• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Clone BD funktioniert nicht mehr

schlappiwutz

Member
Thread Starter
Joined
Apr 24, 2015
Messages
5
Likes
1
Ich habe versucht mehrere Filme mit Clone BD Version 1.0.4.4 zu bearbeiten daß sie auf einen 25 GB Rohling passen. Jedesmal kommt die Meldung : Clone BD funktioniert nicht mehr. Das Programm wird geschlossen und ich werde benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist . Mit der Version 1.0.3.8 funktioniert es. Es kann doch nicht sein daß ein Update kommt und danach funktioniert nichts mehr. Ich habe immerhin 80 € für das Programm bezahlt. Da darf es dann auch funktionieren. So ist das ganze nicht zu gebrauchen. Ich hoffe es kommt bald ein Update das funktioniert. Habe auch mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt. Bringt alles nichts.
 
1044 geht gar nix

Ja , stimmt jetzt funktioniert gar nichts mehr ! Vor ein paar Updates hat's endlich mal funktioniert und jetzt mit 1044 schicht im schacht .
Weiter so .
 
Clone BD stürzt ab

Ich habe versucht mehrere Filme mit Clone BD Version 1.0.4.4 zu bearbeiten daß sie auf einen 25 GB Rohling passen. Jedesmal kommt die Meldung : Clone BD funktioniert nicht mehr. Das Programm wird geschlossen und ich werde benachrichtigt wenn eine Lösung verfügbar ist . Mit der Version 1.0.3.8 funktioniert es. Es kann doch nicht sein daß ein Update kommt und danach funktioniert nichts mehr. Ich habe immerhin 80 € für das Programm bezahlt. Da darf es dann auch funktionieren. So ist das ganze nicht zu gebrauchen. Ich hoffe es kommt bald ein Update das funktioniert. Habe auch mehrmals deinstalliert und neu aufgespielt. Bringt alles nichts.

Bei mir auch
 
Stimmt stürzt bei mir ohne Meldung ab direk nach dem Start der Konvrertierung

Die neue Version stürzt direkt nach dem Start der Konvertierung ohne Fehlermeldung ab (das Programm wird einfach geschlossen) bin auf Version ..4.3 zurückgegangen.
 
Clone BD stürzt ab

War richtig happy, daß nach CloneDVD es nun ein CloneBD gibt. Aber nur kurz.
Leider funktioniert es noch nicht richtig und ich hoffe auf Updates zur Fehlerbeseitigung.
Wenn man die Konvertierung startet, dann bleibt CloneBD hängen mit der Fehlermeldung "Clone BD funktioniert nicht mehr" oder stürzt gleich ganz ab.
Dies tritt auf, wenn man wie üblich nur den Hauptfilm auswählt und auf einen BD-Rohling brennen möchte.
Bei der Konvertierung (die ich zum Test abgebrochen hatte) einer 1:1 Kopie tritt der Fehler nicht auf, die Konvertierung startet mit dem Bearbeitungsbalken.
Ansonsten ist meine Hardware in Ordnung mit Gigabyte Board und 6-Kernprozessor.
 
Version 1.0.4.6 läuft besser als V 1.0.4.4

Der Absturz beim Starten der Konvertierung, wenn der Hauptfilm auf BD gebrannt werden soll, ist behoben.
Allerdings funktioniert die Vorschau nicht (bleibt im Hintergrundblau), das kann man aber erst mal verschmerzen, da man sie nicht unbedingt braucht.
Hier wieder ein kleiner Unterschied, wenn man von einer BD zu einer DVD-DL konvertieren möchte, ist die Vorschau vorhanden.

Ansonsten mein großes Lob, CloneBD ist ein super Programm mit sehr guter Bedienung !!
 
Der Absturz beim Starten der Konvertierung, wenn der Hauptfilm auf BD gebrannt werden soll, ist behoben.
Allerdings funktioniert die Vorschau nicht (bleibt im Hintergrundblau), das kann man aber erst mal verschmerzen, da man sie nicht unbedingt braucht.
Hier wieder ein kleiner Unterschied, wenn man von einer BD zu einer DVD-DL konvertieren möchte, ist die Vorschau vorhanden.

Ansonsten mein großes Lob, CloneBD ist ein super Programm mit sehr guter Bedienung !!

Wenn ich aber eine Iso erstellen will geht es nicht ?
Wann ist das behoben ?
 
Back
Top