• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Star Wars - The Complete Saga Bonus Disk 1 und 3 Problem

Rudi Rammler

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
May 25, 2007
Messages
239
Likes
8
Keine Ahnung ob der Beitrag hier im richtigen Bereich ist, aber ich denke hier passt er am besten hin.

Ich habe versucht mir eine Sicherheitskopie meiner Star Wars - The Complete Saga BluRay Box zu erstellen. Die Film BluRays ließen sich auch ohne Probleme mit AnyDVD 7.6.5.0 auf Platte auslesen, auch die 2. Bonus Disk. Allerdings habe ich das Problem das die Bonus Disk 1 und 3 erst gar nicht von meinem Asus BW-16D1H-U erkannt werden. Man hört einige Zeit das versucht wird die Disk zu laden, dann hört das Lämpchen am Laufwerk auf zu blinken. AnyDVD meldet dann im Statusfenster das das Laufwerk nicht freigegeben sei oder das sich keine Disk im Laufwerk befindet.. Auch ohne AnyDVD im Hintergrund wird die Disk nicht eingelesen. Andere BluRay Disks machen keinerlei Probleme beim einlesen bzw. auslesen. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann ? Am Standalone Player werden die Bonus BluRay`s ohne Probleme erkannt.
 
Weiß den keiner wie ich das Problem in den Griff bekommen kann oder woran es liegt ?
 
Back
Top