• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

letzte Update 05.01.15

Horst

Well-Known Member
Thread Starter
Joined
Apr 18, 2009
Messages
53
Likes
0
....grübel. .... und kein Wort seitens slysoft wie es weiter gehen soll
 
2008 hat man das erste mal von CloneBd was gehört
2014 kamm es dann schon auf den Markt,......
das war doch extrem schnell,...wenn das Programm jetzt noch nicht 100% funktioniert, dann
sind die Hersteller der BD's dran schuld,....was müssen die auch immer wieder an den Strukturen
der Platten herumwursteln...
Man muss CloneBd schon noch etwas Zeit geben damit es anständig läuft....
 
Man muss CloneBd schon noch etwas Zeit geben damit es anständig läuft....

dem stimme ich überhaupt nicht zu, Slysoft hat genug Zeit gehabt und großen Mist zusammen gebastelt, der Rotz wird auch nach 10 Updates noch unrund laufen!
Sollen sich mal ein Beispiel an den Affen nehmen! Was allerdings für Slysoft spricht, CloneBD wird im Verhältnis zu DVDFab, die für jede Funktion, sogar für den Mediaplayer, unverschämt abkassieren, günstig angeboten.
 
dem stimme ich überhaupt nicht zu, Slysoft hat genug Zeit gehabt und großen Mist zusammen gebastelt, der Rotz wird auch nach 10 Updates noch unrund laufen!
Sollen sich mal ein Beispiel an den Affen nehmen! Was allerdings für Slysoft spricht, CloneBD wird im Verhältnis zu DVDFab, die für jede Funktion, sogar für den Mediaplayer, unverschämt abkassieren, günstig angeboten.

Warum machst Du SlySoft für das Programm verantwortlich??? SlySoft ist nur der Vertreiber, wende dich doch direkt an die Firma Elby, die sind für das Programm verantwortlich, für die Entwicklung und Neuerungen.
 
Das Wort "Vertreiber" ist im Fall CloneBD schon Zweideutig.
 
Das Wort "Vertreiber" ist im Fall CloneBD schon Zweideutig.
genau, meinte aber auch elby, verhau mich jedes Mal:rolleyes:

aber das ist ja, wie D300 völlig korrekt erwähnt nicht nur zweideutig, sondern auch zweitrangig, Fakt ist jedenfalls, dass CloneBD nach wie vor beschissen läuft, wie man hier zu Genüge liest. Wirklich eine estaunliche Leistung nach über 6 Jahren Entwicklungszeit!
Ich zweifle inzwischen auch daran, dass CloneBD jemals vernünftig laufen wird, d.h. fehlerfrei, stabil und vor Allem schnell!
 
Last edited:
Back
Top