• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Zahlungen

Äh. Falsch. Es wurde ohne Rückfrage drübergebügelt.

kann sein das es jetzt so ist, als ich noch die inoffizielle Version hatte wurde ich gefragt - aber ist jetzt auch eh wurscht
 
bitcoin ist nicht anonym steht auf deren webseite da wiir von steuern und so weiter geredet das mann jeder sehen kann wie viel du hast . ich hoffe das in einigen wochen doch die möglichkeit gibt paysavecard ansonsten muss ich mich von anydvd hd berabschieden

Kannst Du das bitte noch einmal in Deutsch schreiben?
 
Äh. Falsch. Es wurde ohne Rückfrage drübergebügelt.

Stimmt...

Naja, dann warte ich mal, dass ich mit Bitcoin zahlen kann. Innerhalb 21 Tagen wird das doch wohl machbar sein. :)
Die Speicherstände sind vorhanden.
 
Paypal & Visa, sind die üblichensten zahlungsmethoden...
was spricht dagegen, sich so eine Karte zu holen ...
 
wenn die wiederaufladbare visa funktioniert dann ist die frage wo ich eine bekomme
 
Kurze Frage in die Runde..
Für wen ist jetzt eigentlich die Aktuelle Version 8? Slysoft Lizenzen werden ausgesperrt, aber neue kann man nach wie vor NICHT erwerben.. Blick da irgendwie grad nicht so Recht durch.
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt.Sollte man nicht erstmal den Kauf einer Lizenz ermöglichen bevor man eine neue AnyDVD Version anbietet?!
 
dich nervt das scheinbar Doppelt..:whistle:
warum verwendest Du nicht die Version 7695, welche noch mit den alten Key's funktioniert.
 
Kurze Frage in die Runde..
Für wen ist jetzt eigentlich die Aktuelle Version 8? Slysoft Lizenzen werden ausgesperrt, aber neue kann man nach wie vor NICHT erwerben.. Blick da irgendwie grad nicht so Recht durch.
Ja, das habe ich mich auch schon gefragt.Sollte man nicht erstmal den Kauf einer Lizenz ermöglichen bevor man eine neue AnyDVD Version anbietet?!
einige User haben sich schon eine RedFox Lizenz gekauft, die es noch nicht gemacht haben können diese als 21 Tage Testversion nutzen.
 
Heute 16.45 war der Kauf möglich...
ddddddddddddddddddddddddd.jpg
 
Wo man kann ab jetzt Keys Bestellen und mit Visa Bezahlen? Denn es steht immer noch das keine Zahlungen Angenommen werden. So langsam nervt das ganze.
 
Mal was anderes: Ich habe bis jetzt immer noch kein Angebot von AnyDVD HD gefunden wo auch ein Preis, Nutzungsdauer oder Zahlungsmethode genannt wurde. Habe jetzt die 8er Version drauf die in 21 Tagen ausläuft. Weiß jemand wie ich an einen gültigen Key rankomme und was dieser kostet. AUch die Seite von elby.ch hat nicht weitergeholfen. Vielen Dank schonmal.
 
absolut kein Problem gewesen mit VISA !!
Ich hoffe, dass dieses Mal die Karte nicht von der Bank als möglicherweise kompromitiert angesehen und ausgetauscht wird. Das ist mir passiert und bis ich die neue Nummer bei allen Online Händlern, bei denen ich seither wieder gekauft habe, umgestellt hatte hat es eine Weile gedauert. Und wenn sich die Deutsche Bahn querstellt, gibt's sogar evtl. Probleme mit der Verifizierung bereits gekaufter Onlinetickets...
 
Mal was anderes: Ich habe bis jetzt immer noch kein Angebot von AnyDVD HD gefunden wo auch ein Preis, Nutzungsdauer oder Zahlungsmethode genannt wurde. Habe jetzt die 8er Version drauf die in 21 Tagen ausläuft. Weiß jemand wie ich an einen gültigen Key rankomme und was dieser kostet. AUch die Seite von elby.ch hat nicht weitergeholfen. Vielen Dank schonmal.

Das Posting hattest Du verpasst?

https://forum.redfox.bz/threads/redfox-licensing-pricing.69083/
 
Ja die letzte Seite kenne ich auch. Den Post mit den Preisangaben hatte ich verpasst. Danke für den Post. Bin mal gespannt wann es denn klappt. Im Moment besteht noch kein Grund zur Panik.

Nice weekend.
 
Back
Top