• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mastercard freigeschaltet

Status
Not open for further replies.
puh... da hatte ich ja noch glück mit meiner mastercard. hab einen tag vorher das ganze redfox-paket (anydvdhd, clonecd, clonedvdmobile @ lifetime) gekauft!
achja, buchhaltungsmail bereits erhalten - danke jungs.

@Ivan: kannst ruhig öfter in deutsch posten! gefällt mir... (y)
 
Ich bin auch am überlegen. Ich hatte eine lebenslange Lizenz. Die ist nun weg. Einen "Treurabatt" für diese alten Lizenzinhaber gibt es beim Kauf einer neuen Lizenz nicht - nur den allgemeinen Rabatt von 20 %.

Und dieser Rabatt wird - zumindest bei mir - aufgefressen, durch die mangelhaften Bezahl-Alternativen. Redfox muss sich da schon die Frage gefallen lassen, wie vertrauenswürdig ist diese Firma noch. Ein Bezahlverfahren mit Mastercard bekommen sie anscheinend nicht hin. Und das nach großen Versprechungen und Ankündigungen, die mich veranlasst haben zu warten. In der verbleibenden Zeit bis zum Ablauf der Rabattaktion bekommt man jetzt keine Visa-Karte, die anderen Alternativen muss man teuer bezahlen. Die Konkurrenz hat das besser hinbekommen. Die Art und Weise, wie mit den Kunden umgegangen wird, lässt zumindest mich über einen Wechsel nachdenken.
 
Ich bin auch am überlegen. Ich hatte eine lebenslange Lizenz. Die ist nun weg. Einen "Treurabatt" für diese alten Lizenzinhaber gibt es beim Kauf einer neuen Lizenz nicht - nur den allgemeinen Rabatt von 20 %.

Und dieser Rabatt wird - zumindest bei mir - aufgefressen, durch die mangelhaften Bezahl-Alternativen. Redfox muss sich da schon die Frage gefallen lassen, wie vertrauenswürdig ist diese Firma noch. Ein Bezahlverfahren mit Mastercard bekommen sie anscheinend nicht hin. Und das nach großen Versprechungen und Ankündigungen, die mich veranlasst haben zu warten. In der verbleibenden Zeit bis zum Ablauf der Rabattaktion bekommt man jetzt keine Visa-Karte, die anderen Alternativen muss man teuer bezahlen. Die Konkurrenz hat das besser hinbekommen. Die Art und Weise, wie mit den Kunden umgegangen wird, lässt zumindest mich über einen Wechsel nachdenken.
Was meckerst Du??? Hol Dir die aufladbare VisaCard, bekommst Du sofort und erhältlich an fast jeder Tankselle.
 
Was meckerst Du??? Hol Dir die aufladbare VisaCard, bekommst Du sofort und erhältlich an fast jeder Tankselle.
1. Kostet diese aufladbare Visa Karte 10 €. 2. Kann man die nur mit 100€ laden - was mache ich mit dem Rest?. 3. war das kein Meckern, sondern eine sachliche Überlegung. 4. meinst du wirklich, dass bei dem Verhalten gegenüber Kunden Meckern nicht angebracht wäre? 70 € kostet der Kopierschutzentferner bei fab. Zahlbar mit Mastercard.
 
Die Konkurrenz hat das besser hinbekommen.

Du lässt da außer acht, dass die Konkurrenz - bislang - auch noch weitgehend in Ruhe gelassen wurde (abgesehen von einer wenig schmerzhaften Domain-Sperre).
Die verkaufen aber fröhlich weiter über Avangate.
Das hat nichts mit "hinbekommen" zu tun, die mussten einfach bisher nichts hinbekommen. Sobald sich aber AACS auch denen ernsthaft zuwendet, wird es dort ähnlich - ich vermute eher schlechter - laufen.
 
Da es bis auf weiteres Probleme mit Mastercard gibt , wird der Thread erst einmal geschlossen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top