• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Hallo TOM und Hallo SlySoft

Lehmann

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Nov 9, 2009
Messages
115
Likes
0
....seit Dez. 2014 heißt es in der Produktbeschreibung von CloneBD Zitat: 3D Blu-ray und H.265/HEVC wird noch nicht unterstützt, kommt aber demnächst.
Nun Frage ich als Käufer nochmals SlySoft direkt ..... WANN ist Clone BD endlich 3D fähig. ????
Ich denke schon, das SlySoft hier seinen Käufern endlich auch mal Antworten schuldig ist, denn ohne 3D ist CloneBD völlig überteuert.
Oder wäre hier eine Antwort zuviel verlangt ? Einfach jede Frage aussitzen ist wohl kaum kundenfreundlich.

mit freundlichen Grüßen
 
Last edited:
Antworten sind überfällig

Oder will man uns zum Kauf von DVDFAB zwingen, das läuft angeblich super.....,

LG gyusol
 
Oder will man uns zum Kauf von DVDFAB zwingen, das läuft angeblich super.....,

l

kann ich bestätigen, das DVDFAB seit langen einwandfrei läuft.

Ich würde sagen, dass das Projekt Clone BD kläglich gescheitert ist, interessiert mich auch nicht mehr. Zum Glück habe ich diese fehlerhafte und vor allem langsame Software nicht gekauft.
Schade eigentlich, wenn man bedenkt wie hervorragend Clone DVD und Any DVD bis heute noch im Einsatz sind. Sehr sehr enttäuschend Projekt Clone BD:-(
 
Habt ihr eigentlich schon das Post von einem Elaborate Bytes Mitarbeiter (reto) gelesen, den daraus ergibt sich das CloneBD doch nicht so lange Entwicklungszeit auf dem Buckel hat wie zuvor angenommen. Aber lest selbst:

CloneBD wird seit Anfang 2014 von Elaborate Bytes entwickelt. Seit ca. 1,25 Jahren.
Das Vorprodukt (hieß auch nicht CloneBD) wurde seinerzeit von Slysoft einer Drittfirma in Auftrag gegeben und von dieser leider im Laufe von 2 Jahren in den Sand gesetzt und musste komplett eingestampft werden.
Das ist ärgerlich für die Kunden, die darauf gewartet haben, leider auch für den Auftraggeber.

Wir arbeiten seither hart daran, die Software auf den gewünschten Stand zu bringen, das ist bei dem Komplexitätsgrad (für den Anwender leider nicht wahrnehmbar - im Vergleich zu CloneDVD ein gleich mehrfacher Aufwand) ein längerer Weg.
Ich denke, vom Bedienkomfort hat CloneBD gegenüber allen anderen Produkten die Nase vorne und was die Features betrifft: die werden nach und nach mehr werden.

Die Konkurrenz dagegen hat bereits viele Jahre Vorsprung, das ist so nicht zu vergleichen.
 
kann ich bestätigen, das DVDFAB seit langen einwandfrei läuft
Stimmt: DANK > AnyDvd<
Edit
Zur erklärung:Erst den Film mit AnyDvd auf Platte... von da aus mit Fab weiter funktioniert sehr gut
Fab.. Alleine spackt schon mal rum.
Fab's Version von AnyDvd (Passkey) kommt auch nicht an AnyDvd ran.(vor allen ist AnyDvd bei einen Neuen Film etwas schneller UP To Date)
 
Last edited:
Stimmt: DANK > AnyDvd<

das ist Blödsinn, denn Fab arbeitet vollkommen selbstständig und ist nicht auf AnyDVD angewiesen, außer vielleicht man hat ne abgespeckte Fab Version.
 
Back
Top