• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Frage zu 3D-Kopie

Mastercutter

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 18, 2015
Messages
121
Likes
2
Kann ich auch einen 3D-Film einfach mit "Datenträger auf Festplatte rippen" kopieren und den Film dann umgewandelt als mkv oder mp4 in 3D auf dem Fernseher anschauen?
 
Nicht mit Datenträger, sondern mit Image Rippen und Virtuel Clone Drive herrunterladen!


Lg
 
Kann ich auch einen 3D-Film einfach mit "Datenträger auf Festplatte rippen" kopieren und den Film dann umgewandelt als mkv oder mp4 in 3D auf dem Fernseher anschauen?

Mit *.mkv sollte es gehen, wobei der Film zwecks Side-by-Side Verfahrens re-encodiert wird.
 
Am besten den 3d fim mit TsMuxer als m2ts ausgeben dadurch erhält man eine FramePacking m2ts welche dann am mediaplayer des tv läuft
Das ist dann keine SbS 3D
 
Am besten den 3d fim mit TsMuxer als m2ts ausgeben dadurch erhält man eine FramePacking m2ts welche dann am mediaplayer des tv läuft
Das ist dann keine SbS 3D

Also sprich die bestmögliche Qualitätsstufe?
 
Jup
Aber bedenke das am tv nur max. DD oder Dts anliegt kein hd sound
 
Am besten den 3d fim mit TsMuxer als m2ts ausgeben dadurch erhält man eine FramePacking m2ts welche dann am mediaplayer des tv läuft
Das ist dann keine SbS 3D

Das geht natürlich auch. Ich dachte nur an eine Lösung, die derzeit mit CloneBD möglich ist.
Das FramePacking steht allerdings auf der To-Do Liste und könnte schon bald in einem neuen CloneBD-Release bei der Erstellung einer *.mkv Datei zum Einsatz kommen.
 
...genau .... mit dem tsmuxer ist eine 3d , z.b als iso , ueberhaupt kein problem. und fuer die , die denken zu schwierig fuer mich gibts ja noch den affen der konkurz.

so braucht der clonebd käufer sich nicht weitere jahre von elby veräppeln zu lassen. leider ist das so. wer hier sich weiter auf elby verläßt ist verlassen.die vielen bugs die clone bd noch immer hat und die fehlenden aber zum verkaufsstart versprochenen programmeigenschaften ..., nee danke ! und. das sage ich als käufer von clonebd
 
Last edited:
Also sprich die bestmögliche Qualitätsstufe?

um dieses Format als 3D abzuspielen muß der Player allerdings den MVC Codec unterstützen, hab allerdings bisher keinen TV oder BD Player gesehen der das unterstützt, was nicht heißen soll das es die nicht gibt. 3D ISO´s vom 1:1 Film ohne Gängelung brenn ich aber immer auf Disc, da ein 3D BD Player da am einfachsten zu händeln ist.
 
Also mein Samsung macht das ohne zu murren mit den 3D m2ts
Ich brenn gar nicht mehr , einfach ISO auf NAS und der Mediaplayer macht den Rest und das noch ohne lästiges Disc eingelege :D
 
Kann ich auch einen 3D-Film einfach mit "Datenträger auf Festplatte rippen" kopieren und den Film dann umgewandelt als mkv oder mp4 in 3D auf dem Fernseher anschauen?

Alte Bauernweisheit:

"Probieren geht über studieren"
 
Back
Top