• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Leider immer noch kein Erfolg beim bestellen

Habe ich gemacht. Die "scheint nicht erreichabr" zu sein, hatte er beim 1. Versuch auch angezeigt. Offenbar muss erst eine gelungene Adress-Prüfung vorliegen. Mal sehen, ob es dieses Mal klappt.
 
Eigenartig, ging auch nicht durch. However, ich habs auf meine Art gelöst. Sieh mal in deine Inbox.
 
Meine Inbox sieht ziemlich leer aus. Hab auch eine Mail bekommen, allerdings nur Text ohne Anhang.
 
Da hat wohl ein zu schlauer Virenscanner oder Mailhoster den Anhang rausgefiltert. Ich schicke dir eine PM....
 
Hallo,liebe Leute....wollte mich mal melden und euch berichten,daß ich am Freitag mit der VISA-Karte meiner Schwester über Firefox eine Lizenz für Any DVD-HD ergattert habe.Der Vorgang ging ohne Probleme von statten. (y) :dance:Bin glücklich,endlich wieder eine Lifetime zu besitzen... DANKE Redfox :coolman:
 
Hallo Ivan
die Probleme mit der Zahlung scheinen immer noch nicht behoben.
Habe gerade mit VISA eine Lizenz bestellen wollen.
Nach dem ersten Versuch erhielt ich eine Mail "Zahlung fehlgeschlagen". Entweder hätte die Bank die Zahlung abgelehnt oder sie wäre im Netzwerk von VISA verschwunden. Ich solle bitte erneut bestellen.
Beim zweiten Versuch kam ich dann immerhin einen Schritt weiter.
Auf der Website hieß es dann im Schritt 4/4, die Zahlung müsse manuell bearbeitet werden und würde innerhalb von 5 Minuten überprüft.
Das war vor etwa einer Stunde, und seitdem - Still ruht der See.

Gruß Monacus
 
die Probleme mit der Zahlung scheinen immer noch nicht behoben.
Hallo Monacus,

Stimmt, die Probleme sind noch nicht behoben - aber dafür wiessen wir seit heute, warum manche Karten ohne Grund permanent abgelehnt werden. Ich arbeite da seit Tagen mit Hochdruck dran und unser Zahlungsdienstleister fixed das vielleicht heute/morgen. Ab dann gibt es (hoffentlich) keine Probleme mehr.

Eine Antwort (von mir) müsstest Du auf Deine Bestellung mittlerweile auch schon bekommen haben.
 
Ja, Danke Ivan!
Habe Deine Mail bekommen.
Jetzt weiß ich Bescheid.
Gruß Monacus
 
Hallo Ivan,
Du hast mir zwar gesagt woran es liegt, aber ungeachtet dessen bin ich - was den Erwerb einer Lizenz betrifft - trotzdem keinen Schritt weiter. Muss wohl doch noch bis zum 10.1. warten. Vielleicht geht es ab dann ja wieder weiter. Jetzt ist mir aber eine Idee gekommen, wie man den glücklosen Bestellern - ich bin da sicher nicht der Einzige - vielleicht helfen könnte:

Bei der Bestellung ist es ja grundsätzlich möglich, die Lizenz auf einen anderen Namen als dem des die Zahlung leistenden zu registrieren.
Wenn also jemand, bei dem die Zahlung per Visa o.a. einwandfrei funktioniert, die Bestellung für einen Anderen quasi im Auftrag tätigt, könnte der Begünstigte diesem den ausgelegten Betrag - z.B. per Überweisung - erstatten, und erhielte dafür vom Besteller im Gegenzug die Mail mit der auf ihn registrierten Lizenz.
Natürlich muss er dem Besteller vorher die notwendigen persönlichen Daten für die Bestellung übermitteln, aber das wäre ja kein Problem.
So könnte man also Leuten wie mir - und ich bin da sicher nicht der Einzige - helfen, und RedFox würden keine Umsätze mit potemtiellen Kunden entgehen, die nach missglückten Bestellversuchen resigniert das Handtuch geworfen haben.
Ich weiß natürlich, dass das eine Krücke ist, und ein funktionierendes Bezahlsystem die bessere Lösung wäre. Aber immerhin könnte man die derzeitige Misere damit umschiffen.
Bin gespannt eure Meinung zu hören.

Gruß Monacus
 
Auch wenn ichs jedem wünschen würde das jeder seine Lizenz bekommt aber das wird so bestimmt nicht funktionieren
 
Auch wenn ichs jedem wünschen würde das jeder seine Lizenz bekommt aber das wird so bestimmt nicht funktionieren
Denn spätestens Dann, wäre es wirklich vorbei mit der vielgeliebten ANONYMITÄT.
:rockingchair:
 
Last edited:
Auch bei mir:

Die Zahlung dieser Bestellung ist noch nicht abgeschlossen, der Status wird alle 5 Minuten überprüft werden.

Zahlung Nr. P5G-VPS für Bestellung Nr. O97-Q62 über 638.32 CNY wurde vorgelegt zur manuellen Bearbeitung

Laut meiner Bank sei keine Zahlungsanfrage im System zu finden...
 
Hallo Leute,
das "magische Datum" 10.1.17 ist ja nun erreicht.
Frage deshalb: Gibt es was Neues in Sachen Lizenzerwerb und Kartenakzeptanz?
Langsam wird es eng, denn meine Probelizenz läuft am 18.1. aus
Gruß Monacus
 
Na ja,
ab 10.1. soll angeblich der Inkasso-Dienstleister seine Arbeit wieder aufnehmen und die vielen Bestellversuche in der Warteschleife bearbeiten.
 
Hallo Leute !

Also ich habe z.Zt.regen Kontakt mit Jill (Support) geführt.So wie es momentan aussieht, ist eine Lösung immer noch nicht in Sicht.Woran das ganze liegt, konnte Jill mir auch nicht erklären, aber er teilte mir mit, das RedFox gerade im regen Verkehr mit den chinesischen Dienstleister sind.Man will nun auch gerne wissen, wieso die China-Männer das Problem einfach nicht auf die Reihe kriegen.Nun ja: Wie bei vielen anderen auch, ist auch meine Bestellung bis zum 10.01. zurück gestellt worden.Wie Jill mir mitgeteilt hat, scheint der Finanzdienstleister aber an den Problem mit Wirecard-Karten (mycard2go) zu arbeiten.Ich habe Jill dann geschrieben, das es doch eventuell besser wäre, sich von diesen Finanzdienstleister zu trennen.Immerhin verdienen sie ja mit und wenn sie potentielle Kunden immer wieder ablehnen, schaden sie sich nicht nur selber, sondern auch vor allem RedFox.Ich bin aber guter Dinge, das meine Bestellung in den nächsten Tagen dann endlich zufriedenstellend bearbeitet wird.Auch meine Test-Phase neigt sich dem Ende zu.
 
Dann hoffen wir mal das es bald eine Lösung gibt. Ich finde es schon schade das der Chinesische Dienstleister die Probleme nicht fixen kann
 
Back
Top