• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Lizenzschlüssel mit Bitcoins

Status
Not open for further replies.

seagal1

Member
Thread Starter
Joined
Sep 22, 2008
Messages
9
Likes
2
Hallo Red Fox Fans,

habe nun als langjähriger Lifetime Lizenzinhaber von Slysoft AnyDVD HD auf die neue Red Fox-Version umgestellt und mit Bitcoins bezahlt. Möchte nur anmerken, dass ich ein absoluter Newbie in Sachen Bitcoin bin und musste mich ca. 2 Tage darüber informieren. Habt keine Angst. Im Grunde ist es kinderleicht, Bitcoins zu kaufen, es bedarf nur einen seriösen Anbieter/Vertreiber. Das gute daran ist, dass die Red Fox Leute nochmal 10% Nachlass bei Kauf über Bitcoin geben, so dass ich letztendlich 78,48 Euro für die Lifetime Lizenz bezahlt habe.
 
Hallo Danke für die info

Bitcoins müste ich noch kaufen weiss nur nicht wo und wie ich vom Konto da hin senden kann.
 
ja die sind gut das Bitcoinkonto habe ich auch so erstellt war einfach.
 
Habe gestern meinen Kauf auch mit Bitcoins abgeschlossen. Redfox hat mich dazu genötigt mit Bitcoins auseinander zu setzen ;)
Das Prinzip von Bitcoins ist relativ leicht zu verstehen und selbst wenn man das nicht tut, ist die Handhabung ebenfalls nicht schwer. Das Problem ist nur, dass man von Angeboten, Clienten, möglichen Wallets und Börsen erschlagen wird (*hust* wie bei Linux *hust*). Besonders die Beschaffung von Bitcoins kann ein Hindernis werden, eben einmal wegen dem Vertrauen des Anbieters, die unzähligen Angaben und Verifizierungen...

Um es kurz zu machen: Ich habe mich fürs Wallet/Client Electrum entschieden. Bitcoins gekauft habe ich bei http://bit4coin.net/ per Überweisung. Nach einem Tag erhielt ich meinen Gutscheincode für die Seite, den habe ich eingetragen und die Bitcoins auf mein Wallet übertragen (dauerte nochmal ~1 Stunde). Von 91 € sind Bitcoins im Wert ~87 € angekommen. Da der Bitcoin Wert stark schwankt und ich nicht wollte, dass es an 0,0001 Bitcoins scheitert hatte ich etwas mehr gekauft. Mal sehen, wie sich so der Wert meiner übriggebliebenen ~7 € BTC an Wert ändert :)
http://www.btcdirect.eu/ wäre meine zweite Wahl gewesen.
 
Dann hast Du deine 10% Rabatt aber doch auch verkleistert
normal wärens ja nur 78,3 €uros gewesen ??

(oder die 10% Rabatt sind ein Puffer für Transaktionskosten & Kursschwankungen)
 
blockchain kassiert keine solchen Wucher preise da zahlt man nur minimal Gebühren.
Gekauft habe ich die bitcoins bei bit4coin ging total problemlos https://bit4coin.net/de/bitcoins-kaufen 1€Gebühr
dauert ca 1bis 2 tage im Höchstfall bis man seine bitcoins Code hat je nach Zahlungsart.
und anschließend max eine Stunde bis zur Gutschrift beim einlösen.

https://blockchain.info/de/

Das es was kostet sollte logisch sein kein unternehmen macht was gratis.
Anschließend muss man redfox nur noch die bicoins über die angegebene bitcoin Adresse senden
 
Last edited:
Ist jetzt wohl wenig verwunderlich, dass die Anbieter für ihre Dienste etwas einbehalten. Bei bit4coin scheint es wohl 1 € zu sein + Steuern. Wie schon geschrieben sind von meinen 91 € ca. 87 € zurückgekommen. Das sind auch ~4-5 €.
Andererseits unterliegt Bitcoin solchen Schwankungen, dass man das wohl vernachlässigen kann. Die 10 % Erlass puffern den "Verlust" dann ebenfalls ab. Gestern war ein Bitcoin noch unter 400 € wert, jetzt schon 404 €. Morgen wieder ganz anders.

Eh ich jedenfalls ne Kreditkarte bestellt hätte und dann lese, dass die Karte bei der Sparkasse auch noch 20 € jährlich kosten soll, war Bitcoin für mich die beste Entscheidung.
 
Leute Leute. Mein Wallet ist im Smartphone. Man kann natürlich Blockchain.info verwenden, doch ist die Seite (im Falle eines Hacks, was nicht ganz auszuschliessen ist) angreifbar. Mein Favorit dazu ist eine App die heißt Airbitz. Sehr einfach einzurichten und ein Smartphone braucht man zum senden bzw. empfangen sowieso, also ist das logisch.

Kaufe meine BTC klassischerweise bei bitcoin.de.

Airbitz Bitcoin Wallet Infos (engl.): https://airbitz.co/bitcoin-wallet/
 
Sparkasse ist auch kein Maßstab zum Glück unterhalte ich nicht einmal ein Konto dort. Es gibt auch die Möglichkeit eine Kreditkarte ohne Zusatzkosten wie jährliche Gebühren zu haben nur ist genau dieses Modell nach dem ersten Jahr bei der Sparkasse nicht zu bekommen.
 
Sparkasse ist auch kein Maßstab zum Glück unterhalte ich nicht einmal ein Konto dort. Es gibt auch die Möglichkeit eine Kreditkarte ohne Zusatzkosten wie jährliche Gebühren zu haben nur ist genau dieses Modell nach dem ersten Jahr bei der Sparkasse nicht zu bekommen.

Beleidige bitte meine alte Sparkasse nicht. Mein Online-Banking dort funktioniert beim Kauf der Bitcoins einwandfrei... :)
 
Es gibt gebührenfreie KK, ich hab z.B. so eine Mastercard hier rumfliegen (die nutze ich aber kaum). Ansonsten hab ich so ne Amazon VISA, die kostet zwar ab dem zweiten Jahr 19,99 €, aber die bezahlt sich quasi selber, weil sie beim Einkaufen Punkte sammelt, da kommt übers Jahr schon was zusammen.
Ich hab mich bis vor wenigen Jahren vehement gegen KK gewehrt, aber dann wollte ich mal einen Urlaub buchen, Hotel etc., das ging gar nicht ohne. Ich hab denen Vorausüberweisung angeboten und alles, aber die wollten alle nur KK. Seitdem hab ich halt sowas. Und ich "belaste" die auch nicht, ich sorge immer dafür, daß Guthaben da ist, ich nutze die praktisch wie eine Prepaid. So könnte ich damit z.B. im Ausland auch gebühren- und zinsfrei Bargeld abheben. Hat alles so seine Vor- und Nachteile.
 
Wüstenrot Visa Prepaid Kreditkarte Jahresgebühr: 0,00 € über vor und Nachteile kann ich nichts sagen.
 
Also ich muss mich bei BTCDirect mit meinem Personalausweis verifizieren?
 
SD_J-I_88

Ja möchten die haben mache ich aber nicht
dann kauf bei bit4coin dort musst nichts Verifizieren nur das konto und denn nahmen angeben usw dauert halt 1bis2 tage und dann zu blockchain ein Konto erstellen dort musst auch nichts verifiziert werden nur per -Mail Link bestätigen fertig ist es. Code kommt per SMS
geht auch per paypal zum bezahlen
 
Last edited:
Bei Bitcoin.de muss man sich per PostID verifizieren, das allerdings nur wenn man auch "richtig" loslegen will mit kaufen/verkaufen. Für Standardkäufe braucht man sich nicht zu verifizieren.

Habe jetzt auch via Bitcoin gekauft. Warum dauert die Transaktion so lange. Steht "unconfirmed"... Wow 3 confirmations...
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top