• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Image mit Clone DVD erstellen und nachher dvd ohne original brennen

nic123

New Member
Thread Starter
Joined
Jun 26, 2007
Messages
1
Likes
0
hi ich wollte mal fragen ob man mit any dvd und clone dvd ein image wie bei nero erzeugen kann welches ich dann einen anderen tag auch ohne die original dvd nochmals einlegen zu müssen brennen kann

andere frage funktioniert any dvd als kopierschutz knacker auch bei nero
denn bei nero weiß ich wie man images erstellt nur kann nero keinen kopierschutz knacken :((((

also wenn ihr da was habt womit ich weiterkommen dann...
ok danke schonmal im voraus
nico
 
sicher funktioniert das.
du musst vor dem rippen auf die Platte lediglich ISO/UDF auswählen...
wann du dann genau das Image auf Rohling brennst, juckt CDVD eigentlich nicht.
einen Film mit Nero-Recode und Any im Hintergrund auf die Platte rippen funzt genauso...ist nicht viel anders als mit CDVD. :)
oder meinst du das "Imagebrennen auf die Festplatte" mit Nero?!
mhm...kann ich nichts weiter zu sagen, habe das so herum bisher nicht probiert. möglich wird das wohl schon sein. c045.gif
 
hi leute.
wollte hier nochmal was nachfragen.

ich habe mir letztens ein image erstellt. nur dummerweise konnte ich die größe nirgends einstellen. ich dachte daher, dass er mir das automatisch auf ein dvd5 image macht. aber jetzt habe ich ein 8gb image und kann es nicht mehr brennen.

muss ich jetzt das image wieder "entpacken" und die vob-files neu einlesen, oder gibt es da eine möglichkeit in clone dvd 2??
ich habe da irgendwie nichts gefunden. wenn ich es "normal" versuche, dann sagt er nämlich, dass das file zu groß ist.

wisst ihr was ich meine?

grüße
johnny
 
hi leute.
wollte hier nochmal was nachfragen.

ich habe mir letztens ein image erstellt. nur dummerweise konnte ich die größe nirgends einstellen. ich dachte daher, dass er mir das automatisch auf ein dvd5 image macht. aber jetzt habe ich ein 8gb image und kann es nicht mehr brennen.

muss ich jetzt das image wieder "entpacken" und die vob-files neu einlesen, oder gibt es da eine möglichkeit in clone dvd 2??
ich habe da irgendwie nichts gefunden. wenn ich es "normal" versuche, dann sagt er nämlich, dass das file zu groß ist.

wisst ihr was ich meine?

grüße
johnny

Lade das Image in ein Virtuelles LW starte dann CLoneDVD2, dann entwerder nur FIlm oder Ganze DIsk, diesmal nicht vergessen auf DVD5 einstellen und ab gehts.
Aber wieso kannst du die 8GB nicht brennen. Nimmst halt mal einen DoubleLayer Rohling(z.B. Verbatim)
 
ah. ok. geht also nur über einen "umweg".
aber is cool. an das virtuelle lw hab ich nicht gedacht.
danke.
 
Back
Top