• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.5.5

Tom

Redfox Team Member
Staff member
Thread Starter
Joined
Oct 22, 2005
Messages
921
Likes
199
http://static.slysoft.com/SetupCloneBD.exe

1.0.5.5 2015-10-01
  • fix: Windows Vista + Windows 7 conflict with PCA (Program Compatibility Assistant)

1.0.5.4 2015-10-01
  • new: significantly improved processing speed
  • new: selectable subtitles in MKV
  • new: added performance information to processing page
  • new: added selective data requester that can send requested data packets by e-mail if required for bug fixing or improvements. (Users will be prompted and can deny such requests)
  • new: when running multiple instances of CloneBD, ensure that the second instance does not access the same disc (avoid excessive seeking)
  • change: improved estimator allowing for some degree of subtitle bit rate evaluation
  • change: data rate plotter curve smoothed to be more readable
  • fix: when selecting down conversion for all audio to AC3 on BD copies, stereo tracks were still copied 1:1
  • fix: fixed certain types of DTS-HD audio
  • minor fixes and improvements
  • updated languages
 
Last edited:
Halllo

Leistungsdaten Anzeige funktioniert nicht während der Konvertierung ,die ganze Zeit über zeigt es überall 0 % an ,
und " Sammle Informationen " .

Also ich bin überhaupt nicht zufrieden mit Clone BD !

Wie geht es euch ,bin ich der einzige wo das Problem hat ????

Wenn ich nur den Hauptfilm mit deutscher Tonspur haben will , und der ist über 23,3 gb also ich bekomme ihn nicht auf'nen 25 er Rohling ,dann müsste ich komprimieren so dass er drauf geht , und das bekomme ich nicht hin mit Clone BD !!

Ich versteh ja wenn einige von euch sagen ,sowas komprimiert man auch nicht weil dann kann man gleich bei DVD bleiben , aber ist das Sinn der Sache mit Clone BD wenn es theoretisch funktionieren soll , oder hab ich nur das Problem ???? wie geht es euch ??

Ich brenn wenn es sein muss eine 1:1 Kopie also 50 GB Rohlinge Verbatim (Japan Import) aber ca.2,30 Euro pro Rohling das ist scho a bissle viel , wenn clone BD des net gebacken kriegt.
 
Halllo

Leistungsdaten Anzeige funktioniert nicht während der Konvertierung ,die ganze Zeit über zeigt es überall 0 % an ,
und " Sammle Informationen " .

Das passiert leider in der aktuellen Version, wenn die Filmdaten nicht komprimiert werden müssen. Dann fehlen diese Informationen, das wir in der kommenden Version nachgebessert.

Wenn ich nur den Hauptfilm mit deutscher Tonspur haben will , und der ist über 23,3 gb also ich bekomme ihn nicht auf'nen 25 er Rohling ,dann müsste ich komprimieren so dass er drauf geht , und das bekomme ich nicht hin mit Clone BD !!

Das musst du genauer erklären. CloneBD macht ja genau das - komprimieren, dass es passt.
Aber dazu muss man natürlich die gewünschte Ausgabegröße vorgeben. Da du aber von dem obigen Phänomen berichtest, das genau dann auftritt, wenn eben nicht komprimiert wird - ist es möglich, dass du CloneBD nicht mitgeteilt hast, dass es komprimieren soll?

Vielleicht kannst du einmal den Vorgang wiederholen und dann einen screenshot von CloneBD machen, dort, wo die Ausgabegröße festgelegt wird.
Nach dem Konvertieren dann noch eine Logdatei machen (Alt-Taste drücken, dann logdatei erstellen).
 
Hallo,

also ich habe eine Anzeige bei den Leistungsdaten trotz Kompression...? Auch die Komprimierung tut bei mir was sie soll...!?

Egal, ich bin mittlerweile mit CloneBD zufrieden, der letzte Speedschub ist einfach super! Ich muss aber dazu sagen das ich mittlerweile kaum mehr etwas brenne, lege die Files auf die NAS und gut ist's.

Weiter so!

MTGrisu
 
wo die Ausgabegröße festgelegt wird
Genau das klappt ja nicht wirklich. Weshalb kann man denn die Größe nicht wirklich anpassen?
Clone BD wählt anscheinend willkürlich irgendeine Größe. Bei verschiedenen Tests mit BD's unter 23GB und Wahl der 1:1 Option
wollte die Software noch komprimieren.
Für mich immer noch unbrauchbar. Zum Glück gibt es ja verschiedene funktionierende Alternativen.
 
Hallo, zuerst dachte ich bei der neuen Version: He Super, das erstellen von ner Disc geht schneller wie zuvor. Dann hab ich die Version getestet: von BD ne ISO Version über AnyDVD HD erstellt
(BD Ted) , BD gestartet und davon eine 1:1 Kopie erstellen wollen, nach etwa 1 Std. kam dann der Error-Hinweiss ( transcoder error o.ä.).
Mit der alten Version von CloneBD dauert es zwar etwa 3 Std bis der Film konvertiert und anschließend gebrannt ist - aber es funktioniert.
Kann eventuell hier mir jemand erklären, woran es liegt? Anbei habe ich diese LogDatei erstellt und hier angehängt.
 
Genau das klappt ja nicht wirklich. Weshalb kann man denn die Größe nicht wirklich anpassen?

Ich kann dir da auch nicht ganz folgen.
Man kann die Größe - wirklich - anpassen. Was geht da bei dir nicht?

Bei verschiedenen Tests mit BD's unter 23GB

Meinst du damit 23GB oder 23GiB?
23GiB sind über 24GB und die passen einfach nicht auf eine 25GB-disc. Da gehen netto etwa 23.8GB drauf.
 
ich meine schon Filme die auf eine BD25 passen, also 23GB.
Das hab ich halt einfach mal getestet und Clone BD will die Filme noch komprimieren.
Die Größe kann ich doch nicht recht beeinflussen, er sucht sich irgendwas bei 17-18GB und mehr geht nicht.
 
ich meine schon Filme die auf eine BD25 passen, also 23GB.
Das hab ich halt einfach mal getestet und Clone BD will die Filme noch komprimieren.
Die Größe kann ich doch nicht recht beeinflussen, er sucht sich irgendwas bei 17-18GB und mehr geht nicht.

Wir brauchen unbedingt davon eine Logdatei.
Ich kenne diese Situation nicht, wir können das nicht reproduzieren.
 
Back
Top