• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Greift AnyDVD auch bei HMDI-in Schnittstellen`?

Moonie

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Oct 25, 2007
Messages
721
Likes
10
Hallo @ all,

ich habe eine Frage und hoffe irgendjemand kann mit weiterhelfen.
Komme aus Wien, bin umgezogen, und mein Haus ist nicht von meinem bisherigen TV Anbieter verkabelt.
Die Sender wurden -auch in HD- unverschlüsselt ausgestrahlt via DVB-C und ich konnte mit dem TV Gerät aufnehmen.

Nun musste ich wechseln, und HD Fernsehen lässt sich nur mit der Settop Box aufnehmen, und auch nur aufgrund von der Verschlüsselung, auf der Box wiedergeben.
Wenn ich mir eine HDMI Capture Card zulege, (welche könntet Ihr mir empfehlen?) kann ich mit dieser (zb AverMedia) die Wiedergabe mitschneiden, oder verhindert dies die mitgelieferte Software?
AnyDVD verhindert ja auch zum Beispielt, das der Schutz greift und ich mir BluRays mittels normalem VGA Kabel anschauen konnte (Nero). Ist aber ein Treiber da ja eigentlich für Laufwerke ausgelegt ist.

KOmme ich also zum gewünschten Erfolg, mittels AnyDVD + CaptureCard.
Ich brauch irgendeine LÖsung, bis am 25.12.14 um 20:15h 8)

Ich vermute dies ist nur bedingt das richtige Forum, das es ja nicht direkt um ein Problem mit AnyDVD geht.
Danke schon mal für eure Antworten :)
 
Hallo,
wie Du schon sagst, das Forum hier ist komplett falsch. Das hätte Dir schon lange mal jemand sagen können.
Mit der Settop Box deines Kabelanbieters geht gar nix.
Du brauchst eine mit Linux Betriebssystem, auf der das Tool "Oscam" läuft. Stellvertretend nenne ich da mal, neben anderen guten Anbietern Geräte von Dream Multimedia oder VU+
Diese umgehen die Einschränkungen der Anbieter (z.B. Aufnahmesperre) und ermöglichen einen uneingeschränkten Fernsehgenuss, frei von Restriktionen. Auch das Streamen, Kopieren usw. ist möglich.
Google hilft Dir weiter, oder hat es sicher schon, nach der langen Zeit.

Grüße
 
Moin sleepsheep,

hallloooo... aufwachen, kleines Schaf. Du antwortest auf eine 15 Monate alte Frage :)

LG
 
Jaaa, wie ich im Übrigen selber schon mit Verwunderung bemerkte.
Trotzdem freut es mich, das hier immer noch jemand aktiv ist, auch wenn es kein Admin ist. :)
 
Moin sleepsheep,

hallloooo... aufwachen, kleines Schaf. Du antwortest auf eine 15 Monate alte Frage :)

LG
Das macht nichts, ich bin nämlich darüber dankbar :) Hat mir nämlich weitergeholfen :)

Ich bräuchte einen relativ billigen was DVB-T2 kann und CI+ kann man mir da einen empfehlen? :)
 
Ich kann Dir da leider nicht helfen, da zum einen der DVB-T2 Standard in Deutschland noch nicht eingeführt ist und ich zum anderen kein Gerät mit CI+ kaufen würde. Wegen der damit verbundenen Restriktionen.
Wenn für meine Dreambox ein DVB-T2 Tuner demnächst auf den Markt kommt, werde ich mir möglicherweise einen leisten. Der Standard wird ab Herbst schrittweise in Deutschland eingeführt.
Ihr Ösis seit bei so was immer voraus und habt das wohl schon.
Für eine Abokarte selbst, braucht man, dank Oscam, kein CI+ .
 
Hallo,
wie Du schon sagst, das Forum hier ist komplett falsch. Das hätte Dir schon lange mal jemand sagen können.
Mit der Settop Box deines Kabelanbieters geht gar nix.
Du brauchst eine mit Linux Betriebssystem, auf der das Tool "Oscam" läuft. Stellvertretend nenne ich da mal, neben anderen guten Anbietern Geräte von Dream Multimedia oder VU+
Diese umgehen die Einschränkungen der Anbieter (z.B. Aufnahmesperre) und ermöglichen einen uneingeschränkten Fernsehgenuss, frei von Restriktionen. Auch das Streamen, Kopieren usw. ist möglich.
Google hilft Dir weiter, oder hat es sicher schon, nach der langen Zeit.

Grüße

Bei den Boxen von Technisat gibts die Möglichkeit aufgezeichnete Filme mit der Software von Technisat auf dem PC zu archivieren. Das geht aber nur wenn man mit der Software online ist. Was ich jetzt nicht weiss ist, ob dabei ein Key generiert wird der dafür sorgt das man das achivierte Video nur auf dem PC abspielen kann, auf dem es erstellt wurde. Was denkst Du über die Lösung von Technisat?
 
Back
Top