• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Download Probleme

redshift

Member
Thread Starter
Joined
Jan 4, 2009
Messages
5
Likes
0
Hallo Zusammen,

ich habe eine Problem was ich noch nie hatte.
Wenn ich versuche einen Download zu starten

http://static.slysoft.com/SetupAnyDVD7620.exe
http://static.slysoft.com/SetupCloneBD.exe
egal alle Programme von Slysoft.

Dann starte der Download, zählt hoch bis zu einer Stunde und nach 5 Minuten bricht der kram ab.

Ich habe Firefox und Chrom neuinstalliert
ich habe den Browser k-Meleon installiert
Ich habe die Sicherheitseinstellung IE zurück gesetzt
ich habe Norton komplett deaktiviert
Habe die Datei .txt umbenannt um zu vermeiden das EXE geblockt wird.

Zum Test habe ich auf 10 anderen Seiten den Download getestet und überall kann ich downloaden, nur nicht auf Slysoft.

Ich benutze das Programm seit über 10 Jahren und noch nie habe ich so einen DAU Fehler gehabt.

Wo muss ich suchen, kann ich bitte noch einen Rat von Euch bekommen.

Danke schon mal
 
Habe das gleiche Problem. Kann zum ersten Mal die Downloads von SlySoft nicht herunter laden. CloneDVD von der ElbySeite klappt einwandfrei.
 
Last edited:
Versuchsts mal ohne IPv6

Ich hatte die gleichen Probleme - 5 Stunden und nach ein paar Minuten Abbruch des Downloads. Dann habe ich einen Trace Route gemacht und ein Ping an static.slysoft.com.
Da merkte ich, im Kommandofenster, dass dies mit IPv6 Adressen versucht wurde und nur Timeouts kamen oder kann nicht erreicht werden.

Dann habe ich bei meinem Netzwerkadapter unter den Eigenschaften IPv6 abgeschaltet und schwupp, gings. Normalerweise ging das auch bei mir aber diesmal eben nicht.

Ich hoffe es hilft und es kann bei Euch natürlich noch einen anderen Grund haben. Wahrscheinlich ist beim Server der IPv6 Stack nicht enabled - Vermutung.

Viele Grüße

Markus
 
Ok ich bin kein Einzelfall.

Auf der Arbeit und auf dem tablet geht der download.
Hat jemand eine idee?
 
Danke mabuse786 ich werde es morgen testen und dann berichten.
 
Ich hatte die gleichen Probleme - 5 Stunden und nach ein paar Minuten Abbruch des Downloads. Dann habe ich einen Trace Route gemacht und ein Ping an static.slysoft.com.
Da merkte ich, im Kommandofenster, dass dies mit IPv6 Adressen versucht wurde und nur Timeouts kamen oder kann nicht erreicht werden.

Dann habe ich bei meinem Netzwerkadapter unter den Eigenschaften IPv6 abgeschaltet und schwupp, gings. Normalerweise ging das auch bei mir aber diesmal eben nicht.

Ich hoffe es hilft und es kann bei Euch natürlich noch einen anderen Grund haben. Wahrscheinlich ist beim Server der IPv6 Stack nicht enabled - Vermutung.

Viele Grüße

Markus

Hat bei mir leider nicht geklappt. Habe SlySoft kontaktiert.
 
Ich hatte die gleichen Probleme - 5 Stunden und nach ein paar Minuten Abbruch des Downloads. Dann habe ich einen Trace Route gemacht und ein Ping an static.slysoft.com.
Da merkte ich, im Kommandofenster, dass dies mit IPv6 Adressen versucht wurde und nur Timeouts kamen oder kann nicht erreicht werden.

Dann habe ich bei meinem Netzwerkadapter unter den Eigenschaften IPv6 abgeschaltet und schwupp, gings. Normalerweise ging das auch bei mir aber diesmal eben nicht.

Ich hoffe es hilft und es kann bei Euch natürlich noch einen anderen Grund haben. Wahrscheinlich ist beim Server der IPv6 Stack nicht enabled - Vermutung.

Viele Grüße

Markus

Vielen Dank für die geniale Lösung des Problems, mabuse. Das war genau der richtige Weg.

Hier noch einmal die Eingabe für die User, die sich mit dem Netzwerk-Adapter nicht auskennen:

Systemsteuerung -> Netzwerk- und Freigabecenter -> oben links auf "Adaptereinstellungen ändern" klicken -> den Adapter aussuchen und doppelklicken, mit dem ihr euch mit eurem Router verbindet (der kann Drahtlosnetzverbindung oder LAN-Verbindung heißen. Es darf nicht "Deaktiviert" dabei stehen.) -> Im Fenster "Status der ...-Verbindung" auf "Eigenschaften" (unten links) klicken -> evtl. etwas nach unten scrollen und das Häkchen vor "Internetprotokoll Version 6 (TCP/IPv6) entfernen -> mit Ok bestätigen.

Jetzt die Downloads durchführen.Sie sollten mit der gewohnten Geschwindigkeit ablaufen. Danach wieder "Eigenschaften" anklicken, das Häkchen wieder setzen und erneut mit Ok bestätigen.

Das war's, und ihr seid im Besitz der Updates. Viel Erfolg,
Jair
 
Danke mabuse hat funktioniert, auf die Idee wäre ich jetzt nicht gekommen, super.
 
Hallo

es gibt jetzt wohl erstmal ein anderes Problem Zwei Browser lassen erst gar nicht auf Slysoft drauf, was ist los
paniknobbi
 
Hallo

es gibt jetzt wohl erstmal ein anderes Problem Zwei Browser lassen erst gar nicht auf Slysoft drauf, was ist los
paniknobbi
Kann ich bestätigen, Seite nicht erreichbar
Bin aber nicht sicher ob es an Slysoft liegt, hab mit diversen anderen *.com Homepages auch gerade etwas Probleme
Also erst mal abwarten
 
Über Google ist SlySoft zu erreichen! Einfach googeln, SlySoft Seite aufrufen, sich wie gewohnt einloggen, fertig. Die Frage ist aber allerdings, warum bestehen die Schwierigkeiten?
 
Ich hoffe ja nicht, dass es das war mit SlySoft.
 
Back
Top