DVD und Bluray bisher - daher können wir uns nicht an den vielen JA ABER hier beteiligen.

Wir alle sollten uns doch freuen das alles weiter funktioniert und hoffen,das es so bleibt.
Wenn doch nicht wieder xx Jahre gutgeht,dann ist es ärgerlich aber wir hatten am Fux 2.0 wenigstens Freude.Man sollte das alles positiv sehen und anstatt auf die Entwickler etc. zu meckern,sich vorstellen,was in der genutzen Zeit orginale DVD/Bluray gekostet hätten.:rockingchair:
Daher sagen wir dem Redfox Team mal heftig DANKE und macht was schönes mit den Einnahmen.:thankyou:
 
so lieb ich das , mal jemand der es auch auspricht , denn wenn ich das tu da nimmt man es mir ja nicht ab :thankyou::thankyou:
 
Ich finde das super das es redfox gibt...
Macht weiter so ich/wir liebe euch:dance:

:thankyou::thankyou::thankyou:

:D LG von der anderen Seite des Bildschirms:D
 
@stargate

So, nun hab auch ich mitbekommen, dass die Lifetime-Lizenz von Slysoft ein recht kurzes Leben hat.

So kann ich deine Aussage auch nicht stehen lassen, du hattest halt Pech das du deine Slysoft Lizenz kurz vor dem Untergang dieser Firma erworben hattest. Also für mich hatte sich der Kauf der Slysoft Lizenz damals richtig gelohnt, den ich habe sie 6 Jahre lang genutzt. Von einem kurzen Zeitraum kann also keine Rede sein !

Und ich bin auch sehr froh das sich das RedFox Team AnyDVD angenommen hat und es auf eigene Faust weiterentwickelt. Für die schnelle und zuverlässige Arbeit die die Jungs und Mädels bei neuen KS Methoden machen zolle ich ihnen Respect und da habe ich auch gerne das Geld für eine neue LT Lizenz investiert.
 
wenn ich die Grenze des erträglichen mal auf 365 Tage setzen darf ???
Die Serverdaten sollen ja nicht mehr da gewesen sein, aber wenn jemand selbst nachweislich hätte belegen können, eine Lifetimeversion
vor weniger als "damals" 365 Tagen gekauft zu haben, dann hätte man diesen Leuten schon noch ein Stück mehr entgegenkommen können.
Meine 2 Lizenzen waren schon relativ alt, aber wenn ich mir vorstelle ich hätte sie gekauft, und zwei Monate später wären sie für die Tonne gewesen...ist klar >> DER HULK wäre in mir ausgebrochen.
Aber auch der beruhigt sich wieder.
Richtig schlimm ist erst die Erleuchtung gewesen: AnyDvd ist weg....Scheiße was machste jetzt???
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mein Fazit: ich hab ja mitbekommen was mit Slysoft passiert ist, und da wars mir am Ende lieber das Produkt nochmal kaufen zu müssen, als das es für immer verschwunden wäre.
 
Last edited:
Da hast du wiederrum recht, wenn man den Key ein paar Tage oder 1 - 2 Monate vor der Slysoftschließung gekauft hat kann man den Ärger mancher Leute hier verstehen. Da wäre ich auch angepisst. Allerdings finde ich es manches mal komisch das diese Leute es dann noch nicht einmal beweisen können das sie die Lizenz bei Slysoft erst kurz vor der Schließung gekauft haben. So kommt es mir zumindest desöfteren vor.

Richtig schlimm ist erst die Erleuchtung gewesen: AnyDvd ist weg....Scheiße was machste jetzt???

Du sprichst mir aus der Seele, den das war auch der erste Gedanke den ich hatte als ich von der Schließung von Slysoft gehört habe. Es gibt in der Hinsicht momentan nichts besseres als AnyDVD, zumindest die so schnell auf neue KS Methoden reagieren. Man kann ja schon sagen man postet ein Logfile und ein paar Stunden später hat man die Lösung auf dem Server. Da könnten andere Programme bzw. deren Anbieter noch davon lernen. Ich kenne jemanden der hat das Konkurenzprodukt und schimpft sehr oft darüber das es manches mal Tage, Wochen wenn nicht sogar Monate dauerte bis ein Fix für einen neuen KS erscheint.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top