• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Kaufen von mehreren Lizenzen

Quellmeister

Member
Thread Starter
Joined
Mar 10, 2011
Messages
10
Likes
0
Hallo zusammen

ich möchte gerne mit zwei Kollegen insgesamt 3 lizenzen von Any DVD HD lifetime kaufen.

meine frage dazu lautet kann ich dann diese drei lizenzen unabhängig voneinander benutzen bzw.kann jeder seine version dann auf seinem rechner installieren und dann auch so benutzen?

Also geht das dann auch so das man gleichzeitig zugriff hat oder geht das nur nacheinander?

für eine wenig hilfe wäre ich sehr dankbar.

habe das für mich über die suche nicht abschließend klären können.

besten dank beste grüße

quellmeister
 
Hallo zusammen

ich möchte gerne mit zwei Kollegen insgesamt 3 lizenzen von Any DVD HD lifetime kaufen.

meine frage dazu lautet kann ich dann diese drei lizenzen unabhängig voneinander benutzen bzw.kann jeder seine version dann auf seinem rechner installieren und dann auch so benutzen?

Also geht das dann auch so das man gleichzeitig zugriff hat oder geht das nur nacheinander?

für eine wenig hilfe wäre ich sehr dankbar.

habe das für mich über die suche nicht abschließend klären können.

besten dank beste grüße

quellmeister
Wenn Du drei Lizenzen erworben und die dazu jewiligen Keys bekommen hast, kannst du diese auf unterschiedlichen PCs installieren und auch ohne Gefahr benutzen.
 
hey romoal

vielen danke für deine antwort.

ich habe mich wohl etwas komisch ausgedrückt.

der plan ist drei lizenzen mit einem kauf zu tätigen.

soweit ich herausgefunden habe gibt es dann wohl auch nur eine reg datei für alle drei lizenzen zum freischalten.

nun war mir halt wichtig zu erfahren ob man dann alle drei lizenzen gleichzeitig benutzen kann oder ob das eine überschneidung gibt.

beste grüße

quellmeister
 
Du bekommst 3 Lizenzen, aber nur einen Key (ist wie bei Kaspersky)
Jeder Kollege darf AnyDvd auf 2 Computern installieren.

Die Version darf aber nur auf 3 Computern gleichzeitig arbeiten.

IVAN said:
EIN gekaufter Key erlaubt die Installation auf ZWEI PC, allerdings darf AnyDVD nicht gleichzeitig benutzt werden.

Adäquat dürfen ZWEI gekaufte Lizenzen auf VIER PCs installiert werden, gleichzeitig laufen dürfen natürlich hier nur ZWEI
 
Last edited:
hey

jetzt habe ich es begriffen dann kann es ja losgehen mit einkaufen (y)

vielen dank für eure hilfe :)

beste grüße

quellmeister
 
Back
Top