• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

jetzt noch paysafecard

Ich wäre über Paysafe sogar ohne Rabatt froh.....
Paysafe erscheint mir einfach als das Einfachste.
 
die derzeit einzige aktzeptable Zahlungslösung! Bitcoin ist nicht jedermanns Sache ... und ich gebe sicher nicht meine Kreditkarten Daten an ein Unternehmen das mit "illegaler" Software seine Brötchen verdient!
Nicht das ich davon ausgehe das das Team einen bescheisst, aber sollten die doch der ContentMAFIA in die Hände fallen haben die damit rückverfolgbare Daten!
paysafecard ist safe ;p
 
joar gut aber bei bitcoin werden auch die transakzionen für immer in der blockchain gespeichert.
 
@serra avatar.......
1. Der Besitz von AnyDVD ist auch in Deutschland nicht illigal
2. Wenn Du solche Angst hast, kaufe Dir eine aufladbare Master/VisaCard, oder laß einfach die Finger von der "illigalen" Software. Wovor hast Du eigentlich Angst?????
Bis jetzt hatte noch kein Besitzer von AnyDVD mit irgendeiner Institution Schwierigkeiten und dass wird sich wohl auch nicht ändern.
 
@serra avatar.......
1. Der Besitz von AnyDVD ist auch in Deutschland nicht illigal
2. Wenn Du solche Angst hast, kaufe Dir eine aufladbare Master/VisaCard, oder laß einfach die Finger von der "illigalen" Software. Wovor hast Du eigentlich Angst?????
Bis jetzt hatte noch kein Besitzer von AnyDVD mit irgendeiner Institution Schwierigkeiten und dass wird sich wohl auch nicht ändern.

Hallo,

das kann ich bestätigen ich benutze AnyDVd und AnyDVD HD seit es das gibt ca 2003 oder so,
bin seit Version 1 dabei, nie Probleme gehabt.
 
IVAN said:
Wir werden folgende Zahlungsmoeglichkeiten anbieten:Visa Mastercard Bitcoin (-10%)Paysafecard (erstmal noch) nicht, wir sind aber dran.
 
Statt Paysafecard kann man sich auch eine mycard2go holen, an denselben Tankstellen wie Paysafecard.
Die mycard2go ist eine Prepaid VISA Kreditkarte, bis 100 EUR/Monat genauso anonym wie Paysafecard.

Hier ein Verzeichnis der Auflade- und Verkaufstationen in Deutschland:
https://login.mycard2go.com/df/#/stationfinder/map

Falls jemand damit Erfahrung hat, wäre ein kleiner Erfahrungsbericht hier sehr nützlich.
 
Nabend,

Mycard2go funktioniert ohne Probleme, allerdings muß man die Karte per SMS aktivieren, damit ist die Anonymität dann erstmal hin.
Und die Karte kostet einmalig 9,95 €

Es gibt aber zwei Alternativen für die SMS:
1. Prepaid SIM bei Aldi o.ä. kaufen und mit Trash Mail Adresse aktivieren. Dabei natürlich Fakedaten eingeben.
2. einen Trash SMS Anbieter nutzen. Hier wird ja nur der Aktivierungscode hingeschickt, von daher macht das auch nix, wenn den andere sehen. Die Mycard2Go wird mit diesem Code und einer Nr auf der Karte aktiviert. Jemand anderes kann damit also nix anfangen.
folgende SMS Trash Anbieter funktionieren z.Zt.
http://receive-sms-online.com/
https://vsimcard.com/free_cards.php# (habe ich genutzt)

Die SMS kam innerhalb weniger Sekunden

Danach ganz normal kaufen und wenn man sich schon die Mühe gemacht hat, natürlich mit einer anonymen Mail Adresse
 
Last edited:
ach weisse wad solangsam kack ich auf das land hier.
ist doch egal ob mein name da steht oder nicht, was kommt im schlimmsten falle? ersteinmal muss irgendeine kanzlei "wind" bekommen von irgendwelchen illegalen machenschaften und dann? bekommt man eine anzeige dass man privat eine kopie von seinen filmen gezogen hat? also im schlimmsten fall anzahl der kopien*dvd bzw bd wert schaden ^^. ich glaube die accs kann sich ihr geld in den Ars** stopfen :) thx. anydvd for all these years, i am with you since release :) and now i am with you and i am going to purchase a licencse, this is the minnimum i can do for you gor all these brilliant years :)

coopsratedwork over boareders in the eu, all over the world, you are just f**king awesome:)
 
Anonym ist Mycard2go auch nicht sie müssen laut Gesetzt die Verkündung sprich Bestellungen im Netzt der für alle Transaktionen 10 Jahre aufheben und gegebenen falls den Behörden weiter geben natürlich nur bei begründeten Verdacht auf Betrug
 
Hallo Leute,

ich habe meine ganz normale Visa karte genommen,
kaufen ist doch nicht verboten.
 
Hallo Leute,

habe es so gemacht wie von HEinz oben beschrieben. Überhaupt keine Probleme gehabt!
 
wg. Anonym
das Hier Taucht auf der Kreditkartenabrechnung auf...
Wer will den anhand dieser Daten wissen, was ich mir gekauft habe???

20.05.2016 20.05.2016 Arktisian market
081512340815555
(-165,98 USD, Kurs: 1,1178)
-148,49 EUR
20.05.2016 20.05.2016 1% für Auslandseinsatz
Arktisian market
-1,48 EUR
 
Hallo Leute,

ich habe meine ganz normale Visa karte genommen,
kaufen ist doch nicht verboten.

Was mich verunsichert ist, dass man beim Kauf seine ganzen privaten Daten angeben soll (Adresse, Telefon).
Wenn diese Daten nur die "Redfoxler" hätten, könnte ich das entspannt sehen.
Was aber, wenn die Daten abgegriffen werden?
 
und dies Frage könntest du dir aber überall stellen wo du Adresse , Email usw angeben musst . dann kannst ja nur noch im Tante Emma Laden an der ecke einkaufen gehen
denn jemand der sich die Dateiten zu eigen machen will der holt diese sich, gab ja genügend Beispiele in der Vergangenheit (zB das Datensätze von Email nutzern von verschiedensten Email Anbietern gestohlen worden sind)

Vorsicht ist gut , aber zuviel macht Paranoja und schränkt dein Leben ein
 
Und anscheinend haben die sich auch von Paysafecard verabschiedet...

Keine Kreditkarte oder Bitcoin?

Paysafecard können wir leider nicht anbieten, aber nahezu an jeder Tankstelle in Deutschland bekommt man die mycard2go, eine anonyme Prepaid VISA Karte. Hier das Verzeichnis der Auflade- und Verkaufstationen in Deutschland.

So steht es auf der Homepage...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Back
Top