• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

Tonspur stimmt nicht mehr

Thread Starter
Joined
May 21, 2011
Messages
10
Likes
0
Hallo!
Habe seit etwa einem Monat CloneBD und bin nur bedingt zufrieden mit dem Programm. 3, 4 Filme wollte das Programm gar nicht auf Festplatte komprimieren, nachdem ich die Fehlermeldung an Elby geschickt habe gabs kurze Zeit später ein Update und es hat funktioniert - sehr lobenswert!
Mein derzeitiges Problem ist das sich die Tonspur gravierend verstellt und das bei jedem Film anders, manchmal bis zu 3 Sekunden Verzögerung!
Das aber nicht bei jedem Film. Ist aber echt mühsam die Tonspur jedesmal am Mediaplayer wieder so einzustellen das alles synchron läuft.
Kann mir bitte jemand sagen woran das liegt?
Danke im Voraus!
 
Tonspur versetzt: workaround

Auch bei mir klappt es nicht mit CloneBD die Tonspur ist versetzt. :bang: Deshalb etwas getestet und folgenden Workaround entdeckt:
1. Bei AnyDVD ist alles OK die Software rippt die Datei auf den PC
- Also mit AnyDVD die BD in einen ordner Rippen
2. CloneBD ist leider murks egal bei welchen Einstellungen ob MKV oder MP4 sogar bei original Audio Spur ist der ton Zeitversetzt, deshalb nutze ich NeroRecode.
- Den Ordner in NeroRecode auswählen und den Film rippen. Dort klappt es einwandfrei die Dateien sind größer aber können später bei Bedarf mit einem Konverter verkleinert werden.
FERTIG :rock:
Ich finde mit CloneBD würde es viel bequemer sein aber da scheint etwas nicht ganz so zu funktionieren wie es soll. :mad:
 
Danke soweit!

ich werde es ausprobieren! Wenns mal wieder länger dauert... oder dauern soll! :aiee:
Scheint ein Zufallsgenerator in der Software zu sein beim letzten Film hat's mal wieder geklappt!
 
Back
Top