• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.2.8

Tom

Redfox Team Member
Staff member
Thread Starter
Joined
Oct 22, 2005
Messages
921
Likes
199
http://static.slysoft.com/SetupCloneBD.exe

1.0.2.8 2015-02-06
  • New: suppress display energy saving during preview playback
  • New: burn multiple discs (select in dropdown box on processing page)
  • New: added more DTS audio configurations [#919]
  • Change: force y-axis base in data rate plotter to zero
  • Change: reduced update interval of data rate plotter
  • Change: copy instead of recompress small still images
  • Fix: ensure empty temp path, sometimes residue from aborted transcodes was left over
  • Fix: fixed several burning issues
  • Fix: single frame menu background streams may fail (Lucy)
  • Fix: some super large video frames way beyond allowed size (RATATOUILLE_3D, RED_BIRD_2D_F3, HOUSE_OF_CARDS_TRILOGY_D1, FURY, THE DARK KNIGHT, WOODSTOCK_DIRECTORS_CUT, ...) [#1063]
  • Some minor fixes and improvements
  • Updated languages, added Farsi (Persian)
 
3d ?

http://static.slysoft.com/SetupCloneBD.exe
1.0.2.8 2015-02-06
  • Fix: some super large video frames way beyond allowed size (RATATOUILLE_3D, RED_BIRD_2D_F3, HOUSE_OF_CARDS_TRILOGY_D1, FURY, THE DARK KNIGHT, WOODSTOCK_DIRECTORS_CUT, ...) [#1063]

freundliche Frage an TOM ..... beim Lesen des obigen Auszuges zu den eingebesserten Fix könnte man vermuten, das Clone BD bereits 3D fähig wäre. (??)
 
Kopierengeht nun echt fix nur brennen geht nicht mehr

Voher ging das kopieren gähnend langsam nun echt super schnell wie clone DVD aber leider scheint das brennen mit meinem LG nicht mehr zu klapppen (ging bis Version 1.0.2.7) immerr kommt die Meldung brennvorgang fehlgeschlagen. :confused:
 
Habe Kopie erstellt. Kopie ging viel schneller, auch brennen kein Problem. Kopie ließ sich auch auf Player abspielen, jedoch schnelles Vorspielen ging nicht.
Danach fror Kopie ein und läßt sich nicht mehr fortsetzen. Nur ejekt hilft dann.....
SCHADE:doh:
 
Habe Kopie erstellt. Kopie ging viel schneller, auch brennen kein Problem. Kopie ließ sich auch auf Player abspielen, jedoch schnelles Vorspielen ging nicht.
Danach fror Kopie ein und läßt sich nicht mehr fortsetzen. Nur ejekt hilft dann.....
SCHADE:doh:

Bei mir ähnlich,hinzu kommt,dass bei transcodierten,also geschrumpften Filmen immer eine mehr oder weniger
ausgeprägte Asynchronität von Bild und Ton vorliegt.Fällt bei deutschen Synchronfassungen evtl nicht so auf.
Habs auf 3 verschiedenen PCs probiert ohne Ergebnisänderung.Insgesamt ca 20 Filme meiner Sammlung durchlaufen lassen,
immer das gleiche Ergebnis.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es nur an meinen PCs oder an meinen Fähigkeiten liegt,mit
den gängigen Konkurrenzprogrammen klappts auf jeden Fall ohne Probleme.
 
1.o.2.8

Hallo,
kann mit den aufgeführten Änderungen im Changelog leider nicht viel anfangen.
Kann man denn jetzt das "geliebte" Menü unterdrücken?
Gruß Monacus
 
Was jetzt Slysoft

Ich habe Windows 7 Professioal Und Brenner LG BD16NS40 .Die Version 1.0.2.8 habe ich. Bei 2 Kopiervorgängen lief alles einwandfrei.Einziges Manko ,beim 1. hatte ich vergessen die GB-Grösse einzustellen.Dann wurden am Schluss13 GB draus,was ja nicht notwendig ist bei 25 GB Platz.Also vor dem Konvertieren erst einstellen.Die Filme liefen ohne Propleme
 
Was jetzt Slysoft

Ich habe Windows 7 Professioal Und Brenner LG BD16NS40 .Die Version 1.0.2.8 habe ich. Bei 2 Kopiervorgängen lief alles einwandfrei.Einziges Manko ,beim 1. hatte ich vergessen die GB-Grösse einzustellen.Dann wurden am Schluss13 GB draus,was ja nicht notwendig ist bei 25 GB Platz.Also vor dem Konvertieren erst einstellen.Die Filme liefen ohne Propleme

Mit der Version 1.0.2.9 funktioniert auch alles
 
Back
Top