• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

mycard2go

Hallo Ihr Admins,
ich war ehemaliger SlySoft Kunde und hatte den "Umstieg" versäumt. Wollte jetzt bei der Rabatt-Aktion mit der mycard2go zuschlagen und Habe das gleiche Problem wie viele das er beim Bezahlen bei Schritt 4/4 mit Err:66 hängen bleibt. Nach Rücksprache mit dem Support der Karte, gehen dort keienrlei Zahlungsanfragen ein :-(. Wollte mir die lebenslange Lizenz für AnyDVD HD kaufen. Die Zahlungs(Einkaufsversuche sind alle unter der Adresse gelaufen mit der ich im Forum angmeldet bin. Schon mal im Vorfeld vielen Dank an den Support.
 
Hallo bin nue hier, bzw langjähriger Slysoft Kunde und nun extra im Forum angemeldet weil die Zahlung über Mycard2go nicht funktionieren will.
Habe ebenfalls bereits 3 verschiedene Email Adressen versucht, selbst bei der Karte mehrere Varianten eingetippt. Nach dem 15. Versuch habe ich nun keine Lust mehr. Was kann ich noch tun??
 
Zur Info! Habe gerade AnyDVD HD Lifetime gekauft mit meiner VISA Wüstenrot Kreditkarte OHNE jegliche Probleme!

Scheint ein Problem mit mycard2go zu sein!
 
Habs nochmal versucht im Internet Explorer, da gings mit exakt den gleichen Daten. In Firefox und Chrome ist es immer abgebrochen.
 
Für mich war die Karte und der Service dort der absolute Reinfall.
Bis zu 14 Tage gewartet auf eine Service Antwort und man bekam die Karte nicht aktiviert.
Da ich keine normale Kreditkarte mehr habe, kam bitvoin genau richtig.
 
Leider kann ich auch keine positiven Erfahrungen mit der mycard2go berichten. Ich habe eine Karte mit 100 EUR aktiviert und versucht, darüber eine Lizenz zu kaufen. Ich habe meine Versuche bislang alle über TOR laufen lassen (ansonsten hätte ich mir die "anonyme" VISA auch sparen können) und leider erst ab dem zweiten Versuch auf die ExitLocation geachtet (Iceland, Germany, Netherlands). Bezüglich der E-Mail Adressen Ich habe es zuerst mit einer Disposable E-Mail (Mailinator) probiert und habe in den letzten Versuchen zu einer sigaint.org E-Mail gewechselt.

Getestet habe ich außerdem:
- Eine Fantasie-Kombination (Vor- und Nachname) zum Registrieren, für die Kartendaten jedoch MY CARD als Name, alles mit Fantasie-Addressdaten aus Iceland :)
- MY CARD als durchgängiger Name mit der Fantasie-Kombination als Company und jeweils der Fantasie-Addressdaten von davor.
- Selbiges mit "-" als Address- und Telefondaten
- "wirecard bank", "Wirecard Bank" sowie "Wirecard Bank AG" als Bankname

Ich habe gerade noch einen Versuch aktiv. Was mir ebenfalls aufgefallen ist: Mein letztes Relay war via US, CZ, DE - aber trotz Deutschland als ExitNode wurde auch hier als Preis "CN¥653.67" angegeben.

Eine Frage an das Redfox Team: Würde es euch helfen, die Order No. der fehlgeschlagenen mycard Käufe zu bekommen, um dem Problem auf die Spur zu kommen?

[edit]Alte Order No. entfernt[/edit]
 
Last edited:
Eine Frage an das Redfox Team: Würde es euch helfen, die Order No. der fehlgeschlagenen mycard Käufe zu bekommen, um dem Problem auf die Spur zu kommen?

Ich hab mir gerade deine 5 order attempts angesehen. Die Anfragen gehen sicher nicht bis zu Wirecard durch, sondern werden irgendwo unterwegs abgelehnt. In deinem Falle vermute ich sehr schwer, dass die von dir benutzen (Tor-)IPs allesamt geblacklisted sind. Damit schützen die sich vor credit card scammern.

Mach doch bitte nochmal eine Bestellung wie eben, ich bastel dann mal was, Versuch macht kluch.
 
Ich hab mir gerade deine 5 order attempts angesehen. Die Anfragen gehen sicher nicht bis zu Wirecard durch, sondern werden irgendwo unterwegs abgelehnt. In deinem Falle vermute ich sehr schwer, dass die von dir benutzen (Tor-)IPs allesamt geblacklisted sind. Damit schützen die sich vor credit card scammern.

Mach doch bitte nochmal eine Bestellung wie eben, ich bastel dann mal was, Versuch macht kluch.
Ich habe gerade noch eine Bestellung erstellt. Diesmal über Netherlands als ExitNode. Ich bein gespannt, ob es klappt!
 
Last edited by a moderator:
OK, diesmal hats geklappt - aber nicht mit deiner Tor-IP, sondern ich habe dir eine echte deutsche IP (Dusseldorf) vor dem Weitersenden verpasst.

Merke: Zahlungsdienstleister mögen keine VPNs, anonyme proxies, oder Tor

Danke für Deine Geduld...
 
Ich bin sprachlos ... Ich habe für die unkomplizierte Hilfe zu danken! Merci!

Jetzt habe ich wieder eine lebenslange Lizenz und das Geld ist definitiv gut angelegt :)
 
Kann man das bitte für Normal Sterbliche genau und Detailliert Erklären, so dass man Schritt für Schritt nachvollzieht und es Anwenden kann damit die Bezahlung mit mycard2go ohne Probleme Funktioniert, als von Anfang bis zum Ende. So dass wir das Problem endlich abharken können.

Mit Freundlichen Grüßen Calle.
 
Bis jetzt kann ich nur sagen: in 95% der Fälle gibt es keinerlei Probleme mit mycard2go. Fast egal, welche Daten man eingibt

Bei Benutzung von VPN/Proxy/Tor kommt es vor, dass die Transaktion bereits "unterwegs" abgelehnt wird, also gar nicht erst bis zur Wirecard kommt. Mir ist auch in der Tat kein Fall bekannt, wo die Wirecard selbst abgelehnt hätte.
 
Last edited:
Hallo liebe Leidensgenossen und lieber Admin,

auch ich habe den Fehler gemacht und mir deine mycard2go zu besorgen und mit 100 € aufzuladen. Nun hatte ich mich schon sehr auf die 20% Rabattaktion gefreut um wieder eine zeitlich unbefristete Lizenz von AnyDVD HD zu erwerben. Leider habe ich es nach 7 Versuchen mit verschiedenen E-Mailadressen und Adressangaben nicht geschafft mit der mycard2go zu bezahlen. Immer wieder kommt bei Schritt 4/4 die folgende Meldung:
Bestellung nicht durchgeführt!
Zahlung Nr. XXX-XXX für Bestellung Nr. XXX-XXX über 97.32 USD Referenznummer Nr. M104-XX-XXXXXXX Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed
Ich bin ratlos, möchte unbedingt wieder AnyDVD HD bekommen und dafür natürlich auch bezahlen, was ja der Grund für den Erwerb und die Aufladung der mycard2go war...

Viele Grüße
Monaxos

P.S.: Ich nutze kein TOR und auch keine anonymen Proxies...
 
P.S.: Ich nutze kein TOR und auch keine anonymen Proxies...

Ich kann nichts Fragwürdiges an deinen Bestellversuchen erkennen. Schick mir bitte eine PM mit Namen/email-Adresse, die du gerne in deiner Lizenz hättest. Ich gugg mal was man machen kann...
 
Danke für die unkomplizierte und kulante Hilfe, Ivan. Würde euch aber gerne dabei helfen, dem Problem auf die Spur zu kommen um solche Unannehmlichkeiten für RedFox und auch die Kunden zu vermeiden... Sollte ich etwas tun können, lasst es mich wissen! :)

Leider kann man im Gegensatz zum RedFox Service den mycard2go Service getrost vergessen...

Allen viel Erfolg und eine gute Zeit!
 
Hallo Admins
Habe leider auch das Problem mit der mycard2go
Muss ich den Namen "MY CARD" als Vornamen oder Nachnamen oder getrennt?
Und diesen dann auch als Lizenznamen?
 
Bestellung nicht durchgeführt. Nun schon sicher zum 20. mal. Kein VPN kein Tor, nichts. alles ganz normal eingegeben. Solangsam vergeht mir echt die Lust. Was kann ich noch tun? Bitte einmal detailliert beschreiben was ich eintippen muss damit es endlich klappt!!
 
Tja mehre Tage sind um und auch weitere Versuche mit anderen Emails Adr. aber es kommt nur Fehler 66...
Gibt es noch eine "andere" Möglichkeit eine Lizenz zu erwerben ?
 
absolut verwenden bitcoin. Und es kann ein Anbieter sein, die Sie mit dem mycard2go finanzieren lassen. Ich empfehle, eine Suche nach Anbieter in Ihrer Nähe eine Website mit dem Namen localbitcoins verwenden. Oder finden Sie eine Bitcoin ATM und Einzahlung auf diese Weise. Denken Sie daran, es kann einige zusätzliche Gebühren, die bezahlt werden müssen, bevor sie redfox zahlen. Hoffe, das hilft dir
 
Last edited:
Hallo!

Habe jetzt auch schon mehrere male versucht mit diese my Card 2go das Programm zu erwerben. Nix. 6-7 mal ausprobiert. An den Support geschrieben keine Antwort. was ist los?
Schade. Ich hatte lebenslange updates und nie Probleme bei slysoft. Bitte helfen sie mir das ich dies auch über euch sagen kann. Für jeden Tip bin ich dankbar.
 
Back
Top