• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit CloneBD allgemein

toby1983

Active Member
Thread Starter
Joined
May 21, 2009
Messages
39
Likes
0
Hi seit kurzem hab ich bei Benutzung von CloneBD ein paar Probleme:
Kurze Vorgehweise:
a) erstellen einer ISO-Datei über AnyDVD HD
b) Konvertieren und Brennen einer Datei über CloneBD
c) BD wird über BD-Player mit Titel erkannt, aber Speedmenue ist ohne Titelangabe und Player spielt den Film nicht ab ( X-Men Days of Future Past )

Das zweite Problem:
Nach langem Konvertieren des Filmes "Infini" bringt CloneBD eine Fehlerneldung, das irgendwas fehlerhaft ist
siehe angehängte Log-Datei

Vielleicht kann jemand hierzu hilfreich sein
Gruß und Dank im voraus, Toby
 

Attachments

  • Infini.zip
    618.9 KB · Views: 3
Seit kurzem habe ich auch folgendes Problem:
Zur Erklärung, ich sichere meine Filme über AnyDVD HD mit der Option Speedmenü.
Nun zu meinem Problem: Nachdem CloneBD die BD konvertiert und gebrannt hat, taucht nach Einlegen der BD in meinem Player nur noch das "leere" AnyDVD Speedmenü im Bildschirm auf, ohne Inhalt. Also nichts auszuwählen.
Ich verwende das neuste Update von CloneBD.
Weis jemand woran das liegt oder liegen könnte.
 
Ich hab wieder auf die Vorvorgängerversion "Upgedatet" und siehe da, alles funktioniert wieder. BD gebrannt und das Speedmenü ist wieder mit den Auswahlkriterien, samt Filmangabe wieder da.
Ist da was bei den Folgeversionen schief gelaufen ?
 
Ich hab wieder auf die Vorvorgängerversion "Upgedatet" und siehe da, alles funktioniert wieder. BD gebrannt und das Speedmenü ist wieder mit den Auswahlkriterien, samt Filmangabe wieder da.
Ist da was bei den Folgeversionen schief gelaufen ?

Danke für den Hinweis, das wird in der nächsten Version behoben.
 
Back
Top