• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sicherheitskopie von XBOX ONE Spielen möglich?

promiscuitiv

New Member
Thread Starter
Joined
Mar 22, 2009
Messages
3
Likes
0
Hallo Leute,

habe mir seit ein paar Tagen eine XBOX ONE gekauft und frage mich nun, ob es möglich ist, sich von den Spielen eine Sicherungskopie zu machen?

Wenn mein Sohn mit den originalen Bluerays nicht zu pfleglich umgeht, würden die Originale ja evtl. nicht mehr benutzbar sein...

Deshalb meine Nachfrage, ob das technisch mit AnyDVD HD funktioniert ? Habe einen BR Brenner...

Danke und gruß für eine Anleitung, was zu beachten und zu machen ist :)
 
Also, nach meinem Kenntnisstand, können von Spiele für XBox, Playstation und Wii mit AnyDVD keine Spiele kopiert werden. AnyDVD hebelt bei Filme (DVD, BR) den Kopierschutz aus, nicht aber bei Spiele. Da sind andere Dinge nötig und ob das dann damit so einfach klappt ist auch fraglich.
 
ja, direkt auf die XBOX. Die Disc wird dann auf die interne oder externe Platte kopiert. Zum abspielen muss die Disc aber kurz ins Laufwerk, ob eine kaputte es dann noch ermöglicht, weiß ich nicht.
 
Back
Top