• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Erklärung zu Clone BD

olba

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Feb 5, 2008
Messages
46
Likes
1
Hallo, ich nutze seit Jahren Clone DVD und spiele meine Filme direkt von einer MediaFestplatte ab.
Ich wolte wisen, ob Clone BD, ähnlich zu handhaben ist,, wie mein gewohntes Programm.
Für Clone DVD und Any DVD habe ich die Lizenzen gekauft.
Besten Dank.......
 
Hallo Olba,

die Handhabung empfinde ich ähnlich einfach wie CloneDVD. Nur ist dies meine persönliche Meinung.

Die Anwendung kann 21 Tage lang getestet werden,daher spricht nichts dagegen, die aktuelle offizielle Version herunterzuladen oder du testest die CloneBD 1.0.8.7 BETA die im Forum angeboten wird. Die konvertierten Dateien enthalten ein Wasserzeichen, dies ist natürlich nur in der Testversion vorhanden.

Solltest du dich für den Kauf von CloneBD entscheiden, so kannst du dies direkt bei Elby tun. http://elby.ch/purchase.html

Gruß,
Doug16
 
Die Anwendung kann 21 Tage lang getestet werden,daher spricht nichts dagegen, die aktuelle offizielle Version herunterzuladen oder du testest die CloneBD 1.0.8.7 BETA die im Forum angeboten wird. Die konvertierten Dateien enthalten ein Wasserzeichen, dies ist natürlich nur in der Testversion vorhanden.

Es gibt keine 21 Tage Begrenzung. CloneBD kann unlizensiert verwendet werden, brennt aber dann bei komprimierter Ausgabe ein Wasserzeichen ein (bei lossless copies nicht).
 
......und was bedeutet Lossless Kopie?
 
Hab ich dann in der Kaufversion ein Wasserzeichen, wenn ich nur den Film inkl. Menü mache?
 
Lossless = Verlustfrei = 1:1 Kopie der BD

Da das Wasserzeichen nur in der unlizensierten Version bei komprimierter Ausgabe eingebrannt wird, hast Du natürlich in der lizenzierten Version dieses Wasserzeichen nicht. Würde ja auch keinen Sinn ergeben...
 
Back
Top