• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

hobbit 2 iso erstellt und auf 50 ger gebrannr - läuft nicht

Heidi

New Member
Thread Starter
Joined
Apr 24, 2015
Messages
4
Likes
0
hobbit 2 iso erstellt und auf 50 ger gebrannt - läuft nicht HELP

hallo forum.... bin neu hier und habe was nicht kapiert

Habe aus den beiden scheiben des neuen hobbit 3 d jeweils eine iso nach meinen wünschen mit dem tsmuxer erstellt. dann beide iso per imgburn auf eine scheibe gebrannt. Die 45 GB im ergebnis stimmen etwa. leider wird aber nur der erste teil abgespielt. dann ist schluss. mit bdinfo 58 ausgelesen, wird mir auch nur der erste teil angezeigt. länge ca.1,22 std, trotz der 45 gb. was mache ich falsch? ??? bitte erklärt mir leicht verständlich wie ich vorgehen muss. grosses danke im vorraus

habe zwar eine anleitung von dave88 gefunden , aber wohl was nicht verstanden, sonst hätte es sicher geklappt ....... sorry
 
Last edited:
So, was hast Du eigentlich genau gemacht?

Also, mach erstmal von beiden Disc eine Iso mit Any, dann lade diese mittels Virtual Clone Drive (2 Laufwerke solltest Du virtuell erstellen), jetzt mit TSMuxxer Disc 1 einlesen (Playlist), danach drücke "join" (zu finden unter add auf der rechten Seite, wenn ausgegraut dann bitte auf der linken Seite nochmal anklicken), nun die Playlist von Disc 2 laden, alles was Du nicht haben willst entfernen und dann wie gewohnt "Start muxing" so wie immer mit dem was Du als Ausgabe haben willst. Ist jetzt zwar einfach erklärt und ohne Bilder, kann aber mal versuchen, bei nichtverstehen, welche zu erstellen.
 
werde ich probieren.... und glaube

So, was hast Du eigentlich genau gemacht?

Also, mach erstmal von beiden Disc eine Iso mit Any, dann lade diese mittels Virtual Clone Drive (2 Laufwerke solltest Du virtuell erstellen), jetzt mit TSMuxxer Disc 1 einlesen (Playlist), danach drücke "join" (zu finden unter add auf der rechten Seite, wenn ausgegraut dann bitte auf der linken Seite nochmal anklicken), nun die Playlist von Disc 2 laden, alles was Du nicht haben willst entfernen und dann wie gewohnt "Start muxing" so wie immer mit dem was Du als Ausgabe haben willst. Ist jetzt zwar einfach erklärt und ohne Bilder, kann aber mal versuchen, bei nichtverstehen, welche zu erstellen.

....... meinen Fehler schon beim lesen Deiner Anleitung entdeckt zu haben. ich habe Teil 2 immer im TsMuxer mit "add" zum Teil 1 zugefügt, nicht mit join ! schauen wir mal ..... DANKE Ronnya

genau das wars ...... nochmal danke
 
Last edited:
Bitte, dafür ist das Forum ja da. Viel Spaß beim Hobbit.
 
hobbit 3d disk2

hallo forum.... bin neu hier und habe was nicht kapiert

Habe aus den beiden scheiben des neuen hobbit 3 d jeweils eine iso nach meinen wünschen mit dem tsmuxer erstellt. dann beide iso per imgburn auf eine scheibe gebrannt. Die 45 GB im ergebnis stimmen etwa. leider wird aber nur der erste teil abgespielt. dann ist schluss. mit bdinfo 58 ausgelesen, wird mir auch nur der erste teil angezeigt. länge ca.1,22 std, trotz der 45 gb. was mache ich falsch? ??? bitte erklärt mir leicht verständlich wie ich vorgehen muss. grosses danke im vorraus

habe zwar eine anleitung von dave88 gefunden , aber wohl was nicht verstanden, sonst hätte es sicher geklappt ....... sorry
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
 
Last edited:
Back
Top