• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Slysoft-Server ist nicht erreichbar!

Maier

Member
Thread Starter
Joined
Apr 9, 2016
Messages
8
Likes
0
Hallo zusammen,


Nachdem ich das neue update letzten Monate durchgeführt habe und ihr den Server Zugang wieder ermöglicht habt.
Konnte ich meine Programe wieder ohne einschränkung auf dem PC abspeichern.

Seit gestern ist es aber nicht mehr möglich.

Summary for drive D: (AnyDVD HD 7.6.9.5, BDPHash.bin 16-03-25)
TSSTCORP BDDVDW SN-XXXXX SB00 XXXX
Drive (Hardware) Region: 2

Current profile: BD-RE
Media is a Blu-ray disc.

Total size: 23652352 sectors (46196 MBytes)
Video Blu-ray label: DVD_VIDEO_RECORDER
Media is AACS protected!
Drive supports bus encryption!
AACS MKB version 46
Der Slysoft-Server ist nicht erreichbar!
FEHLER bei der Bearbeitung der Blu-ray Disc!
 
Last edited:
cool das mit entsperren von aufnahmen das von hd sendern wusste ich nicht und zu AnyDVD entweder ist diese oder nächste woche der beginn der verkauf neuer lizenzen da jetzt klar ist welche zahlungsmethoden genommen werden und wird im forum veröffentlicht. mal abwarten was die sagen.
 
Zahlungsmethoden??? Kann ich nicht ersehen!
 
Toll
5 Beiträge aber keine Antwort auf meine Frage.
Wann ist der Server wieder online?
 
Toll
5 Beiträge aber keine Antwort auf meine Frage.
Wann ist der Server wieder online?
bin jetzt auch nicht Deeer Fachmann aber wenn man auf manche Seiten einfach nicht mehr kommt, liegts u.U. am Browser Cache (den mal leeren)
oder es ist die Firewall

geht die Seite ???
https://www.redfox.bz/
 
Last edited:
Nun Dave088 wie kannst du mir bei diesen Problem helfen?
Den eine Lösung habe ich bis jetzt in keinen Beitrag erhalten.
 
Nun Dave088 wie kannst du mir bei diesen Problem helfen?
Den eine Lösung habe ich bis jetzt in keinen Beitrag erhalten.

Du fragst doch ob der server erreichbar ist

bin jetzt auch nicht Deeer Fachmann aber wenn man auf manche Seiten einfach nicht mehr kommt, liegts u.U. am Browser Cache (den mal leeren)
oder isses die Firewall

geht die Seite ???
https://www.redfox.bz/

Erreichst du dies Seite oder nicht
 
Du hast ein Problem mit Any was sonst keiner hat. Ergo entweder neu installieren oder System platt machen würd ich vorschlagen.Hast du mal einen anderen Rechner probiert
 
Ich denke er meint den Zugriff auf die OPD....Bei mir kein Problem... Getestet heute Abend...

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
@DaveO88
Ich kann die Seite erreichen.
Dennoch sagt das Program kein Server erreichbar.

@Harry36
Das mit dem neu instalieren und system platt machen kann noch warten und ich habe keinen zweiten Rechner

@Der Kleine

Wusste nicht das es da einen unterschied gibt.
Aber ich denke das ist es.
 
Last edited:
Da du ja vorher mit der aktuellen Version keine Probleme hattest, gehe ich mal davon aus, das Du auch keine Einträge mehr in der HOST Datei hast....Vielleicht wirklich mal AnyDvd neu installieren.... Probieren schadet nicht!

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
habe ich gerade gemacht und hat leider nichts genutzt

Als es noch ging hatte ich bereits das letzte update 7.6.9.5 seit Samstag geht aber nichts mehr.
 
Systemwiederherstellung wäre noch eine Option....falls ein Wiederherstellungspunkt zeitnah erstellt wurde....ansonsten ist das das berühmte Suchen der Nadel im Heuhaufen....

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
Back
Top