• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Mastercard freigeschaltet

Status
Not open for further replies.

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,050
Likes
122
Ivan said: ↑Wir werden folgende Zahlungsmoeglichkeiten anbieten:Visa MastercardBitcoin (-10%)Paysafecard (erstmal noch) nicht, wir sind aber dran.

Frage lautete -> wann Mastercard -> Antwort
ErichV said: .... Laut Ivan etwas später in dieser Woche.( war in 23.Kw)

....Auf meine Supportfrage wurde leider nicht geantwortet.
Deshalb hier neues Thread zum Thema. Meine freundliche Frage lautete .... wann wird den nun die Mastercarte endlich nutzbar sein? ?
mfGrüßen, ein ungeduldiger User
 
Last edited:
frag ich mich auch extra aufladbare mastercard geholt der hacken daran wenn nicht verifiziert kann mann nicht mehr als 100€ aufladen außer dem will ich nicht lange warten
 
Neue Information:
Mastercard will come before you trial expire. For sure. We try to get it done this week.
"Mastercard wird kommen, bevor die Testversion abläuft, gewiss. Das Ganze soll noch diese Woche über die Bühne gehen."
 
Und es hat sogar funktioniert....ohne Probleme....ich konnte nicht widerstehen....Mist....ich war auf so einem guten Weg...und nun haben wir den Salat...LTL AnyDvd und CloneDingsbums Mobile...und ihr seit schuld

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
wir haben heute bereites unser daily limt erreicht bei Mastercard. In etwa 4 Stunden sollte Mastercard wieder gehen.
 
Ist die MasterCard wieder aus den Zahlungsmodus heraus genommen?? Wäre schade.
 
Mit Mastercard gibt es momentan technische probleme. Sorry.
 
yep. Don't know when it will be fixed.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top