• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Probleme mit AnyDVD bei bestimmten Filmen?!

gnlpf

Member
Thread Starter
Joined
Jun 25, 2007
Messages
10
Likes
0
Habe´ bei ein Paar DVD´s jetzt schon erlebt, dass mitten im Film einfach ein Paar Kapitel fehlen!!

Bsp.: Ich will mir ne Sicherungskopie von Arthur und die Minimoys erstellen. Das funktioniert auch! Doch nachdem ich sie gebrannt habe, lege ich die Sicherungskopie in den DVD-Player ein und schau mir den Film an und stelle entsetzt fest, dass einfach das Kapitel 5-9 fehlt und der DVD-Player ,,abstürzt" sobald man eines dieser defekten Kapitel anspielt!!

Bitte um Hilfe thx

P.S. Bei der DVD ,,Dream Girls" trat genau der Selbe Fehler auf, bloß dort fehlten halt dann Andere Kapitel als 5-9 !!


Meine Frage ist jetzt, :Liegt das an ANY DVD oder an etwas anderem??
 
Habe´ bei ein Paar DVD´s jetzt schon erlebt, dass mitten im Film einfach ein Paar Kapitel fehlen!!

Bsp.: Ich will mir ne Sicherungskopie von Arthur und die Minimoys erstellen. Das funktioniert auch! Doch nachdem ich sie gebrannt habe, lege ich die Sicherungskopie in den DVD-Player ein und schau mir den Film an und stelle entsetzt fest, dass einfach das Kapitel 5-9 fehlt und der DVD-Player ,,abstürzt" sobald man eines dieser defekten Kapitel anspielt!!

Bitte um Hilfe thx

P.S. Bei der DVD ,,Dream Girls" trat genau der Selbe Fehler auf, bloß dort fehlten halt dann Andere Kapitel als 5-9 !!


Meine Frage ist jetzt, :Liegt das an ANY DVD oder an etwas anderem??
Also davon hab ich echt noch nie gehört. AnyDVD kann also dafür nicht verantwortlich sein!
Liegt wohl eher am Brennprogramm. Mit welchem Programm hast Du die Filme denn gebrannt?
 
Nero!

Ich habe es bisher immer mit Nero gemacht!!!
Ich könnte es jetzt ja noch mal mit Clone CD versuchen!!!
Könnte es auch an den Rohlingen liegen???Bei diesen Filmen habe ich nämlich andere Rohlinge als bisher verwendet, und bei diesen Kopien habe ich vergessen den Screensaver zu deaktivieren!!!
 
Ich habe es bisher immer mit Nero gemacht!!!
Ich könnte es jetzt ja noch mal mit Clone CD versuchen!!!
Könnte es auch an den Rohlingen liegen???Bei diesen Filmen habe ich nämlich andere Rohlinge als bisher verwendet, und bei diesen Kopien habe ich vergessen den Screensaver zu deaktivieren!!!
Der Screensaver sollte dafür ebenso wenig verantwortlich sein.
An den Rohlingen könnte es vielleicht liegen. Ich sage bewusst "vielleicht"!
Lade Dir mal CloneDVD herunter und probiere es damit. Eine idiotensichere Anleitung mit Schrift und Bild findest Du unter www.elby.ch. Nero tut sich oftmals schwer, aufgrund irgendwelcher "Fehler"...
 
clonedvd?

Muss ich da CloneDVD benutzen?? weil das hab´ich schon aber ich möchte ja eine exakte Kopie und nicht nur die filmdaten kopieren!!! Kann ich da nicht Clone CD benutzen??
 
CloneCD kannst Du benutzen, aber es taugt nicht viel!

Es ist natürlich mit CloneDVD auch möglich, eine exakte Kopie zu erstellen, der Vorteil hier ist jedoch, daß Dir angezeigt wird, welche Qualitätseinbußen Du hast, wenn Du alle unnützen Extras mitkopierst. Was willst Du z.B. mit einer französischen oder spanischen Tonspur, oder türkischen Untertiteln??
Das alles lässt Du bei CloneDVD einfach weg!
Vertrau mir, CloneDVD ist kinderleicht zu bedienen und in meinen Augen gibt es nichts Besseres!
 
Back
Top