• AnyStream is having some DRM issues currently, Netflix is not available in HD for the time being.
    Situations like this will always happen with AnyStream: streaming providers are continuously improving their countermeasures while we try to catch up, it's an ongoing cat-and-mouse game. Please be patient and don't flood our support or forum with requests, we are working on it 24/7 to get it resolved. Thank you.

CloneBD 1.0.2.6

Ich habs mir erstatten lassen von elby! Zur Zeit kann man mit den Programm nichts anfangen....
 
Kulanz

Das ist ja wenigstens etwas, dass Elby Kulanz zeigt. Ist mir nach wie vor schleierhaft, dass nach so langer Entwicklungszeit so ein Müll freigegeben wurde, hätten die mal lassen sollen:doh:

elby hätte sich nochmal ein weiteres Jahr Zeit nehmen müssen, darauf wäre es auch nicht mehr drauf angekommen. Ich warte die Berichte hier mal ab, und wenn sich irgendwann was bessern sollte, probiere ich vielleicht mal wieder aus.
Aber momentan kann man das Ganze voll vergessen, absolut zwecklos. Wirklich schade, zumal man mit Clone DVD so gute Erfahrungen gemacht hat! Sehr schwach elby! Zum Glück gehörte ich nicht zu Denjenigen, die gleich gekauft haben:disagree:
 
Das einzige Problem mit "späterem" Probieren ist, dass die 21-tägige Testphase dann nicht mehr vorhanden ist. Dann MUSST Du es kaufen um es zu probieren.....
 
Das einzige Problem mit "späterem" Probieren ist, dass die 21-tägige Testphase dann nicht mehr vorhanden ist. Dann MUSST Du es kaufen um es zu probieren.....

Das ist so nicht richtig, denn ich habe vorgesorgt(mache ich immer so bei Testprogrammen, falls mal was schief geht, sollte Jeder so machen!), ich habe nämlich bevor ich CloneBD installiert hatte, mit True Image eine Systemsicherung gemacht, und wo ich gemerkt habe, was für ein Müll elby da fabriziert hat, habe ich eben diese Sicherung wieder zurückgespielt, das heißt, jetzt ist mein Rechner wieder im Zustand, als hätte ich CloneBD nie installiert, und somit auch später wieder eine 21 tägige Testphase8)

Unabhängig davon habe ich 2 Rechner, dann hätte ich ansonsten auf den 2. getestet:agree:
 
Last edited:
Sehr schlau gemacht....
Ich hab zum Glück auch noch einen Rechner hier der CloneBD nie gesehen hat...aber ich glaub das noch viel Wasser runterlaufen muss damit CloneBD funktioniert
 
Einfach mal im Changelog lesen:

- Change: Licenses will not expire before Jan 18th 2017 to accommodate early adopters [#600]
 
...aber ich glaub das noch viel Wasser runterlaufen muss damit CloneBD funktioniert

das glaube ich auch, wenn überhaupt, ich schätze mal elby hat wirklich zu voreilig den Rotz auf den Markt geworfen, und wir sind die Beta-Tester, aber wie gesagt, ich kann warten, und wenn elby das nicht gebacken kriegt, wovon ich mal ganz frech ausgehe, kann ich durchaus damit leben, zumal DVDFab inzwischen wirklich gut läuft, und in andere Formate wandeln z.B. MKV, geht sehr gut mit Nero 2014 Platinum, hier ist mir auch AnyDVD HD behilflich:agree:
 
Back
Top