• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Programme zum umwandeln

Naichbindas

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Aug 19, 2016
Messages
287
Likes
62
Hallo
Ich habe mal da eine Frage.
Ich habe damals von Slysoft Anydvd HD geholt und war eigentlich ganz mit zu frieden.
Dazu habe ich von Wondershare das Programm Viedeo Converter ultimate.
Damit wandle ich meine DVD´s ind MP4 Dateien für die Festplatte damit ich sie im LKW mit nehmen kann.
Soweit ganz gut. Nun zum Problem: Wenn ich zum Beispiel eine Staffel habe und eine DVD von der Staffel fertig habe und dann die zweite einlegen und die dann umwandeln will, wo dann meistens auch mehrere teile auf einer DVD sind, wird dann meistens nur ein Teil gerippt und dann wartet das Programm wieder auf die DVD im Laufwerk bzw. Wahrscheinlich auf die daten von AnyDVD das die DVD gerippt werden kann /darf.
Erst nach dem ich das Programm geschlossen habe und wieder starte und die DVD dann neu eingelesen wird dann geht es wieder.
Das gleich Problem habe ich jetzt auch mit dem Redfox. Da habe ich bis jetzt nur die 21. Tage Version.
Nehme ich aber Slysoft ANYDVD HD oder Redfox ANYDVD HD raus dann bietet mir das Videoconverter Ultimate ein kleines Tool kostenlos an, ein free-dvd-protection. Damit habe ich diese Probleme nicht. Der Support von Wondershare konnte auch ausschliessen das es an dem Programm liegt.
Also kommt da nicht mehr viel. Laufwerk ist ein Neues weil auch neuer PC, DVD sind gekaufte originale, alle Top in Ordnung. Also vermute ich mal das vlt irgendwas von Anydvd nicht weitergegeben wird oder das ANYDVD vlt nicht korrekt mit dem Programm zusammen arbeitet. Woran kann das liegen oder kann man da eine Lösung finden, die mich auch überzeugt wieder in den Fuchs zu investieren.
Ps: Ich mache nur Privatkopien auf Festplatte für mein NAS zu Hause oder meie Festplatte für den Lkw zum unterwegs sehen. Habe wie gesagt alle originale ich handele nicht damit und verleihe auch nix. Ich nutze das wirklich rein nur privat um halt die Originale zu schützen, wegen Kratzer und so und aus Platzgründen wegen DVD mit nehme und so.
Danke für eure Hilfe.
Mfg Na Ich
 
Erst nach dem ich das Programm geschlossen habe und wieder starte und die DVD dann neu eingelesen wird dann geht es wieder.
Das Programm bei einlegen einer Neuen Dvd Neu Starten, ist aber jetzt auch keine Große Tat.
 
... Komisch - bei mir funktioniert das seit jeher ohne Probleme (n)

Ich nutze übrigens die Kaufversion.
 
Back
Top