• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

BDInfo

Klausser

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 5, 2009
Messages
1,050
Likes
122
.....nutze BDinfo 0.5.9 schon lange um mit dem TsMuxer zu arbeiten. Den darin enthaltenen Bit Scanner jedoch habe ich eigentlich nie so recht bemerkt. Deshalb frage ich mal neugierig. Was kann man damit eigentlich tun ? An die Spassigen hier .....scannen, das ist mir schon klar. Aber welchen zusätzlichen Nutzen kann ich aus dem Scannergebnis ziehen ?
 
Der Bitratenscanner liefert z.B. Hinweise auf Forced Untertitel Spuren. Wenn man etwa 2 oder mehr deutsche Subs hat, kann man an der geringen Bitrate erkennen, welche Untertitel forced sind.
 
Der Bitratenscanner liefert z.B. Hinweise auf Forced Untertitel Spuren. Wenn man etwa 2 oder mehr deutsche Subs hat, kann man an der geringen Bitrate erkennen, welche Untertitel forced sind.

Ich hänge mich einfach einmal hier an und möchte Euch fragen, inwieweit BDinfo eigentlich in der Lage ist, Dolby Digital Atmos (also ein erweitertes Dolby Digital TrueHD) und DTS:X (also ein erweitertes DTS) zu erkennen.

Grüße
Hans
 
Back
Top