Hi,
ich hab ein Problem mit der Bezahlung. Habe mir eine mycard2go zugelegt, weil ich weder Bitcoins noch eine Kreditkarte habe. Hab nun einige Threads durchgelesen und viele beschwerten sich über Probleme beim bezahlen, aber es hatte keiner davon eine sogenannte mycard2go scheinbar.
hier die email von Slysoft (scheint automatisiert alles abzulehnen... Rückruf auf der mit angegebenen Servicenummer der Bank kommt mal sicher nicht in 10 Sekunden bis erhalt der e-mail zustande)
Sehr geehrte(r) MY CARD,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei redfox.bz.
Die Transaktion ist leider fehlgeschlagen.
Ihre Kreditkarte konnte nicht belastet werden. Die Fehlermeldung lautet:
Zahlung Nr. PKT-KD8 für Bestellung Nr. OL3-XSN über 96.35 USD
Referenznummer Nr. M104-PO-17189431 Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed
Wir verfügen über keine weiteren Informationen zu diesem Fehler.
Die folgenden Hinweise könnten bei einer erneuten Bestellung helfen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die CVV von der Rückseite Ihrer Kreditkarte
angegeben haben:
- Bitte überprüfen Sie das Gültigkeitsdatum, die Reihenfolge ist: Monat,
Jahr
- Geben Sie in Schritt 2/4 Ihren Vor- und Nachnamen so an, wie er auf der
Kreditkarte steht. Tragen Sie evtl. Initiale bitte im Feld für den
Vornamen mit ein.
- Fragen Sie den Herausgeber Ihrer Kreditkarte, ob es Beschränkungen für
die Kreditkarte gibt, etwa für Internet-Nutzung oder bestimmte Länder.
Falls das nicht hilft, schlagen wir vor, dass Sie einen Freund oder
Kollegen um Erlaubnis fragen, dessen Kreditkarte zu benutzen.
Mit besten Grüßen
Ihr RedFox Team
habe vorhin bei der mycard2go Servicenummer angerufen, die teilten mir mit, das die Karte aktiviert ist und 100€ Guthaben vorhanden sind, Karte kann verwendet werden, seitens uns kein Problem mit der Karte vorhanden.
Auf der mycard2go Internetseite steht bei Name soll man MY CARD angeben (mit Leerzeichen). Slysoft will aber unbedingt Vornamen+Nachnamen. Scheinbar liegt hier das Problem.
Alles andere (lt. Serviceteammitarbeiter von mycard2go werden nur Karten-Nr. + CVV + Gültigkeitsdatum + Name abgeglichen, der rest wär nur sinnfreier Datenmüll für die Transaktion selbst). Der Servicemitarbeiter meinte ich solle MY also Vornamen nehmen und CARD als Nachnamen. Hab das in allen möglichen Varianten danach probiert, also CARD als Vorname und MY als Nachname und MY CARD jeweils als Vorname und Nachname... es kommt immer fehlgeschlagen. Auch bei der Bank war er sich nicht sicher ob ich nur "wirecard" oder "wirecard bank" nehmen soll, er tippte aber mal auf nur "wirebank" und vorne klein geschrieben.
Hat jemand schon erfolgreich mit mycard2go bezahlt? Falls ja bitte schreiben wie man die Namen (Vorname, Nachnahme, Name der Bank) richtig angibt. Dann kann ich die Tage mal wieder reinschauen und es erneut probieren ohne gleich wieder 12 Varianten zu probieren.
ich hab ein Problem mit der Bezahlung. Habe mir eine mycard2go zugelegt, weil ich weder Bitcoins noch eine Kreditkarte habe. Hab nun einige Threads durchgelesen und viele beschwerten sich über Probleme beim bezahlen, aber es hatte keiner davon eine sogenannte mycard2go scheinbar.
hier die email von Slysoft (scheint automatisiert alles abzulehnen... Rückruf auf der mit angegebenen Servicenummer der Bank kommt mal sicher nicht in 10 Sekunden bis erhalt der e-mail zustande)
Sehr geehrte(r) MY CARD,
Vielen Dank für Ihre Bestellung bei redfox.bz.
Die Transaktion ist leider fehlgeschlagen.
Ihre Kreditkarte konnte nicht belastet werden. Die Fehlermeldung lautet:
Zahlung Nr. PKT-KD8 für Bestellung Nr. OL3-XSN über 96.35 USD
Referenznummer Nr. M104-PO-17189431 Zahlung fehlgeschlagen. 66: Failed
Wir verfügen über keine weiteren Informationen zu diesem Fehler.
Die folgenden Hinweise könnten bei einer erneuten Bestellung helfen:
- Stellen Sie sicher, dass Sie die CVV von der Rückseite Ihrer Kreditkarte
angegeben haben:
- Bitte überprüfen Sie das Gültigkeitsdatum, die Reihenfolge ist: Monat,
Jahr
- Geben Sie in Schritt 2/4 Ihren Vor- und Nachnamen so an, wie er auf der
Kreditkarte steht. Tragen Sie evtl. Initiale bitte im Feld für den
Vornamen mit ein.
- Fragen Sie den Herausgeber Ihrer Kreditkarte, ob es Beschränkungen für
die Kreditkarte gibt, etwa für Internet-Nutzung oder bestimmte Länder.
Falls das nicht hilft, schlagen wir vor, dass Sie einen Freund oder
Kollegen um Erlaubnis fragen, dessen Kreditkarte zu benutzen.
Mit besten Grüßen
Ihr RedFox Team
habe vorhin bei der mycard2go Servicenummer angerufen, die teilten mir mit, das die Karte aktiviert ist und 100€ Guthaben vorhanden sind, Karte kann verwendet werden, seitens uns kein Problem mit der Karte vorhanden.
Auf der mycard2go Internetseite steht bei Name soll man MY CARD angeben (mit Leerzeichen). Slysoft will aber unbedingt Vornamen+Nachnamen. Scheinbar liegt hier das Problem.
Alles andere (lt. Serviceteammitarbeiter von mycard2go werden nur Karten-Nr. + CVV + Gültigkeitsdatum + Name abgeglichen, der rest wär nur sinnfreier Datenmüll für die Transaktion selbst). Der Servicemitarbeiter meinte ich solle MY also Vornamen nehmen und CARD als Nachnamen. Hab das in allen möglichen Varianten danach probiert, also CARD als Vorname und MY als Nachname und MY CARD jeweils als Vorname und Nachname... es kommt immer fehlgeschlagen. Auch bei der Bank war er sich nicht sicher ob ich nur "wirecard" oder "wirecard bank" nehmen soll, er tippte aber mal auf nur "wirebank" und vorne klein geschrieben.
Hat jemand schon erfolgreich mit mycard2go bezahlt? Falls ja bitte schreiben wie man die Namen (Vorname, Nachnahme, Name der Bank) richtig angibt. Dann kann ich die Tage mal wieder reinschauen und es erneut probieren ohne gleich wieder 12 Varianten zu probieren.