• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

RedFox Lizenzen & Preise

Ich bin auch raus - nutze meine bisherige Lizenz ebenfalls so lange wie es geht. Hatte seinerzeit zu 87,20 Euro (20% Rabatt-Aktion per Paysafecard) ne Lizenz gekauft. Habe gerade nicht "mal eben so" wieder denselben Betrag für ein Programm zur Verfügung, welches ich ziemlich selten nutze. Wenn ich es doch mal nutze, seh ich trotz Einstellung von "nervende Werbung/Trailer/Video Sequenzen -kürzer als x Minuten- entfernen" noch diese netten "Warnings" und andere nervende Sequenzen. Ergo, lohnt sich nicht für mich.

Bei den verfügbaren Zahlungsmöglichkeiten ists nun ganz klar, dass ich raus bin. Weder besitze ich ne Visa-, noch ne MasterCard - und von BitCoin lass ich die Finger :unsure:

Sollte ich eines Tages wieder neuere Bluray-Discs kaufen/haben und es andere Zahlungsmöglichkeiten geben, wer weiß, vielleicht komm ich eines Tages zurück.
 
Wie jetzt ?
Vorher AnyDVD HD mit lebenslizenz und das ist jetzt nicht mehr gültig, nur weil das Ding jetzt eine scharze Augenbinde hat oder verstehe ich da was falsch ?
So kann man ja immer wieder Lebenslizenzen verkaufen die aber nichts wert sind, man macht notfalls nach einiger zeit die Firma dicht, und der Fuchs hat dann einen blaue Binde.
Also ich finde es so schon ein starkes Stück wenn man sich das Produkt nochmal kaufen müsste.
Account Daten sind ja auch gleich geblieben.
 
Last edited:
Ich habe einiges gelesen, aber finde es schon etwas krass das die Lizenz nicht mehr gültig ist.
Es ist das gleiche Produkt, das Kind bekam nur einen anderen Namen.
Na ja nützt ja nichts,
 
Last edited:
Hi,
ich gehöre auch zu den "alten" LTL-Inhabern, und müsste jetzt - wenn ich wieder eine LTL kaufen wollte - 109,00 Euro abzüglich 20% zahlen.
Das ärgert mich schon ziemlich!
Dabei ist es nicht so sehr die Tatsache, dass ich mir aus den bekannten Gründen eine neue Lizenz kaufen muss. Das würde ich ja in Kauf nehmen.
Dass mir aber als "Altkunde" lediglich der allgemeine Rabatt von 20%, und kein individuelles Angebot gemacht wird, das stinkt mir schon gewaltig.
Meine persönliche Entscheidung deshalb:
Mit der alten Version weitermachen, bis er bei neueren DVD's oder BD's zum ersten mal streikt. Dann sehen wir mal weiter.
Vielleicht gibt es ja etwas später, wenn die Aktion nicht so läuft wie erwartet, doch noch eine Rabatt-Aktion.
Gruß Monacus
 
Mit der alten Version weitermachen, bis er bei neueren DVD's oder BD's zum ersten mal streikt. Dann sehen wir mal weiter.
Vielleicht gibt es ja etwas später, wenn die Aktion nicht so läuft wie erwartet, doch noch eine Rabatt-Aktion.
Gruß Monacus
Hast warscheinlich recht, aber wenn nicht wirds dich Ärgern...
auserdem, wenn Du eh eine LifeTime Version willst, ist es egal, ob Du das Programm jetzt gleich oder später kaufst..
denn die Zeit, läuft nicht gegen Dich.
 
Last edited:
Das gute ist ja letztlich, jeder hat die Wahl in Redfox zu vertrauen oder eben auch nicht. Nix gegen die Leute die weiter machen. Mir persönlich ist es zu unsicher nochmal 80 EUR auszugeben und dann ist Redfox vielleicht in 1 oder 2 Jahren oder viel eher wieder verschwunden. Dann hätte ich mit der Lizenz von Slysoft 200 EUR in den Sand gesetzt. Das Risiko ist mir persönlich deutlich zu hoch.
 
Das gute ist ja letztlich, jeder hat die Wahl in Redfox zu vertrauen oder eben auch nicht. Nix gegen die Leute die weiter machen. Mir persönlich ist es zu unsicher nochmal 80 EUR auszugeben und dann ist Redfox vielleicht in 1 oder 2 Jahren oder viel eher wieder verschwunden. Dann hätte ich mit der Lizenz von Slysoft 200 EUR in den Sand gesetzt. Das Risiko ist mir persönlich deutlich zu hoch.

hab vertrauen, man haut soviel Geld Raus für nix, aber das hier lohnt sich finde ich. :)
 
hab vertrauen, man haut soviel Geld Raus für nix, aber das hier lohnt sich finde ich. :)

Wenn du das findest, sei dir dies gegönnt. Ich spreche auch niemandem ab Redfox Geld zukommen zu lassen um AnyDVD HD erneut zu kaufen. Ich selbst sehe das eben anders ;)
 
Im Fall, das Du jetzt keine Jahreversion kaufen willst viel Glück (und Spass :rolleyes::whistle:)bei den Affenköpfen.

Ich glaube nirgends geschrieben zu haben das ich ein Konkurrenzprodukt kaufe. Ich nutze meine Slysoft Lizenz solange es geht. Daran ist überhaupt nichts auszusetzen. Wenn man allerdings einige Beiträge hier liest, kommt schon ein wenig das Gefühl auf, jeder der keine RedFox Lizenz kaufen will ist sowieso "böse" weil er RedFox nicht vertraut. Ganz zu schweigen von den Inhabern alter Slysoft Lizenzen die preislich nicht unbedingt wie Neukunden gesehen werden wollen, die sollen sich alle mal nicht so haben und lieber froh sein das AnyDVD weiterentwickelt wird.

Nunja, jedem seine Meinung.
 
Ich habe heute früh auch gleich zugeschlagen, nachdem die Zahlung mit Master Card jetzt endlich verfügbar war. Kaufabwicklung lief genau so ab wie damals. Kaum war die Bestätigung der Zahlung von RedFox da, hatte ich auch schon die beiden Mails (Rechnung und Key) in meiner Postbox.

Ich habe meine alte AnyDVD HD-Version gleich deinstalliert und die neue Version installiert. Danach noch den Key ausgeführt und das Programm damit freigeschaltet. Habe mir die LifeTime gegönnt.

Ich hätte da jetzt nur noch eine kurze Frage. Ich nutze AnyDVD HD ausschliesslich an meinem Notebook. Ich habe gesehen, dass bei den "Informationen zur Registrierung" jetzt auch eine Machine ID mit aufgeführt wird. Ist das normal ? Ich hoffe mal, dass wenn ich irgendwann ein neues Notebook kaufe, dass ich meine heute gekaufte Lizenz (Key) dann wieder installieren kann. Dem dürfte ja wohl nichts widersprechen, oder ? Hierbei dürfte sich ja eigentlich nur die Machine ID ändern, oder gibt es hierzu andere Informationen ?

Gruß und schönen Feiertag noch.
 
Soweit ich weis ist die M.ID nur für die Testversion relevant
 
Habe jetzt mal eine Mail an die Admins geschrieben. Vielleicht handelt es sich hierbei ja um einen Fehler der noch korrigiert werden muss. Ich dachte nämlich auch, dass die Machine ID nur für die Testversion da ist. Für die Vollversion sollte das doch eigentlich nicht mehr da stehen. Ich hatte das Programm auch vorher nicht ausgeführt. Installiert, dann den Key ausgeführt und das Programm damit freigeschaltet. Erst dann habe ich AnyDVD HD geöffnet. Es steht zwar "Updates für immer", aber mit der Machine ID finde ich merkwürdig.
 
Wenn ich das bei D300 und bei Dir DaveO88 auf den Screenshots richtig sehe, dann wird wohl generell eine Machine-ID eingetragen. Ist halt nur die Frage, ob die für irgendwas relevant ist.
 
<br />Die Trial ist an Hardware gebunden.<br />Eine gekaufte Lizenz ist nicht an die Hardware gebunden - Machine ID wird trotzdem angezeigt.

Was wir jetzt mit dieser Information von Pete anfangen....????

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Support hat schon geantwortet. Die Machine ID wird grundsätzlich ausgelesen. Ist aber (sofern man im Besitz einer gültigen Lizenz ist) irrelevant.

Schönen Feiertag noch.
 
Back
Top