• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Redfox Kaufen

Berta711

Member
Thread Starter
Joined
Dec 2, 2007
Messages
6
Likes
1
Hallo Leute, gut das ich mir die Preepaid Visakarte noch nicht besorgt habe.
Scheinbar wird der Server von Redfox nicht Aktzeptiert, sonst würde alles Funktionieren, kann ja sein das es manchmal Funktioniert und dann wieder nicht.
Wer weis wer da alles noch mitliest !!!

Die beste Zahlmöglichkeit bleibt das nicht verfügbare Paysafecard, das wusste auch früher Slysoft, warum ist es Redfox nicht möglich,doch nur weil keine Briefkasten Anschrift vorhanden ist.

Ist es für Redfox soooooo schwer eine Scheinfirma zu Gründen mit Anschrift damit die Kasse bei Redfox Klingelt ???!!!

Ich würde das Sofort bezahlen, auch gerne 300 Euro pro Schlüssel aber erst wenn mein Name und Anschrift + Telefonnummer bei der erst Anmeldung nicht mehr erforderlich ist und nicht angegeben werden muss !!!

Redfox geht auf Nummer sicher zu lasten der Kunden, da hilft es auch nicht Kluge Antwort Mails zu hinterlassen sondern Redfox muss Nägel mit Köpfe machen !!!

Ohne Paysafecard bezahle ich keinen Cent !!!

Angst habe ich keine sonst würde ich hier nicht Tippen....jetzt seit Ihr dran liebes Redfox Team..
 
Sie sollten nicht brauchen Ihr richtiger Name oder Adresse auf der Checkout-Seite zu verwenden, wenn eine Prepaid-Karte verwenden. Es muss nur korrekte E-Mail sein, damit Sie Lizenz E-Mail erhalten. Auch wenn Sie auf der letzten Seite der Kasse Download nach dem Auftrag erfolgreich abgeschlossen wurde. Oder nutzen Sie es mit, es zu kaufen bitcoin dann entweder es nicht Ihren richtigen Namen brauchen. Es gibt auch einen zusätzlichen Rabatt von 10% Bitcoins für die Verwendung. Und das ist in Kombination mit dem 20% jetzt an der Kasse ausgeführt wird. Aber ich verstehe wirklich nicht, warum die Leute über die Lizenz in ihrem Namen sind so besorgt sind.


Übersetzung zu Ihnen von den thw feinen Leute bei Google übersetzen. Sorry, wenn es richtig nicht immer übersetzen
 
Last edited:
wie kann man nur so paranoid sein. wo ist das problem den namen zu verwenden?


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Back
Top