• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Von wegen 87,20 Euro

AWoo

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 30, 2008
Messages
109
Likes
5
Es sollen ja 20% Rabatt geben!(y)

Da kann ich nur drüber lachen.:LOL:

In der RedFox-Mail stand: "Ihre Kreditkarte wurde mit 97.83 USD belastet."

In Wirklichkeit aber CNY 671,30 = Kurs CNY-EUR 7,3132910000 = EUR 91,79 (knapp 16% Rabatt):cry:

Zusätzlich kam noch Auslandszahlungszuschlag drauf, da kann RedFox ja nix dafür.

Warum sagt man USD aber in Wirklichkeit kommt ChinaWährung (was immer das ist).:(
 
weil es die Hauptproblem von RedFox ist die Bezahlung überhaupt zu ermöglichen und überall wieder Neue und verschiedene Konten anlegen muss.
Wenn man da eine Chinesische Einzahlungsadresse erwischt, dann passiert sowas.



Früher hätte ich mal einen Tag nicht Geraucht, um die 4€uro wieder reinzuholen.:whistle:
 
ja also ich bin froh das die überhaupt weiter machen,
deshalb wäre das für mich kein Problem, klar ärgern täte mich das auch.
 
ja also ich bin froh das die überhaupt weiter machen,......

Bin ich ja auch!

Aus diesem Grund habe ich mich ja auch aus den Diskussionen über lebenslanges Update bei SlySoft und so rausgehalten.
Lebenslanges Update heißt ja, bis einer der beiden Vertragspartner stirbt.
Da SlySoft nicht mehr besteht, war das lebenslange Update hinfällig.
Wenn eine Gruppe das Produkt "übernimmt", weiterentwickelt, vertreibt und bearbeitet sollte man dieses auch unterstützen.
Darum habe ich mir ja auch wieder eine LT geholt.
Hoffen wir mal alle, das diese Gruppe auch weiterhin für uns weiterentwickelt und vertreibt.
Hoffentlich bleibt unser Fuchs mit Maske weiter gut getarnt.

Ich war nur überrascht, weil auf meiner VISA Abrechnung so ein Betrag auftaucht.
 
Es ist wie es ist muss ja keiner kaufen

Das einzigste was ich schade finde ist das altbestands Kunden keinen extra Bonus über die kundennummer bekommen aber sonst können alle froh sein das sie nicht nach China zum Affen wechseln müssen
 
Hallo,

der China Affe hat wohl gesagt, er knackt keine UHD Disk´s, in dem Falls setzte ich auf den Fuch´s :)
 
Wenn ich das im englischen Forum richtig verstanden habe,sind die Preisangaben in Euro und wenn jemand z.B in US Dollar bezahlt,er damit rechnen muss,dass eine Umrechungsgebühr
anfällt bzw es wegen dem zum Zeitpunkt der Zahlung aktuellen Wechselkurses (US Dollar zu Euro)zu Preisschwankungen kommen kann.
Nirgendwo stand,dass, auch wenn in Euro bezahlt wird,in chinesische Währung umgerechnet wird und es dadurch auf jeden Fall zu einer signifikanten Verteuerung kommt.
I habe ca 5€ mehr gezahlt ohne die 93 Cent Auslandseinsatzgebühr meine Kreditkarte.(Ich zahle in Euro,dann ist die Rechung in US dollar,dann wird in chinesische Dollar umgerechnet?)

Ich bin kein Pfennigfuchser und weiss auch,dass das Produkt auch 93 € Wert ist,aber ich würde schon um korrekte Angaben bitten.
Da ich im Netz nur eine Prepaid visa benutze,auf die ich auch immer nur soviel Geld setze,wie ich zu einer geplanten Zahlung brauche,wäre
die Transaktion unter Umständen abgelehnt worden,da nicht genug Geld auf dem Prepaidkonto gewesen wäre,hätte ich nicht zufällig etwas mehr drauf gehabt,da noch eine andere Zahlung geplant war.
 
Da ich mir eine Prepaid Visa Kreditkarte meiner Bank zulegen werde würde es mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was eine RedFox AnyDVD Lizenz den nun genau kosten wird wenn ich über diese Karte bezahle ? Man hört ja hier und bei anderen hier im Forum unterschiedliche Preise wenn man per Kreditkarte zahlt. Muß die Karte ja dann nach erhalt auch mit genug Geld bestücken
 
Da ich mir eine Prepaid Visa Kreditkarte meiner Bank zulegen werde würde es mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was eine RedFox AnyDVD Lizenz den nun genau kosten wird wenn ich über diese Karte bezahle ? Man hört ja hier und bei anderen hier im Forum unterschiedliche Preise wenn man per Kreditkarte zahlt. Muß die Karte ja dann nach erhalt auch mit genug Geld bestücken

Hallo,

also bei buchen die für AnyDVD HD Lebenslange Lizenz und CloneCD Lebenslange Lizenz
mit Bankgebühren und Wechselkurs $ € 106,79 € ab

Nur mal zur Info für mich ist das total OK. :)

Grüße :)

MarcusR
 
Last edited:
Da ich mir eine Prepaid Visa Kreditkarte meiner Bank zulegen werde würde es mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was eine RedFox AnyDVD Lizenz den nun genau kosten wird wenn ich über diese Karte bezahle ? Man hört ja hier und bei anderen hier im Forum unterschiedliche Preise wenn man per Kreditkarte zahlt. Muß die Karte ja dann nach erhalt auch mit genug Geld bestücken
bei mir war der Preis 148,49; Abgebucht wurden 149,97; Also ein Aufschlag von 1,48€uro (Dollar>Euro)
gehts über China sinds ganz oben 4,59€uro Aufschlag gewesen.
 
Last edited:
Man was regt Ihr euch wegen 4 oder 5 EUR mehr auf. Zigaretten oder ein Kneipenwochenende sind wesentlich teurer, darüber regt sich keiner auf. Sind eben Gebüren. Ein Kneipenbummel ist kurz Zigarettengenuss noch kurzfristiger und ungesund, eine RedFox Lizenz ist aber von wesentlich längerer Dauer.
 
Da ich mir eine Prepaid Visa Kreditkarte meiner Bank zulegen werde würde es mich freuen wenn mir jemand sagen könnte was eine RedFox AnyDVD Lizenz den nun genau kosten wird wenn ich über diese Karte bezahle ? Man hört ja hier und bei anderen hier im Forum unterschiedliche Preise wenn man per Kreditkarte zahlt. Muß die Karte ja dann nach erhalt auch mit genug Geld bestücken
NaJa,... ne Mords Aufregung kann ich da jetzt auch nicht erkennen
und @AWoo's Beitrag ist schon abgehakt.
 
Last edited:
Da hatte ich dann wohl Glück. Bei mir wurden insgesamt EURO 87,55 abgebucht. Darin enthalten 1% für Auslandseinsatz EURO 0,87. Das hat für mich dann gepasst. Ich hatte auch keinerlei Probleme mit der Kaufabwicklung und mit der Lizenz. Ich hatte die Kaufabwicklung gerade mal abgeschlossen, da hatte ich schon die beiden Mails von RedFox (Rechnung und Key). Bezahlt hatte ich mit Master Card.
 
Man was regt Ihr euch wegen 4 oder 5 EUR mehr auf. Zigaretten oder ein Kneipenwochenende sind wesentlich teurer, darüber regt sich keiner auf. Sind eben Gebüren. Ein Kneipenbummel ist kurz Zigarettengenuss noch kurzfristiger und ungesund, eine RedFox Lizenz ist aber von wesentlich längerer Dauer.

Wer hat sich den hier aufgeregt ? Ich fragte nur wie viel AnyDVD den mit den ganzen Gebühren die man so hier ließt kosten würde. Bei einer Prepaidkarte muß man halt den Betrag auf die Karte buchen lassen und da wäre es schon blöd wenn sich der Kauf wegen 1 - 2 € zu wenig verzögern würde.
 
Hey,

Leute als Information ich habe 87,55€ bezahlt mit allen Gebühren.
Mastercard Zahlung

Ich finde es alles ok , wir müssen sie ja unterstützt hoch lebe der Fuchs
 
Back
Top