• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Visa Card Geschenkkarte

Xhaka71

Member
Thread Starter
Joined
Mar 2, 2016
Messages
8
Likes
0
Hallo zusammen,

da es hier im Forum ja einige Threads zum Thema Anonymität, Datenklau in Bezug auf die Nutzung der Visa Karte gibt, und viele mycard2go nicht das größte Vertrauen entgegenbringen, möchte ich hier noch eine weitere Möglichkeit für diejenigen vorstellen, die es noch nicht kennen:
In einigen Supermärkten gibt es Visa Geschenkkarten, die bereits mit einem festen Betrag aufgeladen sind. Die 100,00 Euro Visa Karte kostet 104,99 (4,99 Aktivierung).
Nach Kauf muss sie allerdings im Internet aktiviert werden. Dort ist mit Sicherheit die Eingabe von Fakedaten möglich, ich selbst habe reale Daten eingegeben, weil es mir nur darum ging, nicht die Daten meiner "echten" Visa anzugeben. Da der Besitz von AnyDVD erlaubt ist, ist mir die Anonymität des Kaufs
völlig Hupe.
Wie gesagt: Karte kaufen, registrieren (mit echten oder falschen Angaben), AnyDVD kaufen, fertig.

Mein Kauf wurde von RedFox manuell geprüft, ich hatte aber binnen 10 Minuten meine LT Lizenzschüssel.

Der Vollständigkeit halber sei aber erwähnt, dass die AGBs gelesen werden sollten. (Stichwort: Gebühren, monatliche Nutzung, etc.).

LG

Xhaka71
 
mit mycard2go ist das ja im prinzip dasselbe. solange man sich nicht registriert kann man die karte bis 100 euro aufladen. problem sind nur die festen staffelungen 25/50/100 euro.
wäre beim kauf einer lifetimelizens halt noch paar euro übrig die man wahrscheinlich nicht mehr ausgeben kann.

aber wie ein anderer user schon mitteilte, scheint der kauf über mycard2go nicht zu funktionieren.

ich habe die karte zwar schon gekauft, aber noch nicht aufgeladen.
 
wäre beim kauf einer lifetimelizens halt noch paar euro übrig die man wahrscheinlich nicht mehr ausgeben kann.

Das stimmt wohl für die meisten. Da ich aber reale Daten angegeben habe, kann den verbliebenen Restbetrag, immerhin 43,20 Euro, der Karte normal bei Einkäufen nutzen.

aber wie ein anderer user schon mitteilte, scheint der kauf über mycard2go nicht zu funktionieren.

Die Geschenkkarte hingegen hat bei mir einwandfrei funktioniert. Bis auf den kleinen Umstand, dass man beim Bezahlvorgang eine ausgebende Bank angeben muss (ich habe einfach Gospendit angegeben).
Deshalb erfolgte wohl auch eine manuelle Prüfung der Transaktion....
 
Da der Besitz von AnyDVD erlaubt ist, ist mir die Anonymität des Kaufs völlig Hupe
Nochmal an alle: In den Kontoauszügen von Visa Taucht Niemals der Name RedFox auf, es ist also Grundsätzlich Anonym!!!!
 
Nochmal an alle: In den Kontoauszügen von Visa Taucht Niemals der Name RedFox auf, es ist also Grundsätzlich Anonym!!!!

ICH weiß das. Ich wollte damit auch nur darauf hinweisen, dass es eben vollkommen egal ist, was man da angibt. War vielleicht nicht gut formuliert.
 
Xhaka71

könntest Du bitte male Auskunft geben in welche Supermärkten es die Visa Geschenkarten es gibt konnte bis jetzt nichts finden


 
Konnte Sie im Rewe kaufen.
Ein anderer Rewe in 3 km Entfernung hatte sie wiederum nicht.....
 
That's just for the mycard2go.
The Visa-Gift Card I used, is a different one.
 
Back
Top