• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Any DVD Lesefehler

so wie ich das herauslese, handelt es sich doch um nur eine Disk

und die hat bei Punkt 1 > Keinerlei Lesefehler
bei Punkt 2 > ist dann doch ein Lesefehler ????
bei Punkt 3 > hat sie Evtl. nen Lesefehler wg.Fingerabdrücken oder Kratzer

(ich für meinen Teil drehe die Scheibe mal gegen das Licht, dann seh ich ob das der Fall
ist...da gibts kein Evtl.)

Diese ganze "Fehlerbeschreibung" ist von Anfang bis Ende nur unlogisch.

(ich hab im übrigen vor ein paar Jahren für die Videotheken in meiner
Umgebung bei DVD's die Kratzer rauspoliert..kenn mich also mit Kratzern mehr als gut aus)
1. Ich hatte keinen einzigen Lesefehler!
2. Rede ich von dem Lesefehler des Threaterstellers
3. Kratzer und Fingerabdrücke lassen sich bei richtiger behandlung KOMPLETT vermeiden. Leider wissen die wenigsten wie das geht.

Unlogisch? Okay. Aber nur für Menschen, die scheinbar nicht mitdenken können!
 
QueerGuy said:
Hab mit testhalber meine BluRay "Der Marsianer" auf die Festplatte gerippt. Keinerlei Lesefehler. Wenn der Film normal abspielbar ist, tritt der Lesefehler definitiv beim Bonusmaterial auf. Evtl. nen Fingerabdruck oder Kratzer auf der Disc? An AnyDVD liegts nachweislich nicht.
QueerGuy said:
1. Ich hatte keinen einzigen Lesefehler!
2. Rede ich von dem Lesefehler des Threaterstellers
3. Kratzer und Fingerabdrücke lassen sich bei richtiger behandlung KOMPLETT vermeiden. Leider wissen die wenigsten wie das geht.

Unlogisch? Okay. Aber nur für Menschen, die scheinbar nicht mitdenken können!

Basd scho ...jetzt, wo Du dieses "Threater" im Thread erklärt hast, Klar...da hätte man unbedingt von selbst Draufkommen müssen.
wie konnte ich es nur wagen.
Bitte Tausendfach um Verzeihung:D
 
Last edited:
also ich habe CPU auslastung 100% und gar keine Lese oder Daten Fehler !

Entweder ist dein Laufwerk nicht inordnung bzw. CD verschmutzt oder es liegt an der Hardware/Software etc.

Die Blurays sind nicht verschmutzt.
Dachte ja auch lange, es läge an meinen Laufwerken. Würde es daran liegen, würde der Fehler ja reproduzierbar sein. Heißt, ohne Auslastung müssten die Blurays dieselben Fehler produzieren, wie mit Auslastung. Tun sie aber nicht. Hatte mir die "Sorgenkinder" (bei hoher Auslastung) nämlich extra mit Episode/Zeitangaben aufgeschrieben und später nochmal ohne Auslastung getestet. Keine Probleme mehr. (y)

Was natürlich sein kann: Mein System ist nicht mehr das neueste (2011) und hat daher eben das Auslastungsproblem, was neuere Systeme evtl. nicht haben, da mehr Power/CPU-Kerne/whatever. ;)
 
Danke nochmals für eure Tipps, ich hab mir jetzt den ASUS BW-12D1S-U zugelegt und das Rippen der beiden BDs hat hat damit auch klaglos geklappt also dürfte der MATSHITA für die Lesefehler verantwortlich gewesen sein. Nur hab ich jetzt ein weiteres Problem das mit AnyDVDHD allerdings nichts zu tun hat, aber vielleich könnt ich mir auch dabei weiterhelfen. Das Shrinken mit BD-Rebuilder hat beim Marsianer auch geklappt nur bei Krieg der Götter kommt am Bluray-Standalone kein Ton am PC mit Leawo schon. Irgendwelche Tipps was ich da machen kann?
 
@D300
Tschuldigung, mit Satzzeichen hab ichs nicht so.
Wenn du mit BD den SA meinst, mit HDMI am TV und Audio wirft mir BD-Info DTS-Audio aus.
 
Back
Top