• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

I Spit On Your Grave 3 Kopierschutz

wori

Member
Thread Starter
Joined
Feb 4, 2016
Messages
6
Likes
0
Habe ein problem mit der BD Disk: I Spit On Your Grave 3, kommt die fehlermeldung:
Die eingelegte Disk kann wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht abgespielt werden
"
vor dem Menü und nachdem man den Film aufrufen will...
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.8.0_Info_G_I spit on your grave 3 - UNCUT.ziplog
    1.5 MB · Views: 8
Habe ein problem mit der BD Disk: I Spit On Your Grave 3, kommt die fehlermeldung:
Die eingelegte Disk kann wegen Urheberrechtsbeschränkungen nicht abgespielt werden
"
vor dem Menü und nachdem man den Film aufrufen will...

Bitte logdatei mit original scheibe machen.
 
Habe leider nur nur das Image zurzeit, hoffe das hilf evtl. Logdatei ist vom image
 
ok dann mache ich eine neue logdatei von der orginal disk bekomme sie die tage wieder,
besten dank :)
 
Hallo,

also das problem welches Du hattest,dies hatte ich auch.Nun habe ich aber das problem auf meine weise gelöst.Ich weiss nicht ob es ein neuer Kopierschutz ist oder einer der noch nicht bekannt ist.Dennoch hatte ich das Image entpackt und dann die .ISO gebrannt.Den Film in den Standalone getan und dann kam die Meldung die Du auch erhalten hast.Also zum einen den Rohling für die Tonne.Also habe ich das Image erneut ausgelesen mit AnyDVD um mir dann das Backup / Ordner auf meiner HDD zu tun.Dann bin ich mit BDinfo beigegangen und hatte mir den Film anzeigen lassen.Da wir in Deutschland leben und Wohnen ist mir also zum einen die Language Englisch nicht wichtig.Ich bin beigegangen und habe mir dann mit tx Muxer die vorher angesehene Datei herausgeholt in dem fall war es die 00002.mts.Nun habe ich die Engliche Tonspur entfernt sowie die Subtitels.ALso nur den Hauptfilm mit Deutschen Ton.Er hat es mir neu ausgelsen und die BD Structur angefertigt.Danach nur noch mit Nero in UDF 2.0 Brennen fertig. Als mein Brenner den Rohling auswarf siehe da er spielt nun auch auf dem Standalone ;) Ich hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben und wünsche Dir nun viel Glück.

Mfg CineStar
 
Habe jetzt von der Orginal Disk ein Logfile bereitgestellt.
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.8.0_Info_F_I spit on your grave 3 - UNCUT.ziplog
    1.6 MB · Views: 7
  • AnyDVD_7.6.8.0_Info_F_I spit on your grave 3 - UNCUT.ziplog
    1.6 MB · Views: 5
Danke, disc ist jetzt in der Datenbank.
 
Back
Top