• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Sicario unzählige Playlisten

Hier noch das Logfile

EDIT: Playlist 282 hat Tonaussetzer
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.8.0_Info_E_SICARIO.ziplog
    1.8 MB · Views: 7
Hier noch das Logfile

EDIT: Playlist 282 hat Tonaussetzer

Diese disc ist jetzt in der online datenbank und funktioniert.
Tonaussetzer gehören nicht zum Kopierschutz. Welche player? Wurde konvertiert? Womit?
 
Teste es gleich.
Habe die Playlist mit tsMuxer als m2ts gerippt ohne bearbeitung.
Es kann sein, dass es zu den Tonaussetzern kommt weil es der Rip war ohne das der Film in der online Datenbank war.

EDIT_ Playlist 282 passt jetzt
 
Last edited:
Teste es gleich.
Habe die Playlist mit tsMuxer als m2ts gerippt ohne bearbeitung.
Es kann sein, dass es zu den Tonaussetzern kommt weil es der Rip war ohne das der Film in der online Datenbank war.

Nein, sicher nicht.
 
Hallo Peer,

hier ist mein Logfile zum Problem:
 

Attachments

  • AnyDVD_7.6.8.0_Info_J_SICARIO.ziplog
    1.7 MB · Views: 3
Ich hatte die Bluray am Wochenende und habe mir aus dem Stream-ordner die 021.m2ts genommen, diese im tsmuxer bearbeitet und einen Bluray-folder erstellt. Läuft von einer Festplatte am Fernseher einwandfrei.
 
Hallo Peer,

hier ist mein Logfile zum Problem:

Die disc wurde entschlüsselt, bevor AnyDVD den Kopierschutzu kannte.
Bitte mit dem Original wieder entschlüsseln.
 
Erst einmal danke für deine Antwort.

Allerdings verstehe ich das nicht ganz:
Bitte mit dem Original wieder entschlüsseln.
Heißt das, daß ich die Original BR noch einmal mit der AnyDVD HD Version 7681 als .iso Datei auf Platte kopieren soll?
 
Erst einmal danke für deine Antwort.

Allerdings verstehe ich das nicht ganz:

Heißt das, daß ich die Original BR noch einmal mit der AnyDVD HD Version 7681 als .iso Datei auf Platte kopieren soll?

Nein, die Logdatei soll mit der originalen Blu-ray Disc im Laufwerk erstellt werden!
 
Nein, die Logdatei soll mit der originalen Blu-ray Disc im Laufwerk erstellt werden!
Nein, Logdatei ist nicht nötig, diese disc wird von AnyDVD korrekt behandelt. Er muss die Originaldisc nochmal mit AnyDVD entschlüsseln, sein alte Kopie wurde nicht korrekt behandelt.
 
Also, ich habe es noch mal mit AnyDVD 7681 versucht und nun hat es (wie gewohnt) super funktioniert.
 
Back
Top