• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

lebenslanger lizenzschlüssel nach update weg

Status
Not open for further replies.

Dead_Jin1976

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 26, 2016
Messages
2
Likes
0
hallo,


habe heute die version 8.0.2.0 installiert!

danach wurde mein Key deaktiviert!!


habe lebenslang abo

wie bekomme ich den fuchs aktiviert bzw. nen neuen schlüssel??


lg
 
Neu kaufen.
Das Thema ist wochenlang und seitenweise diskutiert worden.
Kannst du nicht mal das Forum vorher durchblättern, bevor Du fragst ???
 
dann hast du wohl nur eine Slysoft Lizenz, die funktioniert nur bis Version 7.6.9.5, und ab 01.06.2016 wird auch dann auch die ODP für Dich nicht mehr zur Verfügung stehen.
 
Bis jetzt kann man immer noch mit seiner alten Lizenz arbeite solange man diese Version nicht verbessert 7.6.9.5
Sollte es funktionieren es ist 8:03 Uhr und meine alte Lizenz geht noch nicht zu vergessen das heute der 2.6.2016 ist
 
Neu kaufen.
Das Thema ist wochenlang und seitenweise diskutiert worden.
Kannst du nicht mal das Forum vorher durchblättern, bevor Du fragst ???
Das liest sich alles so selbstverständlich mit neu kaufen, aber das man gelinkt wurde wird anscheinend tot geschwiegen
, man hat sich ne Lebenslange Lizenz bei SlySoft gekauft und nun gibts kein AnyDVD von SlySoft mehr jedoch das selbe Team
macht nun unter nem anderen Namen weiter und verkauft die Lebenslange Lizenz erneut - man bezahlt also tatsächlich zweimal.
Das ist echt frech meine ich, und das zeigt das ne Lebenslange Lizenz nie und nimmer garantiert ist.

Ist also gut möglich das die Lebenslange Lizenz jetzt von RedFox wieder gar keine Lebenslange Lizenz ist.
Denn was einmal klappt klappt ja wieder.

Und dann die Bezahlmöglichkeiten die anscheinend mit Komplikationen verbunden sind. und auch die Relation
vom Preis ist doch wohl ein Witz
für ein Jahr 59 Euro und für die angebliche Livetime Lizenz 99 Euro ?
somit will man erreichen das die Käufer gleich zur angeblichen Livetime Lizenz greifen und kann so mehr abkassieren
, und in ein paar Jahren geht das Spiel dann von vorne los nicht wahr und man muss sich dann die nächste angebliche Livetime Lizenz kaufen.

Also ehrlich ich denke man wird einfach für blöd gehalten.
Was mich betrifft ich denke nicht das ich mir ne erneute Livetime Lizenz nun von RedFox kaufen werde
und ebenso werde ich auch kein Produkt von SlySoft mehr kaufen.
 
Selten so gelacht:LOL: über soviel blödsinn , aber gut ist eben Deine Sicht der Dinge. Auch wenns nicht den Tatsachen entspricht
 
Das ist echt frech meine ich, und das zeigt das ne Lebenslange Lizenz nie und nimmer garantiert ist.

Ist also gut möglich das die Lebenslange Lizenz jetzt von RedFox wieder gar keine Lebenslange Lizenz ist.
Denn was einmal klappt klappt ja wieder.

Und dann die Bezahlmöglichkeiten die anscheinend mit Komplikationen verbunden sind. und auch die Relation
vom Preis ist doch wohl ein Witz
für ein Jahr 59 Euro und für die angebliche Livetime Lizenz 99 Euro ?
somit will man erreichen das die Käufer gleich zur angeblichen Livetime Lizenz greifen und kann so mehr abkassieren
, und in ein paar Jahren geht das Spiel dann von vorne los nicht wahr und man muss sich dann die nächste angebliche Livetime Lizenz kaufen.

Also ehrlich ich denke man wird einfach für blöd gehalten.
Was mich betrifft ich denke nicht das ich mir ne erneute Livetime Lizenz nun von RedFox kaufen werde
und ebenso werde ich auch kein Produkt von SlySoft mehr kaufen.



Allein das ist der Hammer...Er will kein Produkt mehr von Slysoft kaufen!!!:D:rolleyes::whistle:
Hat keine Ahnung, aber davon extrem viel...
Informier dich doch erst mal richtig, bevor Du Hier solchen unqualifizierten Käse erzählst !!!!:mad:

nur 2 Beispiele für deinen Schmarrn Hier:

Lifetime Kostet> 87,20€uro
und die Fa.Slysoft gibt es nicht mehr.
 
Last edited:
Das liest sich alles so selbstverständlich mit neu kaufen, aber das man gelinkt wurde wird anscheinend tot geschwiegen
, man hat sich ne Lebenslange Lizenz bei SlySoft gekauft und nun gibts kein AnyDVD von SlySoft mehr jedoch das selbe Team
macht nun unter nem anderen Namen weiter und verkauft die Lebenslange Lizenz erneut - man bezahlt also tatsächlich zweimal.
Das ist echt frech meine ich, und das zeigt das ne Lebenslange Lizenz nie und nimmer garantiert ist.

Ist also gut möglich das die Lebenslange Lizenz jetzt von RedFox wieder gar keine Lebenslange Lizenz ist.
Denn was einmal klappt klappt ja wieder.

Und dann die Bezahlmöglichkeiten die anscheinend mit Komplikationen verbunden sind. und auch die Relation
vom Preis ist doch wohl ein Witz
für ein Jahr 59 Euro und für die angebliche Livetime Lizenz 99 Euro ?
somit will man erreichen das die Käufer gleich zur angeblichen Livetime Lizenz greifen und kann so mehr abkassieren
, und in ein paar Jahren geht das Spiel dann von vorne los nicht wahr und man muss sich dann die nächste angebliche Livetime Lizenz kaufen.

Also ehrlich ich denke man wird einfach für blöd gehalten.
Was mich betrifft ich denke nicht das ich mir ne erneute Livetime Lizenz nun von RedFox kaufen werde
und ebenso werde ich auch kein Produkt von SlySoft mehr kaufen.
Was regt er sich auf, ist er nicht zufrieden kann er ja zum Affen gehen. Keiner hier wird gezwungen Produkte von RedFox zu deren Konditionen zu kaufen. Die Macher von RedFox haben bestimmt eine Menge Arbeit in deren Idee eingebracht und sagt doch einmal ehrlich, wir sind doch bestimmt alle froh, dass der Fuchs weiter lebt, oder???
 
Natürlich kann man sich mal aufregen, spricht ja nicht dagegen.
Aber wenn sich jemand so nen Scheiß aus den Fingern saugt, dann könnt ich platzen.:mad:
 
, man hat sich ne Lebenslange Lizenz bei SlySoft gekauft und nun gibts kein AnyDVD von SlySoft mehr jedoch das selbe Team

Wofür die meisten von uns auch sehr dankbar sind - vielen Dank für eure Treue liebes Entwicklerteam!

, und in ein paar Jahren geht das Spiel dann von vorne los nicht wahr und man muss sich dann die nächste angebliche Livetime Lizenz kaufen.

Im Leben gibt es keine Garantien! Sollte in vier Jahren aus welchem Grund auch immer etwas vergleichbares passieren wie zum Jahreswechsel, würde ich mir sofort wieder ne LTL kaufen - vorausgestzt es gibt sie noch. Das Programm ist jeden Milli Bitcoin wert ;)
 
Das liest sich alles so selbstverständlich mit neu kaufen, aber das man gelinkt wurde wird anscheinend tot geschwiegen
, man hat sich ne Lebenslange Lizenz bei SlySoft gekauft und nun gibts kein AnyDVD von SlySoft mehr jedoch das selbe Team
macht nun unter nem anderen Namen weiter und verkauft die Lebenslange Lizenz erneut - man bezahlt also tatsächlich zweimal.
Das ist echt frech meine ich, und das zeigt das ne Lebenslange Lizenz nie und nimmer garantiert ist.

Ist also gut möglich das die Lebenslange Lizenz jetzt von RedFox wieder gar keine Lebenslange Lizenz ist.
Denn was einmal klappt klappt ja wieder.

Und dann die Bezahlmöglichkeiten die anscheinend mit Komplikationen verbunden sind. und auch die Relation
vom Preis ist doch wohl ein Witz
für ein Jahr 59 Euro und für die angebliche Livetime Lizenz 99 Euro ?
somit will man erreichen das die Käufer gleich zur angeblichen Livetime Lizenz greifen und kann so mehr abkassieren
, und in ein paar Jahren geht das Spiel dann von vorne los nicht wahr und man muss sich dann die nächste angebliche Livetime Lizenz kaufen.

Also ehrlich ich denke man wird einfach für blöd gehalten.
Was mich betrifft ich denke nicht das ich mir ne erneute Livetime Lizenz nun von RedFox kaufen werde
und ebenso werde ich auch kein Produkt von SlySoft mehr kaufen.
Lifetime Lizenzen enden mit der Schließung des Geschäftes und das ist hier eingetroffen. Du versuchst doch auch nicht einen Kinogutschein ohne Ablaufdatum bei dem neuen Kinobesitzer einzulösen?
 
Aber wenn sich jemand so nen Scheiß aus den Fingern saugt, dann könnt ich platzen.:mad:
Mir doch egal...
Und ob nun 99 Euro oder 87 is doch auch wurscht - is ja nicht viel Unterschied

Hat keine Ahnung, aber davon extrem viel...
Ach - was weisst du denn schon wieviel Ahnung ich habe ?
Vielleicht nicht viel von den Änderungen SlySoft zu RedFox, aber muss man davon Ahnung haben...
Es genügt doch zu wissen das man schon einmal ne Lifetime Lizenz bezahlt hat
und diese nun nicht mehr gültig ist - sagt doch alles aus.
 
Last edited:
Mir doch egal...
Und ob nun 99 Euro oder 87 is doch auch wurscht - is ja nicht viel Unterschied


Ach - was weisst du denn schon wieviel Ahnung ich habe ?
Vielleicht nicht viel von den Änderungen SlySoft zu RedFox, aber muss man davon Ahnung haben...
Es genügt doch zu wissen das man schon einmal ne Lifetime Lizenz bezahlt hat
und diese nun nicht mehr gültig ist - sagt doch alles aus.

Sag ich Doch: Keine Ahnung und davon Viel (sehr viel):(
und dann sprech ich Dir auch noch die Kompetenz ab, zu begreifen, was seit
dem "Tod" Slysoft's Hier alles geschehen ist.:whistle:

(ist eigentlich der Unterschied zwischen Null und Zwölf €uro mehr, als der zwischen 87 und 99€uro oder fühlt sich das nur so an):cool::D
 
Na puhh du bist ja hier der Hellste wies aussieht :D
Aber zähl die Erbsen allein weiter...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top